Beiträge von idiotensicher1
-
-
-
-
-
Zitat von hpeter
Das hier ist auch der Hammer!!!!!!!!! und davon gibt es über 100 Angebote
das ist echt krass die waren umsonst
absoluter Hammer ist iran-Angolawill keiner -
http://cgi.ebay.de/2x-Eroeffnungs…1QQcmdZViewItem
da hat ein Schüler aber schnell kasse gemacht -
-
-
Zitat von borusse1909
Also ich komme um 12 uhr am Bahnhof an!!
Habe leider keine Ahnung von wegen operplatz
Steig in jede S-Bahn stadteinwärts von Gleis 101 und 102,Fahr 2 Stationen und lauf entgegen der Fahrtrichtung hinten raus(steig am besten gaaaanz weit hinten ein),dann müsstest du eigentlich am Anfang der Fressgasse rauskommen.
Nur bringt dir das nichts da um 15Uhr schon das Spiel anfängt und ich in diesem Fall etwas früher da sein würde den bei diesem Spiel wird seeeeehhhhhr genau hin geschaut,lauter Kategorie"C" verdächtige -
Zitat von Hoschi0815
In FFM haben dir mir auch gesagt, dass nur noch Tickets für Freitag und Samstag abgeholt werden können (war um 18:40 angekommen), und dann habe ich um ca. 19:30 doch noch 5 Umschreibungen machen können und noch Tickets für 2 Spiele abholen können
Aber bei jedem Typen bekommt man da eine andere Auskunft...
mich haben sie Heute zum dritten mal weg geschickt.
Mein Eng-Par bekomm ich einfach nicht in die Hände,jetzt soll ich am Donnerstag vorbeischaun,obwohl Freitag Eröffnungsspiel und schon am Samstag Eng-Par ist,jetzt muss ich noch den Donnerstag opfern ich verrecke !!! -
Zitat von kasi1981
sorry aber wie kann man so blöd sein und seine tickets verlieren?
sowas versteh ich nichtdank dem strichcode kann man die alten tickets dann ja sperren lassen, ist halt ein risiko, da du dann ja die ungültigen tickets verticken könntest, was ich dir natürlich nicht unterstellen mag
der wird sowas bestimmt versuchen an Strassenkäufer,hier in Frankfurt wimmelt es mittlerweile von denen.
Aber Gott gade ihm wenn ihm dieser über dem Weg läuft bzw wenn er sein Namen auf dem Ticket nachverfolgt -
Zitat von lomotrain
Wer seine Tickets verliert, bekommt wieder neue Tickets ausgestellt. Allerdings nicht gegen eine Gebühr von 10 €, sondern nochmals zum vollen Ticketpreis!
So meinte es jedenfalls die nette Dame am Schalter des STC in Stuttgart!
stimmt 100% nicht hier ein Auszug aus den FAQs,das max was einem blüht sind 10€ Bearbeitungsgebühr
50. Was passiert beim Verlust des Tickets? Kann der Finder mit dem Chip irgendetwas anfangen bzw. einen Missbrauch betreiben?
Nein, in keinem Fall. Selbst wenn der Finder die Daten des Chips auslesen würde, könnte er das Ticket nicht einsetzen. Da keine persönlichen Daten enthalten sind, ist auch ein Rückgriff auf die Ticketdatenbank nicht möglich. -
-
Zitat von marcodj
BTSVMicha recht hast Du!!! Sehe ich genauso.
Am Anfang hat hier jeder geholfen das die Leute ohne Tixx Karten bekommen und zur Zeit gehts eher in die Ebay Richtung
Aj was erwartest du den von einem Schüler der im Monat max400€ zur Verfügung hat und hier schnell an das 4fache kommen kann.
Und bei 4*500 ist es wircklich mehr als fair,sind in dieser Kombi locker das doppelte wert. -
Zitat von Phantomas
Spend some time here and you will get at least either CRO-JAP or CRO-AUS!
If Logins are offered (especially concerning resaled matches), you require a cookie which is valid for exactly 30 min.
It enables you to receive Logins that are offered here.Don't worry too much, you'll get what you need in the next days!
danke das du es ihm erklärst
wollt es schon auf kroatisch machen
-
Zitat von monte
HASS
komme gerade vom STC in frankfurt. die schlange ging recht schnell weg, als ich nur noch einen vor mir hatte, kam plötzlich jemand raus und meinte:
tut mir leid, aber alle server sind down - nix geht mehr. sollte aber nicht lange dauern.
nach über 2 stunden kam mal wieder jemand raus und sagte, dass es frühestens nach weiteren 90min weitergeht, aber es niemand garantieren könnte
4 stunden für nixxx
die in Frankfurt sind schon komisch hat dich auch die Yugo tante bearbeitet?
-
Zitat von mineralwasser
nee,passt schon,wollt damit nur unterstreichen das jarnis tix nicht zu ebay gehn - und wenn einer meint mir deu - pol für 120 euro abzunehmen ums dann bei ebay zu verchecken - tja,hat halt jetzt ein user nen fairen preis verpasst....aber ich will nich schon wieder stunk produzieren...alles gut
Du hast vollkomen recht,leider ist das so!!!
-
Zitat von Radibär
ging mir auch so, hab schon 100te Stunden vorm PC gehangen. Aber mit den Gelbphasen hab ich kein Glück. Entweder grad mit family unterwegs oder auf Arbeit mit IE oder grad offline gegangen
.Mist suche noch dringend AF München und VF Berlin für 2 Freunde und mich.
bei mir noch schlimmer ich schau mir auf pro7 so ein bedepperten film an und dauernd so ein komisches gefühl -
-