@Admins:
holt mal die IP raus
@Admins:
holt mal die IP raus
Mann schonmal gar nicht! Dass das hier klar ist! Also wenn wäre ich Strohwitwe aber nö, mein Schatz schaut heute Abend mit mir das Eröffnungsspiel
@Admins:
holt mal die IP raus
irgendwat bei supercomm vermutlich
irgendwat bei supercomm vermutlich
geht es denen jetzt schon so schlecht
Na, ich scheine hier wohl mit meiner Euphorie in ein Wespennest gestochen zu haben. Was war denn los? Ich versteh nämlich nur Bahnhof.
Mann schonmal gar nicht! Dass das hier klar ist! Also wenn wäre ich Strohwitwe
aber nö, mein Schatz schaut heute Abend mit mir das Eröffnungsspiel
das is aber heute nachmittag, da hat er dir ja schön ein vom pferd erzählt
hab grad aus versehen grün gemacht, sorry. Erst denken dann bewerten
Bin heute so früh aufgestanden... 16:00 kommt mir wir abend vor
hab grad aus versehen grün gemacht, sorry. Erst denken dann bewerten
Ich warte mit meiner Farb-Entscheidung noch einen Tag
Na, ich scheine hier wohl mit meiner Euphorie in ein Wespennest gestochen zu haben. Was war denn los? Ich versteh nämlich nur Bahnhof.
einklich wolln wa ersma nur nen foddo.......und dann sehn wa weita
Was war denn los? Ich versteh nämlich nur Bahnhof.
Dann weißt du ja, wie es uns geht
Ah ja... werden Frauen hier also nach ihrem Foto bewertet Hab hier keins auf dem Arbeitsrechner (umkuck, hoffentlich sieht niemand, dass ich hier bin
), kann aber gerne am WE mal meine Festplatte durchstöbern. Will ja einen guten Eindruck machen
Ah ja... werden Frauen hier also nach ihrem Foto bewertet
Hab hier keins auf dem Arbeitsrechner (umkuck, hoffentlich sieht niemand, dass ich hier bin
), kann aber gerne am WE mal meine Festplatte durchstöbern. Will ja einen guten Eindruck machen
waaaaas? internetsurfen auf der arbeit? was soll denn das?
äähm...*räusper*... hab hier grade so einen nervig langsamen Report durchrattern. und freu mich grad viel zu sehr, dass es heute wieder los geht...(Rudelkucken... yeah!) aber hey, ihr seid ja auch hier
äähm...*räusper*... hab hier grade so einen nervig langsamen Report durchrattern. und freu mich grad viel zu sehr, dass es heute wieder los geht...(Rudelkucken... yeah!) aber hey, ihr seid ja auch hier
Wir sind alle Hartz 4
Hartz 4 und der Tag gehört Dir
Wir sind alle Hartz 4
Außer user Val natürlich. Der arbeitet ganz viel
Hartz 4 und der Tag gehört Dir
"Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat....hurra, wir gehen saufen, für uns bezahlt der Staat!”
Hat den Vorteil, dass ihr Problemlos alle Spiele schauen könnt Zum Glück ist mein Chef auch so Fußballverrückt, dass es wenigstens einen Fernseher gibt. Freu mich aber am meisten auf die Spiele wochenends und am Abend. Mit nem Bierchen (oder auch zwei oder...
) schön draußen vor großer Leinwand mit viiiielen anderen Menschen schauen. Ich liebe das, wenn sich so viele gleichzeitig mit einem freuen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!