helft mir mal auf die sprünge was hab ich den gestern abend so verpasst?

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Bin auch mal wieder da...
Gabs ab 5.00 Uhr noch was brauchbares nach der Gruppenphase?
-
-
Zitat von arnibanani
Gestern Abend ??
Mein SMS Alarm kam gegen 23;45!!Ich frag mich, wen die Fifa dort am Schirm erwartet, dass die zu solch einer Zeit Gelb aufmachen!!
Die spinnen doch wirklich total.
Schönen guten morgen!
ArniWieso spinnen die denn? Gibt ja noch andere Fussballfans in der Welt, die auch gerne Tickets hätten. Es ist ja keine exklusive Deutschland-WM.
-
-
-
D gab es auch kurz -> Eröffnungsspiel
Kann der Thread nicht mal geschlossen werden? Oder zumindest schon zusätzlich ein neuer für die nächste Welle aufgemacht werden? Würde den gerne abonnieren, muss aber gleich weg (ins STC). -
-
-
Ich glaube, daß das immernoch nicht alles war.
Wenn man gesehen hat was es letzte Nacht noch so alles gab bin ich fest davon überzeugt, daß da noch einiges kommen wird.
Zwar nicht mehr in riesigen mengen aber es wird nochwas kommen.
Kann mir unmöglich vorstellen, daß alle Spiele ausverlauft sind. -
-
ich könnt heulen , mein schönes AF München verpaßt, war zu Hause und bis 2 Uhr wach, wollte aber meine Frau im Schalzimmer bei ihrem wohlverdienten Schlaf nicht stören und den PC anwerfen, hätte ich mal, dann wäre ich auch so glücklich wie Ihr !!!!
-
-
-
-
-
Zitat von Capsoni
Ich glaube, daß das immernoch nicht alles war.
Wenn man gesehen hat was es letzte Nacht noch so alles gab bin ich fest davon überzeugt, daß da noch einiges kommen wird.
Zwar nicht mehr in riesigen mengen aber es wird nochwas kommen.
Kann mir unmöglich vorstellen, daß alle Spiele ausverlauft sind.Ja eben. Dabei habe ich am Wochenende ein Zitat von Horst R. Schmidt gelesen, es wären 99 % aller Karten verkauft. Kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, wenn ich mir anschaue, was in den letzten Tagen noch so alles rausgehauen wurde.
-
Schade kein finale aber ne tst 7 frankreich hääte ich schon noch genommen wenn sie schön billig gewesen wäre
.
so jetzt gehts hier weiter Gelb ist vorbei.
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6297 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!