Strandet heute Abend noch jemand in Kiew Borispol? Mit Unterkünften über Nacht schaut es dort eher mau aus...
Beiträge von isarfisch
-
-
Moin,
habe die Diskussion ein wenig mitverfolgt und klinke mich mal mit ein paar Tips ein.
Ich werde ab Dienstag auch für eine Woche vor Ort in Lemberg sein und dort Videoblogs produzieren. Gleichzeitig fungiere ich aber auch als deutscher Fanbotschafter da ich ins dänische Camp eingeladen wurde und die Aktionen die zwischen deutschen und dänen angeplant sind unterstütze.
Das dänische Camp ist recht groß und wird u.a. einen Fußballplatz haben und es wird auch Programm geboten (Public Viewing, Kickerturniere, etc...). Gerne sind auch deutsche Fans eingeladen mal vorbei zu schauen.Also an euch als Anregung: Wir planen am Samstagnachmittag ein Spiel zu organisieren in welchem dänische gegen deutsche Fans antreten. Danach sind alle zum gemeinsamen Feiern (es gibt u.a. DJ's vor Ort) und Public Viewing eingeladen. Mehr Infos werde ich in den nächsten Tagen erfahren (ich werde das dann hier nochmal detailierter bloggen - dann auch auf deutsch).
Gerne könnt ihr das hier auch weitersagen

Klingt gut, wo genau ist das Camp?
-
Bis Mi. Habe Roxers Freitickets (mache morgen noch einen Klimbzug, dass zu schaffen) und dann schauen wir mal, was wir an Freoirunden rausschlagen!
Außerdem - was suchen die 2 Hollis auf der Stargorod.net Seite?

-
Wie sind denn die Öffnungszeiten der Gepäckaufbewahrung in Kiew am Hbf,weiß das jemand?
Kann man am Flughafen Boryspil auch nächtigen oder lassen die das gar nicht zu?
Sehen wir uns da morgen Nacht? Hätten dann schon 2 Mann für ne Polonaise.

Merci dem Rest, der Isarfisch freut sich auf die nächsten 7 Tage !
-
Auf jeden Fall würde ich auf eine Zeltübernachtung bei dem bisherigen EM-Wetter verzichten.;)
33 Grad in Kharkiv? Wir spielen doch nicht in POLEN!

-
Nachdem ein paar schon in Lemberg waren, was soll man dort Preis/Leistungstechnisch buchen?

-
Hat hier jemand die Zugstationen von Kiew nach Charkiw? Plane ggf. auf den Zug "aufzuspringen, da ich es nicht mehr rechtzeitig zum HBF 22:30 schaffe. Kann jmd bitte helfen, online Seiten sind tot (jedennfalls die Server).
-
Treffpunkt Fantreffen? Erfahrungswerte müßten ja da sein...
-
Nix "Dann bis Mittwoch"

Ich fahr nur noch zum Finale, um den Pott mitzunehmen!
Ok, dann bis zum Finale!
Aber bei meiner Serie sind wir eher im Finale und werden Vize... (2000, 2002, 2006, 2008, 2010)
-
Gruß an die Leute vor Ort.
Wie sieht es mit Gepäckaufbewahrung in Charkiw, Kiew und Lemberg aus (am Stadion bzw. gibt es Möglichkeiten am Bahnhof)?

Danke für Info im voraus.
-
Gestrandet am Flughafen Lemberg...
Vor oder nach dem Spiel?

-
Kauf keine in der Bucht, ich bringe noch ein paar mit, da sind bestimmt noch "Gelbe" dabei

Bis Dienstag

In Durban stand ich 20m hinterm Jogi und 30 vor der spanischen Königin- frag mich mal opb gelb, rot oder grün - mir egal, ich war da. Umsetzen sollte kein Problem sein...
-
Die Schwedinnen auch nicht! Und auch in Kiev gibt es ein breites preisliches Spektrum. Zwischen 1 € und 4 € war alles dabei. Und da war ich noch nichmal innem Club. Bin mal gespannt, wieviele Schwedinnen der Rogätzer in seinen prefered Kaschemmen trifft

Schwedinnen oder Ukrainerinnen - Hauptsache blond. ;X
-
Suche noch für Lemberg Vorabend des Deutschland - Dänemarkspiels vom 16. zum 17.06. ein ruhiges Plätzchen (so von 3 Uhr bis 7 Uhr....
)Kann jemand helfen?
Gruß DIrk
-
nö, offiziell nicht. allerdings gibts Tschernobyl imitate

... zum Beispiel?
Wobei, man kann ja beruhigt die Portugalberichte abwarten und dann best of nachvollziehen.

-
Bier

Passt Euch doch mal den Landessitten an - WODKA! Da sparste Platz und brauchst auch kein Fass...

OK - das mit den 2 (Frei-) Karten hat geklappt, ich kriege die am Sa. Ergo - es darfv sich Gedanken gemacht werden, was wir mit diesen Karten machen - an den Wirt gegen Freirunden verschenken? ANderer Modus?

Gruß, bis spätesten Mi!!!!

-
Dabei (+ ggf 3)
Was ist Sa abend geplant? Hat Lemberg überhaupt ein Hardrock Cafe?

-
Gab es den Link hier schon?
Von Warschau nach Lviv - Höllenritt für Fußballfans
Von Warschau nach Lviv: Höllenritt für Fußballfans - n-tv.de -
An die Organisatoren:
http://www.tooor.de/forum/em2012-v…ewinnspiel.html
Damit hätten wir, wenn alles soweit funktioniert und die bei mir bis Mo im Postfach liegen, 2 Tixx zum Verschenken.

Wollen wir es dem Wirt gegen Freibier geben? Wenn ja, vorher anfunken?

-
den polnischen rumpelfußball sollte man nicht überschätzen

... wie, das Finale im polnischen Kiew gewinnen?
Wie ein bekannter deutscher Philosoph schon meinte "Warschau oder Kiew, Hauptsache Polen!"

Wenn wir im Finale gegen Polen spielen, wäre es eine Neuauflage des DFB Pokal Finals 2012 : BVB gegen Bayern.... oh mein Gott!!!