Habe irgendwo gelesen das die Fifa Finaltix am Tag des Halbfinals zum Verkauf stellen soll.
Da ich nicht online sein werde und dieses Problem hier wohl einige haben werden, was machen?
Gibt es jemanden der wache schiebt oder Tix mitbestellen könnte?
Habe niemanden alles trottel und selbst auf mich angewiesen
Beiträge von idiotensicher1
-
-
-
-
grade ein klassiker auf Pro7
-
Zitat von hummelball
Möchte mich mal an dieser Stelle bei den usern bedanken, die immer fleissig fl verteilen. Ist bei der Msse an neuen usern sehr hoch einzuschätzen.
Hat bei mir persönlich heute zwar noch nicht einmal zum Erfolg geführt, aber es soll halt nicht sein mit dem hf. Den anderen usern viel Spass am Dienstag!!Kollega bleib locker in ca20 min startet die Fifa ne neue Welle.
Frag lieber User hier das sie dir helfen Tix zu bekomme anstatt den Kopf zu senken -
Zitat von flitschi
Wenn der Typ hire aufm Forum ist, dann würde ich gerne mal wissen, wer das ist. In der Auktionsbeschreibung steht ja ne Mailadresse drin, vielleicht kann jmd von den Admins mal checken, ob jmd unter selbiger hier angemeldet ist. Bei sowas könnte ich echt wütend werden!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZfergus-1973QQhtZ-1
jo das sollte man checken -
-
-
-
-
-
Ich garantiere das alle Kategorien noch Gelb werden !!!
kein Witz darum Kopf nicht hängen lassen und weniger FL versenden an "bitte,bitte" Rufer
-
Nein, entscheidend ist anscheinend die Zeit kurz bevor es auf den Auswahlseiten gelb wird. Das ist die einzige Chance die man hat. Bis man ein Spiel+Anzahl ausgewählt und den AR-Code eingegeben hat, ist es schon zu spät.
zu90% hast du recht -
JLO auf Pro7 und Rudi auf RTL was Kucken wir
-
Morgen gibts massiv Tickets Mcdonalds und konsorten werden Tix zurückschicken
-
Zitat von MarkyB
Tiene reservadas las siguientes entradas:
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmund cat. 3 Precio por unidad 150,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
450,00 EUR
10,00 EUR
460,00 EUR
DANKE AN ORMUS UND TOOOR.DE!BERLIN MÜNCHEN DORTMUND - ICH FASS ES NICHT
DIESES FORUM HAT SO VIELE LEUTE GLÜCKLICH GEMACHT! DIESE ZEIT VERGESS ICH MEIN LEBEN NICHT! ICH BIN ICH EUCH SO UNENDLICH DANKBAR!!!
SPENDE WAS!!!
-
Bald steigt das angebot bei ebay
-
Ohne Witz es hagelt Logins
-
-