Nachdem ja gestern schon vorm Fernseher der Geräuschpegel allgegenwärtig war, würde ich gerne mal wissen, wie das vorm Ort ist. Versteht man im Stadion noch irgendwas?
Beiträge von Lina
-
-
CharlysDad... na, da warste aber ganz schön frühreif... mit deinen läppischen zehn jahren mehr als ich

so.. genug geunkt... ich muss mich sputen, damit ich noch fertig werde... Geht ja gleich schon los....

-
jednou pivo, prosim
Der wichtigste Satz überhaupt in Prag... hehe -
Ich verkneif mir jetzt ein Kommentar..

-

War nicht meine Absicht! Hab vielleicht das Smiley vergesen 
Aber vielleicht hat auch nur alle der Hunger in die Küche getrieben... Apropos... mein Magen knurrt. und Report ist auch gleich durch... muss wohl also gleich mal wieder fleißg sein. Bis am WE

-
Mooooooment! So alt bin ich noch laaaaaange nicht.
a mluvim (trochu) cesky, ale jsem nemecka.
(hehe, jetzt find mal raus, was das heißt).Nö, hab ne Freundin da besucht, die dort studiert hat.
-
Je nach Foddo kann das Löschen aber auch schneller gehen

Pöh! Vorab -Beleidigungen.. tztztzt... wo kommen wir denn da hin?
-
Ich hab 2006 in mehren Städten geschaut... Prag, Hamburg, Bonn, Düsseldorf Köln und Mainz. Ich fand eigentlich alle klasse! Allerdings war es nicht immer das "große Public Viewing", schließlich gibt es ja auch immer zig Kneipen mit Leinwänden. Wobei ich ja eh finde: Wo ist egal, Hauptsache die Stimmung passt. und da hatte ich echt jedes mal Schwein. es war einfach nur klasse!
-
Na ihr habt Ideen...
-
Lokist??- kenne ich noch nicht (oder steh ich aufm Schlauch)... kann sich ja aber ändern. Aber hey, wer von euch allen fährt... ich will hinterher haarklein berichtet haben... und Foooooooootoooooos
-
nein ich fliege
Auto war mir zu stressig
hehe... wäre auch schwierig geworden... oder hast du so ein wunderbares Reptilienfahrzeug?

Aber im Ernst: *Neid*.
-
er interessiert sich aber nicht für Fussi sondern macht nur Sightseeing

DAS glaub ich dir nicht
Wäre für Sightseeing so ziemlich die blödeste Zeit.. es sei denn er will lauter "bekloppte" (zähl mich dazu) Menschen im Fußballfieber "sightseeing" 
-
was is daran falsch?

falsch nix... jedem das seine
gehört aber nicht hierher... doch nicht vor einer Lady 
-
@gaustar... mal ne doofe Frage... du hast eine sehr interessante REiseroute in deiner Signatur.. fährst du glücklicher tatsächlich nach Südafrika?
-
äääähm.. wir reden hier von Fußball! nanana...woran du gleich wieder denkst
-
Hat den Vorteil, dass ihr Problemlos alle Spiele schauen könnt
Zum Glück ist mein Chef auch so Fußballverrückt, dass es wenigstens einen Fernseher gibt. Freu mich aber am meisten auf die Spiele wochenends und am Abend. Mit nem Bierchen (oder auch zwei oder...
) schön draußen vor großer Leinwand mit viiiielen anderen Menschen schauen. Ich liebe das, wenn sich so viele gleichzeitig mit einem freuen 
-
äähm...*räusper*... hab hier grade so einen nervig langsamen Report durchrattern. und freu mich grad viel zu sehr, dass es heute wieder los geht...(Rudelkucken... yeah!) aber hey, ihr seid ja auch hier

-
Ah ja... werden Frauen hier also nach ihrem Foto bewertet
Hab hier keins auf dem Arbeitsrechner (umkuck, hoffentlich sieht niemand, dass ich hier bin
), kann aber gerne am WE mal meine Festplatte durchstöbern. Will ja einen guten Eindruck machen 
-
Bin heute so früh aufgestanden... 16:00 kommt mir wir abend vor

-
Na, ich scheine hier wohl mit meiner Euphorie in ein Wespennest gestochen zu haben. Was war denn los? Ich versteh nämlich nur Bahnhof.