Aber im Endeffekt ist der Sieg, wenn auch in der Höhe nich ganz, verdient- Sensationell watt die Spanier da offensiv haben
Dem gibts wenig hinzuzufügen. ![]()
Aber im Endeffekt ist der Sieg, wenn auch in der Höhe nich ganz, verdient- Sensationell watt die Spanier da offensiv haben
Dem gibts wenig hinzuzufügen. ![]()
Mal nachforschen...vll. gibts da ja auch so ne relativ unbekannte Regel wie mit dem Abseits grade...
![]()
Bei diesem Spiel (Pest oder Cholera) weiß ich nicht mal für wen ich sein soll..........
Können nicht einfach beide verlieren?
![]()
Abwarten...könnt mir durchaus vorstellen dass die das in ihrer typisch überhelblichen Art noch verdaddeln...![]()
was gehdn mit Holland...![]()
steffen simon
agree
Rumänien der erwartet unbequeme Gegner, Frankreich recht enttäuschend. ![]()
So, zurück vom Feuchtgebiet Wiener Fanmeile. ![]()
Stimmung war gut, trotz (oder auch wegen? ^^) der sintflutartigen Regenfälle in der 2. Halbzeit. ![]()
Alles in allem ein verdienter Sieg der Deutschen, vor allem aufgrund der 1. Hälfte. Neben Doppeltorschütze Poldi hat mir vor allem Fritz ziemlich gut gefallen; war sehr engagiert und zweikampfstark. Der könnte sich durchaus einen Stammplatz auf der rechten Seite erobert haben.
Auf gehts, weiter so gegen Kroatien. ![]()
Tipp: 2:0 für uns (2x Klose) ![]()
oh oh @ Ösis...
Vollkommen verdienter Sieg für die Portugiesen würd ich sagen.
Wir lassen das den Michi Ballack und den Ronaldo im Elfermeterschiessen ausmachen, wer der bessere ist
![]()
Ich fand das Spiel wirklich gut
Seh ich auch so. Sehr intensives Eröffnungsspiel - die Schweiz sehr engagiert, leider mit viel Pech (Frei/Lattenschuss & weitere Chancen), die Tschechen positiv formuliert "abgezockter", man könnte auch sagen "glücklicher". ![]()
Wenn die Schweizer in den nächsten Spielen so weitermachen ist trotzdem noch alles drin...
Auf geile 3 Wochen. ![]()
Naja, im Biergarten gleich is frisch Jezapftet an Start!
Mein Gott, fangt ihr früh an zu saufen!
![]()
ÖFB VF Vocher aus der ersten Verkaufsphase heute endlich angekommen. ![]()