1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mischl
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mischl

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 23:10
    Zitat von tommes23

    Eine Frage, wie willst Du es schaffen in 1 und ne viertel Stunde von Stuttgart nach Berlin zu kommen? Hast Du auch nene Heli wie der Franz?


    Wusstest du das nicht:
    Während der WM wird zum ersten Mal das "Beamen" ausprobiert.

    Beim ES soll Heino zum Singen der Nationalhymne eingebeamt werden... bin gespannt obs klappt :mrgreen:

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 23:06
    Zitat von nippes60

    Ormus läßt sich irgendwie nicht anwerfen- "Alle ... neu laden" kann ich absolut nicht finden


    Rechtsklick auf die Seite?!

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 22:55

    Hat sich jemand die Kat3 Karten #8 gegriffen? Hatte Login, dann stürzt der FF ab... leider keine SessionID mehr...

  • Tickets per Resale-Bot

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 21:43
    Zitat von Ditshy

    Das dürfte jetzt eigentlich nicht mehr funktionieren.

    tut es auch nicht mehr... leider...

  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 19:54
    Zitat von ormus7577

    Das werd ich wohl machen:

    Spamen solange Timer gut ist. Bei Splashscreen anhalten und zurück zu Anti-Robot. Dann anderer Ton.

    ja, diese Lösung ist doch schonmal cool. Danke !!! :klatsch:

    Die Mustererkennung mit invarianten Momenten muss ich für meine Arbeit nach Plan im späten Juli nochmal implementieren... vorher sind aber zuviele andere Baustellen.

  • HILFE: Bestellung stürzt nach Eingabe der Kreditkarten-Daten ab! HILFE

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 19:47
    Zitat von 65coffee

    Hallo zusammen,
    ich gehöre leider auch dazu!!!! Gleiche Fehler meldung sobald ich die Daten prüfen wollte.

    (Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.

    Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com)

    Kann hier jemand helfen?????:mad: :mad:

    Entweder wenn zu lange Zeit bei "andere Packages hinzufügen" vertrödelt wurde (ging mir bei Jap-Bra so *grrrrr*), oder, wenn der selbstgebaute Cookie zwar noch da, aber eigentlich abgelaufen ist.

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 18:29
    Zitat von schumi

    sorry - bin gerade eben eingestiegen.
    Könntest du bitte trotzdem kurz die lösung schreiben?


    ja, die haben was unternommen. Zeit zwischen Antirobot und Login: 5 min

  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 18:23
    Zitat von mischl

    ... kennt sich jemand der Zeit hat mit Bilderkennung aus und weiß noch was "invariante Momente" von Bildern sind?

    Die Speichern Infos Verschiebungsinvariant, Rotations und Skalierungsinvariant. Einfach mit den "invarianten Momenten" der Standardbuchstaben vergleichen, dann hat man es...

    ... und nicht nur für 933 Fälle

    Mist,... jetzt hab ich die Nachricht geändert, statt zu antworten... sorry

  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 18:11

    ... kennt sich jemand der Zeit hat mit Bilderkennung aus und weiß noch was "invariante Momente" von Bildern sind?

    Die Speichern Infos Verschiebungsinvariant, Rotations und Skalierungsinvariant. Einfach mit den "invarianten Momenten" der Standardbuchstaben vergleichen, dann hat man es...

    ... und nicht nur für 933 Fälle

  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 18:06
    Zitat von tunix

    die hash und expire parameter auf der antirobot seite sind nicht die endgültigen werte.
    von der antirobot erfolgt ein post request auf eine antirobot/forward seite und von der wahrscheinlich ein redirect auf die shop seite (login oder wartraum) dort werden die parameter wieder mit get übermittelt und man kann sehen, das sich die hash und expire parameter geändert haben.
    was auf der antirobot/forward seite passiert? who knows wahrscheinlich wird jetzt tatsächlich die captcha eingabe überprüft und daraus der neue hash generiert. ich denke das wurde vorher einfach vergessen!
    und das war es jetzt mit den skripten!

    korrekt, meine Vermutung lief auch im Experiment ins Leere

  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 17:59
    Zitat von donjuanm

    Hallo Leute,

    hier mal ein Thread um zu diskutieren, wie wir das Ormus-tool updaten müssten:

    Meine Ideen:
    1. Abfrage des URLs bei jedem Reload : wenn Splash-screen dann Seite-Back und anderer Alarm-Ton um User aufmerksam zu machen neuen Anti-Robot code einzugeben

    2. manipulation des URL um Expiration hinauszuschieben (allerdings müsste wir dazu den Hash-Algorithmus knacken, Expiration allein zu ändern reicht nicht, wie ich es schon selber verucht hatte)

    3. in der Anti-Robot seite sind angeblich die Expiration und Hash-infos schon embedded. Kann man das nutzen, um Anti-Robot eingabe alle 5 Min zu umgehen ?

    andere Ideen ???

    Alles anzeigen

    Es ist evtl möglich vor(!) dem Ablauf der Zeit "back" und "forw" zu machen und die Phase zu verlängern.
    Beim ersten Test sah es so aus.
    Das wäre denke ich drin, einen Timer zu machen, der diese Operationen im Browser ausführt.
    Teste bitte jemand parallel, ob das ginge.

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 17:54
    Zitat von Dortmunder

    hat irgendwer eine Karte für Trinidad-SWE ???

    evtl... weiß ich erst am Freitag...
    meine Frau kränkelt...
    ich hoffe aber noch, dass wir zusammen hinfahren können

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 17:50
    Zitat von CharlysDad


    Was ist mit dem Ormus, nur noch 5 Minuten? Auf allen seiten oder nur im Warteraum?

    Ich glaub man hat zwischen Sicherheitseingabe und Login 3-5 Min Zeit.
    Erschwert das Tauschen von Links, aber auch das Nutzen von reload-Tools.
    Das müsste nämlich alle paar Minuten zur Sicherheitsabfrage zurück und diese bestätigen. => evtl genügt ein "Back" und "Forward" im Browser. Sollte mal jemand antesten, ob sich das so machen lässt.
    Ich habe fertig

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • mischl
    • 7. Juni 2006 um 17:45
    Zitat von kronich

    heute nachmittag waren mal 2x #01, PK1 drinnen.
    hat die einer von euch abgegriffen ?

    vieeeel zu teuer,... 3xPk 3 gehabt... dann hat die Vernunft gesagt: tu es nicht...

    Ich kotze sowieso grad wieder über die Platzverteilung... da sitzt mein Vater bei einem Spiel Kat 4 oben in der Ecke... bei einem anderen Spiel sitzen wir direkt unter genau diesen Plätzen (5 Reihen etwa) und haben: Kat 1 s.b !!

    So langsam regt sich in mir ein Groll gegen die Fifa / das deutsche OK...

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • mischl
    • 6. Juni 2006 um 22:14
    Zitat von bredie

    2xES sind bei ebay für 1510 weg.

    hatte gestern den Login für 3 Karten K3... hätten 3*115 Euro gekostet, aber nach Telefonat mit einem Kumpel (wie bei mir: akuter Geldmangel :zwinker: ) wieder verworfen.

    Schön dumm, wer diese Karten bei ebay gekauft hat :mrgreen:
    Und ich hoff er kommt nicht rein und der Ebayer fliegt auf,... :klatsch: das wär geil.

  • Cookie gebacken, aber komm nicht in den Ticketshop

    • mischl
    • 6. Juni 2006 um 22:01
    Zitat von wope1201

    Kann man vielleicht auch eine richtige Antwort erhalten ? Mag ja sein, das diese Frage für einen Profi lächerlich ist, aber ich weiß es nicht ! Wofür ist denn ein Forum da ?

    ja. ormus lohnt sich, die Meldung kommt dauernd... man bekommt nur in der aller seltensten Fällen sofort den Login.

    Steht aber SEHR GENAU in den FAQ des Ticketalarms hier.
    Die meisten hier sind etwas genervt, weil diese Fragen immer und immer wieder gestellt werden, wo doch klar und deutlich zu Beginn auf die Antwort verwiesen wird. Also: bitte ERST gründlich lesen, DANN fehlende Details erfragen. Dann meckert auch keiner...

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    • mischl
    • 5. Juni 2006 um 21:25
    Zitat von andyeinfach

    Gibt es eigentlich vergleichbare Tools like Ormus mit denen z.B die ausländische Konkurrenz aus Angelsachsen oder wattweißdennich arbeitet ????

    bevor ich das Ormus Tool kannte, hatte ich mein eigenes...

    Wenn ich nicht auf die Seite hier gestossen wäre hätte ichs wahrscheinlich auch ausgebaut.

    Glaub mir: da sind sehr viele Tools im Einsatz, vor allem bei den kriminellen Schwarzhändlern

  • Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

    • mischl
    • 5. Juni 2006 um 02:48
    Zitat von monsieurr

    Mal ne ganz kurze Frage, das hatte ich noch nie...
    Bei Togo-Frankreich endlich mal reingekommen vorhin, dann hat er abgebrochen.
    Danach das gleiche. Immer wieder bei der endgültigen Bestätigung der Daten...Dann den Ormus wieder angeworfen...kam nix, außer "Cookie-Fehler"

    Keine Bestätigungsmail, wobei ich auf den einen Mailaccount nicht drauf schaun kann (da Firmennetzwerk)...

    Was mir komisch vorkam war, dass ich beim ersten Mal einen BEsucher ingetragen hatte und den beim 2. Mal war das mit dem nicht möglich, da der bereits ein Spiel dann am 23. hatte. Wobei ich mir sicher bin, dass das nicht sein kann, denn der hatte vorher nur eins am 19.

    Was meint ihr, hats geklappt? Eventuell sogar 2x?

    ok, letzte Antwort ;)

    hast du einen Keks selbst gebacken über Customer Service? Mit längerer Gültigkeitsdauer? Die tatsächliche Gültigkeit ist hinten im Buchstabensalat kodiert. Kann sein, dass er deinen Cookie gesehen hat, der zwar für den Browser, nicht aber für die Seite gültig ist... wäre ein denkbarer Fehler. Oder?

  • Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

    • mischl
    • 5. Juni 2006 um 02:43
    Zitat von Tasten-Clown


    OK Ormus läuft.

    ich drück die Daumen :)

    Eine gute und erfolgreiche Nacht wünsch ich Euch :winke:

    bin dann mal ...

  • Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

    • mischl
    • 5. Juni 2006 um 02:36
    Zitat von Tasten-Clown

    Ja, hab ich Kat. 1 gesehen, mindestens.


    Super, da versucht man das seit Tagen und zu so unchristlicher Stunde haut der Sepp die dann raus.[/QUOTE]
    JETZT !!! Schau rein

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

    Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 136 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    23 Antworten, 696 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 618 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Servas

    10 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.801 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    37 Antworten, 2.060 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 44 Mitglieder und 4.532 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • Alex1948
  • B-Rabbit
  • Balendino
  • Bastek
  • BS79
  • buddybs
  • BVB1989
  • chrissi98
  • comeoncity
  • DerGast
  • Duffman0815
  • Dumi
  • FCBxFCSP
  • franknaldo
  • frechmann
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • Howie
  • huesch100
  • jens1893
  • Lawless3012
  • Legendenstatus
  • Leipziger
  • maikdubai
  • markei007
  • markus84
  • MonsieuL
  • monte
  • Pierre52
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • SimonE
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • snapclick
  • spock
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • TSV
  • Unikat
  • wolfenstein
  • xklodi
  • XYZ999
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen