Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Momentan geht gar nix - nichtmal die eigenen Daten können abgerufen werden
-
ist bestimmt schon drüber gesprochen worden, aber bitte trotzdem antwort:
wie lange hat man nun wircklich netto zeit zum stöbern im resale, ohne zu riskieren nach den bezahlen eine fehlermeldung zu bekommen
-
habe eben einen freund geweckt, man ist der happy!
seine beiden ersten karten habe ich geholt, angola-porugal (113,50 euro).
das heisst für mich freitrinken am 27.06 bei der uniparty die er organisiert hat -
Zitat von brandus
servus
ich sach ma: nur noch ausgewählt spiele
für n VF B oder HF Do würd ich mir doch nochmal gerne die finger krumm F5en..
wo war das spiel? willy-sachs?ja war im sachs Stadion vor 3500 Zuschauer.
Also mein Geldbeutel gibt echt auch nicht mehr viel her aber 2 Spiele würden mich auch noch reizen BRD-Equador und HF egal wo...Aber vom Prinzip her hab ich echt genug hab mir ein AF München gegen 2 Tickets Iran-Mex eingetauscht da ich da bei gelb nicht online war und das alles sogar ohne ormus tool.....was wäre das nur mit geworden??
-
-
-
-
Zitat von realmasterd
habe eben einen freund geweckt, man ist der happy!
seine beiden ersten karten habe ich geholt, angola-porugal (113,50 euro).
das heisst für mich freitrinken am 27.06 bei der uniparty die er organisiert hatdafür hatte ich auch einen Login... Browser abgeschmiert.
Trotzdem Glückwunsch
-
Zitat von Tom25
ja war im sachs Stadion vor 3500 Zuschauer.
Also mein Geldbeutel gibt echt auch nicht mehr viel her aber 2 Spiele würden mich auch noch reizen BRD-Equador und HF egal wo...Aber vom Prinzip her hab ich echt genug hab mir ein AF München gegen 2 Tickets Iran-Mex eingetauscht da ich da bei gelb nicht online war und das alles sogar ohne ormus tool.....was wäre das nur mit geworden??
dazu kommt ja noch der ganze reisestresskann sich ja nicht jeder n heli leisten.. biste also auch beim AF Mue? wann und wie fährste denn hin? muss mich ja schließlich auch noch drum kümmern.. bin am tag vorher auch noch im oly bei ukr-tun.. werd am abend wohl in sw zwischenhalt machen..
-
-
-
.....kleiner Exkurs fürs Zwerchfell. Ton an! :p: :p: :p:
-
-
Hab gerade D-Pol bekommen von der franz. Seite. So langsam werde ich skeptisch, hatte heute Nachmittag schon das Eröffnungsspiel von der spanischen Seite. Alles ohne großen Aufwand. Wenn man die Bestätigungsmail bekommen hat und im css unter Aufträge alles als bezahlt markiert ist, kann aber doch nichts mehr schief gehen, oder ?
-
Zitat von brandus
dazu kommt ja noch der ganze reisestress
kann sich ja nicht jeder n heli leisten.. biste also auch beim AF Mue? wann und wie fährste denn hin? muss mich ja schließlich auch noch drum kümmern.. bin am tag vorher auch noch im oly bei ukr-tun.. werd am abend wohl in sw zwischenhalt machen..
denke mal DB die bieten Surf&Rail an für 60 Euro Hin und Rückfahrt im ICE bietet sich an...
Ja und nach der WM gehts mit Freundin 10 Tage in den Urlaub..
Glaub ich brauch ein finanzielles Sanierungskonzept -
seit wann gibts unter fifaworldcup.yahoo.com ein cookie "fifa06" ??
-
moin moin die herrschaften...seh schon da stehen immer noch mehr oder weniger die gleichen "R"
nehm nicht an das irgendjemand ordentliche Beute gemacht hat in den letzen Stunden...? -
Zitat von HaHoHe Kategorie Fc
Hab gerade D-Pol bekommen von der franz. Seite. So langsam werde ich skeptisch, hatte heute Nachmittag schon das Eröffnungsspiel von der spanischen Seite. Alles ohne großen Aufwand. Wenn man die Bestätigungsmail bekommen hat und im css unter Aufträge alles als bezahlt markiert ist, kann aber doch nichts mehr schief gehen, oder ?
Cool, dann bist du dabei!! Feuer die Jungs anständig an
-
-
Zitat von HaHoHe Kategorie Fc
D-Pol gab es?wieviele tickets und welche Kategorie? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!