Beiträge von mischl
-
-
-
-
-
-
Zitat von derdasser
Ergibt keinen Sinn, aber what shells!?
nochmal für die langsamen:
Maus kann jeder, ist langsam.
Tastaturkürzel geht schnell, kann nicht jeder.Leute "Neandertaler" zu nennen, die mehr gelernt haben als du ist unangebracht. Also: einfach mal aufhören Leute zu beleidigen, besonders, wenn sie mehr drauf haben als du
-
Zitat von Lucky
Halo ljudi...jel mi može neko objasnit sto je sad opet s tim toolom...jer se ovih par koraka mora raditi svakih pet min...ima li neko drugo rjesenje...
Nece se valjda domacini ljutit sto pisem ovako...a je mi drago da neko ovo kuzi...jebem se vec par dana s njemackim i taman kad sve skuzim onda sad ovaj splesh site...a da bude bolje njemacki znam iz ratnih filmova...mos mislit dok sam se registriral na forum...isto ko dobit karte...
aj pomagaj neko....moze i na PN da se domacini ne naljute.....
Lucky
kannst auch gleich ne PN schreiben
-
-
-
-
Zitat von Stollenschuh
Wird nicht überprüft. Kann man immer erklären, dass man sich da in der Eile vertippt hat. Die Leute an den Toren sollen nicht Besuchern den Tag vermiesen, sondern Schwarzhändlern das Handwerk legen. Bei sowas würde ich mir echt überhaupt keine Gedanken machen. Ich meine sogar, die sind gar nicht in der Lage das Geburtsdatum zu vergleichen, weil sie die Info gar nicht haben. Die werden sich ja nicht erst irgendwo einloggen, um die Angaben zu überprüfen. Die vergleichen die Personummern und gut is.
schade... jetzt isses weg...
kommt aber bestimmt nochmal. Danke für den Tipp -
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Gib doch irgendeins ein.
ist mir zu riskant, ist genaugenommen Kollege eines Freundes... nachher ist er "Nummer 50", kommt wegen dem Geburtsdatum nicht rein (das kann man ja auch nicht mehr ändern) und macht mich verantwortlich... nee, Nummer sicher
aber blöd, dass ich weitersuchen muss... -
ich krieg die Krise,... soll für einen Kollegen ein Spiel in Köln besorgen...
Login bekommen,... Daten am eingeben... und dann fehlt mir das Geburtsdatum.Ärgerlitsch
-
Zitat von meisterl
ff neu starten...klick rechte maust. ...
jetzt "alle...neu laden" vorhanden ??
genau... neu starten sollte man vorher.
Also, wenn er ordentlich installiert ist (wenn er in erweiterungen steht ohne weitere Bemerkungen ist er das), und der Browser neu gestartet wurde sollte bei einem Rechtsklick "alle..." erscheinen
-
Zitat von HBabbe
es ist wirklich gelb also ruhig bleiben
es ist gelb
-
-
Zitat von HaHoHe Kategorie Fc
Hab gerade D-Pol bekommen von der franz. Seite. So langsam werde ich skeptisch, hatte heute Nachmittag schon das Eröffnungsspiel von der spanischen Seite. Alles ohne großen Aufwand. Wenn man die Bestätigungsmail bekommen hat und im css unter Aufträge alles als bezahlt markiert ist, kann aber doch nichts mehr schief gehen, oder ?
Cool, dann bist du dabei!! Feuer die Jungs anständig an
-