1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Es schimmelt - reloaded

• spock
    • 17. Januar 2024 um 08:43
    Zitat von hens

Wie ist die Lage im Süden der Republik?

In Oberschwaben glatt, aber weit weg von dramatisch. Haben wir schon Schlimmeres erlebt. :winke:

• Wer wird Weltfussballer 2014 ?

• spock
    • 16. Januar 2024 um 15:35
    Zitat von Robben1

Wirre Gedanken deinerseits...

Sorry, hatte das in Erinnerung dass du bei jedem argentinischen Sieg Betrug gewittert hattest..
    Falls ich das falsch in Erinnerung haben sollte und wir uns einig sind, dass da keine Korruption im Spiel war ist ja alles gut, dann können wir es tatsächlich dabei belassen. :zwinker:

• spock
    • 16. Januar 2024 um 15:07
    Zitat von Robben1

Das ,Problem’ ist für mich, dass es eben keine richtige Wahl gewesen ist. Zu offensichtlich wurde hier manipuliert und es ärgert mich eben. Das alles noch irgendwie begründen zu müssen das es eine Wahl gewesen ist unter Trainern. Kapitäne etc. ist Schmarn. Es wird schon genug Nutznießer geben die davon profitieren. Keine Ahnung warum das so wenige sehen. Und Messi ist genauso Scheisse wie RB…ist glaube ich besser zu verstehen. :winke:

Warst du nicht auch der Meinung der WM-Sieg gegen die Holländer war manipuliert? Und ebenso der WM-Titel natürlich auch? War nicht auch die Wahl Balon d`Or manipuliert?

Ich würde da dranbelieben, du bist da was gang ganz Großem auf der Spur. Die große Verschwörung der Argentinier! Die wollen die Weltherrschaft. :shock: :mrgreen:

• spock
    • 16. Januar 2024 um 13:25
    Zitat von podollski92

diesen komischen US-Ligavorbereitungscup dominiert :rolleyes:
    Man kann ja mal diverse Spieler/Trainer fragen, warum sie für Messi gestimmt haben: Ich wette meinen Arsch drauf, dass >95% antworten würden “na wegen der WM” :rolleyes:
    Sieht man ja auch daran, dass kein einziger für CR7 gestimmt hat, der in 2023 ähnlich geliefert hat wie Messi :D

Wie gesagt, sehe ich ähnlich, alles nachvollziehbar, in dem betreffenden Zeitraum . Nur halt Bestechung in den Raum zu stellen ist kompletter Unsinn, dabei bleibe ich.
    Wird eher so gewesen sein wie du sagst - Modric, van Dijk oder wer immer sonst kriegen da nen Zettel auf den Tisch, Kreuz machen, egal wo, mit Messi isses erstmal nicht verkehrt, passt. So in der Art...

• spock
    • 16. Januar 2024 um 12:58
    Zitat von Robben1

Verschwörungstheorie

Ja, so nennt man gemeinhin Unsinn, den man nicht begründen kann

• spock
    • 16. Januar 2024 um 12:49
    Zitat von hda

nur im vorliegenden Fall frage ich mich von wem? Also wer hätte daran interesse? Psg ist nicht mehr gut suf ihn zu sprechen. Die fifa dürfte auch lieber neue Heros pushen.

Die Frage habe ich mich auch schon gewagt zu stellen, vermutlich weiß es niemand. Muss man bei einer guten Verschwörungstheorie auch nicht, um so länger hält sie sich ja... :huebscher:

Zitat von grover

Also in seiner kurzen Zeit bei RB ist der Dicke ja zum absoluten Kotzbrocken mutiert, fand ich wirklich erschreckend zu sehen, mal sehen mit welcher Attitüde er dann jetzt in München aufschlägt.

Entlassung mit der Begründung "fehlende Identifikation" ist ja im Profifußball normalerweise schon das Todesurteil (nicht dass es nicht gute Gründe gäbe, sich nicht mit RB identifizieren zu wollen, aber sowas könnte man ja vorher wissen...). Knallharter Karrierist!

• spock
    • 16. Januar 2024 um 12:39
    Zitat von Jules Rimet

Max Eberl wird bestimmt noch Sportchef des Jahres

Bayern pickt sich aber auch immer die Sympathieträger von den Bullen raus... :mad:

• spock
    • 16. Januar 2024 um 12:20
    Zitat von Robben1

Lass gut sein Spocki, hast du eigentlich ein Miami Trikot vom Messias im Schrank. :gruebel:

Noch nicht. Kauf ich mir beim Abschiedsspiel (aber dann eines von Barca natürlich)! :winke:

Wir können alle froh sein erzählen zu können, den Enkeln und Urenkeln: wir waren dabei, als Messi und CR7 gespielt haben. So wie unsere Väter und Großväter von Pelé, Beckenbauer, Maradona reden. Das wird für immer bleiben, genießen wir die Zeit, die Stars unserer Epoche noch spielen zu sehen.

• spock
    • 16. Januar 2024 um 12:16
    Zitat von Robben1

Setz mal bitte deine rosarote Brille ab. Wie bei der Vergabe für Weltmeisterschaften, bei denen im Vorfeld Funktionäre auf verschiedensten Art & Weisen, ‚angesprochen‘ worden sind, wird es auch hier bei Trainern und Kapitänen genauso gelaufen sein.

Aber bitte immer nur dann, wenn das Ergebnis nicht stimmt. Wählt das gleiche Gremium dagegen neuer zum Weltfußballer spielt Korruption selbstverständlich nie eine Rolle. Das muss man klar abgrenzen! :zwinker: :zwinker:

• Eishockey WM 2024 Prag / Ostrau

• spock
    • 16. Januar 2024 um 10:24

Na ja, sieht eher trübe aus.... :rolleyes:

• spock
    • 16. Januar 2024 um 10:09
    Zitat von hda

kann mir auch gut vorstellen, dass dieser zeitgeist, dass man quasi nur noch die Sturmspitzen wahrnimmt, wie ein Haaland ja irgendwo vorne steht und wartet, dass er den ball vor die Füße bekommt um das tor zu erzielen, was er aktuell zwar besser macht als alle anderen aber einige Spieler wie z.b Modric, der von woanders die Fäden zieht, da ne durchaus andere ansicht haben was einen wirklich guten Fußballer ausmacht.

Guter Punkt. Haaland ist zwar ein Toremonster, aber rein fußballerisch gibt es wahrscheinlich allein in der PL Minimum 10 bessere.

• spock
    • 16. Januar 2024 um 08:51
    Zitat von podollski92

wirkt eher so, als hätten sich da einige der Wahlberechtigten die genauen Bewertungszeiträume mal anschauen sollen…für den Award gings ja im Gegensatz zum Ballon d’Or explizit um die Leistungen im Jahr 2023 (nach dem WM-Finale) und da kann man ja selbst mit der dicksten Messi-Fanbrille kaum der Meinung sein, dass er da sportlich am besten unterwegs war :huebscher: :mrgreen: Bezeichnend, dass er nicht vor Ort war und es nichtmal ne Video-Botschaft o.ä. gab

Die haben einfach gestimmt für den, den sie am besten kennen, so nach Sympathie oder so... :mrgreen:

Manipulation kann man ja zumindest bei den Trainer-und Kapitänstimmen ausschließen, da die Ergebnisse ja veröffentlicht wurden. Ich glaube ein Van Dijk oder Modric hätten sich schon gemeldet, wenn sie nicht tatsächlich für Messi gestimmt hätten, davon würde ich mal schwer ausgehen.

• spock
    • 16. Januar 2024 um 08:17
    Zitat von hda

ach mist. Möglichkeit E (ZDF meldet Mist) nicht in Erwägung gezogen, dabei wars naheliegend

Jepp. Man tappt immer wieder in die Falle... :neutral:

• spock
    • 16. Januar 2024 um 07:50
    Zitat von hda

Das lässt verschiedene Interpretationen zu

A) Gündogan ist nicht im Frieden von City weg
    B) Er konnte Haaland auch damals schon nicht leiden, diesen arroganten Schnösel
    C) Er findet es lächerlich, dass durch die Wahl Haaland die Erfolge von City zugeschrieben werden, obwohl es da ggf. aus seiner Sicht wichtigere Spieler gab
    D) Er hielt Messi für besser in dem Zeitraum

Wobei die Meldung im ZDF-Text stand, laut offizieller Liste scheint das aber nicht zu stimmen... :gruebel:

https://digitalhub.fifa.com/m/7509d0247063…en-s-Player.pdf

• spock
    • 16. Januar 2024 um 06:52

Gündogan stimmte für Messi, Nagelsmann für Mbappè.

• FC Bayern München

• spock
    • 15. Januar 2024 um 16:41
    Zitat von BayernBest

So macht man sich gleich wieder unsympathischer bei den anderen Vereinen
    Ich feier die Anstellung von Eberl auch überhaupt nicht, sehe auch keine Notwendigkeit

Warum auch, in der sportlichen Führung lief bei euch ja in den letzten Jahren auch alles wie am Schnürchen... :zwinker:

• Eishockey WM 2024 Prag / Ostrau

• spock
    • 15. Januar 2024 um 09:10

Single tickets in sale from 16 January 10:00 CET

The cheapest ticket after releasing the daily packages starts at 490 CZK. Family Game tickets, which were the only ones released separately by the organizers in the first phase, remain in sale from 190 CZK. The first three months showed the enormous interest and hunger of the fans for the 2024 IIHF WM. During this period, the organizers sold almost 400 000 of the tickets, which is almost 65% of the total sales capacity.

The Ice Hockey World Championship will return to Prague and Ostrava after 9 years. If fans haven't bought a ticket yet, now is the perfect time. Fans do not have to decide whether they like the second game in the package and can choose the most preferred variant of the game and enjoy the unique atmosphere of the event, which takes place in Czechia once every decade. Tickets for all games of the Preliminary Round can be purchased by fans via 2024.iihfworlds.com/tickets

• Wintersport-Saison 2023/24

• spock
    • 14. Januar 2024 um 10:15

Der FIS-Renndirektor hat im Interview gesagt, es würde nächste Saison keine Nachholrennen mehr geben.

Wer´s glaubt...

• Nations League 2024/2025

• spock
    • 13. Januar 2024 um 16:44
    Zitat von peksim

am besten die scheiße abschaffen

Jepp, und wieder dafür richtig tolle Freundschaftspiele! :klatsch: :klatsch:

• Wintersport-Saison 2023/24

• spock
    • 13. Januar 2024 um 14:35
    Zitat von KaWi74

Da hast du völlig recht. Wengen findet immer vor der Streif statt. Die Athleten kritisierten, dass das ausgefallene Rennen zusätzlich in Wengen ausgetragen werden musste.

Soweit ich das verstanden hatte hatte ein Teil der Athleten das kritisiert. Das Problem ist halt, dass der Kalender voll ist und wenn man Rennen komplett ausfallen lässt sind wieder einige sauer, wenn Speedrennen abgesagt werden, weil dann die Techniker im Gesamtweltcup besser dastehen. Im Endeffekt kann man es niemandem Recht machen.
    Eigentlich müsste man den Kalender entzerren, aber gerade im Januar sind wir nun mal in der in Mitteleuropa witterungstechnisch besten Zeit, da muss man jede Gelegenheit nutzen. Wobei 3 Speedrennen an 3 Tagen schon kein reines Vergnügen sind, klar. Dennoch ist für mich der scheinbare Zusammenhang "viele Rennen, viele Stürze" zu oberflächlich.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

RM1902 9. April 2026 um 01:07
  • RW Essen

alex45 9. April 2026 um 00:08
  • BurkiCup 2026

sugar 8. April 2026 um 23:21
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 8. April 2026 um 23:18
  • 2 x Kaffkiez Köln zum tooor Preis

sugar 8. April 2026 um 23:05
  • Hamburger SV

macadona 8. April 2026 um 23:00
  • Celine Dion - Paris 2026

xklodi 8. April 2026 um 22:58
  • FC Hansa Rostock

Ekken 8. April 2026 um 22:30
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Thomas1860 8. April 2026 um 22:26
  • Ein Neuer sagt Moin !

borussia 8. April 2026 um 22:20
  • Landespokalendspiele

VfR_Neumünster 8. April 2026 um 22:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Wedau 8. April 2026 um 22:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 8. April 2026 um 22:09
  • French Open Tickets

markus84 8. April 2026 um 21:39
  • (B:) 2x Metallica: M72 World Tour - Berlin - Innenraum - 30.05.2026

Icke85 8. April 2026 um 21:33
  • Tennis-Fred

Dschorgo 8. April 2026 um 21:18
  • Niederländische Eredivisie

Escape80 8. April 2026 um 21:06
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

Steve_McManaman 8. April 2026 um 20:38
  • [B] Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #4 | 1x Sitzplatz Oberrang

Olsen2085 8. April 2026 um 20:24
  • Eventim Rabatt bei netto

Bouba2006 8. April 2026 um 20:19

Heiße Themen

• Grüß Gott aus Stuttgart

24 Antworten, 346 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein Neuer sagt Moin !

30 Antworten, 534 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x Kaffkiez Köln zum tooor Preis

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Regeln Ticketvergabe

0 Antworten, 360 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Der Neue stellt sich vor

42 Antworten, 1.226 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

80 Antworten, 3.048 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Eventim Rabatt bei netto

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

6 Antworten, 313 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ((B) 1-2 x 2 ÜF Bayarena Pokal 22./23.04.

1 Antwort, 223 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2 X München - Mannheim 14.04.2026

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 7 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 38 Mitglieder und 6.435 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • BastiFantasti1983
  • bodo-rudwaleit
  • brazzo1985
  • Christian-BW
  • DieterEilts
  • DRG78
  • EgalWohin09
  • Flosse1909
  • fussi
  • geraldinho
  • Hagelkorn