Gruß an die Leute vor Ort.
Wie sieht es mit Gepäckaufbewahrung in Charkiw, Kiew und Lemberg aus (am Stadion bzw. gibt es Möglichkeiten am Bahnhof)?
Danke für Info im voraus.
Wie sieht es mit Gepäckaufbewahrung in Charkiw, Kiew und Lemberg aus (am Stadion bzw. gibt es Möglichkeiten am Bahnhof)?
Kiew Borispol Airport
ist diese im Terminal B für Inlandsflüge. Und zwar vom Terminal F kommend gleich die erste Tür rein und gleich die Treppen runter Richtung Toiletten. Steht aber nicht "Left Luggage" dran, sondern die kyrillische Bezeichnung. Kann ich morgen, wenn ich wieder fit bin, mal raussuchen. Kostenpunkt von heute morgen 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr = 32 Grywna für nen kleinen Handgepäckstrolley und ne etwas größere Tasche. Im Terminal F gibts keinen!
Kiew Bahnhof
wenn man vor dem Haupteingang steht rechts oder links die Treppen runter Richtung Toilette. Hier steht auch "Left Luggage" dran. Kosten fix für Tag je nach Größe der Gepäckstücke 13 bzw. 17 Grywna.
Wo ich grad dabei bin.
Sky Busse fahren auch im Normalfall vor dem Terminal B ab. Kostet 25 Grywna pro Nase. Ankunft am Hintereingang der Hauptbahnhofs. Wenn man in die Stadt will, muss man durch den Bahnhof komplett durch und dann linke Hand zur Metro. Das ist die rote Linie. Rechts am Eingang sind dann immer Schalter, wo man die Plastikjetons für die Ubahn kaufen kann. Kostenpunkt 2 Grywna pro Jeton. Einfach Geld hinlegen und die Anzahl mit den Fingern zeigen!
Die Metrostation am Unabhängigkeitsplatz ist geperrt. Muss man bis zur Station Kreschatik fahren. Dann hoch. Rechts gehts zum Unabhängigkeitsplatz (5 Min., links zum Stadion 15 Min. zu Fuß)
U Bahn ist alles auf kyrillisch und drunter auf Englisch angeschrieben und ist somit kinderleicht zu verstehen.
Taxi kostet meist vom Borispol Airport das Doppelte in die Stadt wie anders rum
Noch Fragen?
Nix "Dann bis Mittwoch"
Ich fahr nur noch zum Finale, um den Pott mitzunehmen!
Nix "Dann bis Mittwoch"
Ich fahr nur noch zum Finale, um den Pott mitzunehmen!
Ok, dann bis zum Finale! Aber bei meiner Serie sind wir eher im Finale und werden Vize... (2000, 2002, 2006, 2008, 2010)
Wie sind denn die Öffnungszeiten der Gepäckaufbewahrung in Kiew am Hbf,weiß das jemand?
Kann man am Flughafen Boryspil auch nächtigen oder lassen die das gar nicht zu?
In Lemberg am Bahnhof gibts ne Gepäckaufbewahrung.
Am Stadion nichts deratiges gesehen.
Wie sind denn die Öffnungszeiten der Gepäckaufbewahrung in Kiew am Hbf,weiß das jemand?
HBF müsste rund um die Uhr funzen . Metro fährt ja auch 24h.
Übernachtung im terminal F oder B sehe ich kritisch und wüsste auch nicht wo du dich da hinlegen möchtest.
200m vor dem Flughafen is Waldgebiet, einfach den Boden bisschen sprengen, da liegst du dann softer und ruhiger
weiß jdm., wie die situation beim hbf warschau ist
.. kostet 7,1 Zl. pro Gepäckstück. Von den Gleisen kommend Treppe nach oben (an Plattform 2 glaube ich), vom Hauptgebäude kommend eine Treppe nach unten, dann rechts halten. Keine Schließfächer - alles wird manuell eingestellt (und das sehr langsam Also: Zeit mitbringen!)
Sehen wir uns da morgen Nacht? Hätten dann schon 2 Mann für ne Polonaise.
Merci dem Rest, der Isarfisch freut sich auf die nächsten 7 Tage !
Moin, hat einer ne Idee für Donetzk? Wir sind bei Spiel 27 und fahren dann direkt zum Flughafen. Aber irgendwo müssten wir unsere Taschen abegeben vor dem Spiel.
wie sieht es denn am hbf lemberg aus mit gepäckaufbewahrung?
@Dackel und Co:
Skybus ab B schreibst du. Aber an F hält er doch auch, oder ?
In Danzig wäre Gepäckaufbewahrung für 26 spannend ...
@Dackel und Co:
Skybus ab B schreibst du. Aber an F hält er doch auch, oder ?
In Danzig wäre Gepäckaufbewahrung für 26 spannend ...
1x hat er uns auch an F rausgelassen. die anderen beiden male an B
ist aber entfernungstechnisch eher zu vernachlässigen, wo man rausgelassen wird.
zustieg war bei uns immer nur an B
wie sieht es denn am hbf lemberg aus mit gepäckaufbewahrung?
gibt es. war am spieltag morgens um 6uhr problemlos
Hat einer eine Ahnung, ob es eine Gepäckaufbewahrung am HBF Wroclaw rund um das Spiel Polen - Tschechien gibt, und wenn ja, wo diese sich im HBF befindet?
Besten Dank vorab
Hat einer eine Ahnung, ob es eine Gepäckaufbewahrung am HBF Wroclaw rund um das Spiel Polen - Tschechien gibt, und wenn ja, wo diese sich im HBF befindet?
Besten Dank vorab
....ist überhaupt kein Problem, wenn du von den Bahnsteig Richtung Hauptausgang gehst, nicht zum Ausgang, sonder links bis zur Aufbewahrung....da wo eine Schlange ist...Gruß aus Breslau...
Vielen Dank!
.... hoffentlich ist die Schlange nicht zu lang, die Tschechen haben nicht viel dabei und die Polen haben Verwandte
In Warschau beim Eröffnungsspiel wars ein ganz schönes "Gegurke"
Grüße aus Kiew
Am Stadion in Kiew gibt es die Möglichkeit Gepäck/Rucksäcke abzugeben
Am Stadion in Kiew gibt es die Möglichkeit Gepäck/Rucksäcke abzugeben
Hab gestern in Danzig auch so eine Gepäck-Abgabe-Box gesehen. Wird es denke ich an jedem Stadion geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!