ick fand frankfurt am geilsten
unterschreib ich au so
Lanxess Arena.
Wird eh alles nicht so dolle wie 2006.
miesmacher
unterschreib ich au so
Lanxess Arena.
Wird eh alles nicht so dolle wie 2006.
miesmacher
unterschreib ich au so
![]()
miesmacher
![]()
Ich war 2006 in Berlin auf der Fanmeile als die Franzecken die Brasilianer rausgehauen ham. Ich fand das nich so prall. Ich find entweder im Stadion oder irgendwo in Ruhe, wo man zumindest alles sehen kann...
Ich Hamburg
Ich hab 2006 in mehren Städten geschaut... Prag, Hamburg, Bonn, Düsseldorf Köln und Mainz. Ich fand eigentlich alle klasse! Allerdings war es nicht immer das "große Public Viewing", schließlich gibt es ja auch immer zig Kneipen mit Leinwänden. Wobei ich ja eh finde: Wo ist egal, Hauptsache die Stimmung passt. und da hatte ich echt jedes mal Schwein. es war einfach nur klasse!
Ich hab 2006 in mehren Städten geschaut... Prag, Hamburg, Bonn, Düsseldorf Köln und Mainz. Ich fand eigentlich alle klasse! Allerdings war es nicht immer das "große Public Viewing", schließlich gibt es ja auch immer zig Kneipen mit Leinwänden. Wobei ich ja eh finde: Wo ist egal, Hauptsache die Stimmung passt. und da hatte ich echt jedes mal Schwein. es war einfach nur klasse!
damals als prag noch deutsch war ne?:)
Mooooooment! So alt bin ich noch laaaaaange nicht.
a mluvim (trochu) cesky, ale jsem nemecka. (hehe, jetzt find mal raus, was das heißt).
Nö, hab ne Freundin da besucht, die dort studiert hat.
Mooooooment! So alt bin ich noch laaaaaange nicht.
a mluvim (trochu) cesky, ale jsem nemecka.
(hehe, jetzt find mal raus, was das heißt).
Nö, hab ne Freundin da besucht, die dort studiert hat.
pivo, piva, piv
mehr muss man nicht wissen
jednou pivo, prosim Der wichtigste Satz überhaupt in Prag... hehe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!