1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2022 (Katar) - Archiv
  4. WM2022 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Jules Rimet
  • 17. Mai 2019 um 15:31
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 6. September 2021 um 11:40
    Zitat von podollski92

Also den letzten Spieltag 2017 fand ich auch top, das war ne richtig coole Konferenz, wo es quasi überall noch um was ging :daumen:

Argentinien war schon mit einem Bein raus.
    Sensationeller letzter Spieltag seinerzeit! :daumen: Nur Brasilien war fix und 6 Teams haben sich um die 3 restlichen Plätze geprügelt. Live Tabelle gefühlt alle 10min geändert.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.811
    • 6. September 2021 um 11:41
    Zitat von eagle

Ist solche Logik wirklich übertragbar auf Südamerika?
    Ich hege da so meine Zweifel.

Ich kenne die Vereinbarung nicht im Detail. Aber so einen Passus, wird es sicherlich geben. Oder meinst du, das sich der CONMEBOL indirekt anordnet, sich über geltende Einreisebestimmungen der jeweiligen Länder hinweg zu setzen?

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 6. September 2021 um 11:53

Das eigentlich interessante an der Regel ist ja, dass die genauso schon Anfang Juni (genau genommen seit 14. Mai) gültig war, als 5 Brasilianer aus der PL nominiert waren und zum Qualispiel gegen Ekuador am 3.6. anreisten. Richarlison, Firmino, Alison und Gabriel Jeus standen sogar auf dem Platz, was keiner von denen gekonnt hätte, wären sie 14 Tage in Quarantäne gegangen).

Vor dem aktuellen Spieltag hatte auch Tite 8 PL-Legionäre nominiert (die im Falle der Anreise logischerweise also genauso wenig die 14 Tage Quarantäne hätten einhalten können). Die PL hatte sich dann bekanntlich jedoch geweigert, aufgrund der Corona-Situation Spieler für die Südamerikaquali abzustellen, und die 8 Brasilianer blieben in England . Allerdings war es der AFA gelungen, durch Absprache mit Tottenham und Aston Villa die 4 betreffenden Spieler loszueisen. Offensichtlich hat das jemanden in Brasilien gestunken....

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.452
    • 6. September 2021 um 12:17
    Zitat von spock

Das eigentlich interessante an der Regel ist ja, dass die genauso schon Anfang Juni (genau genommen seit 14. Mai) gültig war, als 5 Brasilianer aus der PL nominiert waren und zum Qualispiel gegen Ekuador am 3.6. anreisten. Richarlison, Firmino, Alison und Gabriel Jeus standen sogar auf dem Platz, was keiner von denen gekonnt hätte, wären sie 14 Tage in Quarantäne gegangen).

Vor dem aktuellen Spieltag hatte auch Tite 8 PL-Legionäre nominiert (die im Falle der Anreise logischerweise also genauso wenig die 14 Tage Quarantäne hätten einhalten können). Die PL hatte sich dann bekanntlich jedoch geweigert, aufgrund der Corona-Situation Spieler für die Südamerikaquali abzustellen, und die 8 Brasilianer blieben in England . Allerdings war es der AFA gelungen, durch Absprache mit Tottenham und Aston Villa die 4 betreffenden Spieler loszueisen. Offensichtlich hat das jemanden in Brasilien gestunken....

argentinier haben 1978 auch die brasilianer noch vor dem entscheidenden gruppenspiel (arg-peru) offiziell verabschiedet … südamerika so wie sie ist und wie sie sein sollte :klatsch:

zuhause ist es am schönsten

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 8. September 2021 um 18:32

was ist das nun für ein Quatsch?

Brasilien lässt seine PL Spieler, die in Brasilien in Quarantäne gemusst hätten statt zu spielen, sperren, weil sie nicht angereist sind…

Kasperl Theater

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 8. September 2021 um 18:38
    Zitat von eagle

was ist das nun für ein Quatsch?

Brasilien lässt seine PL Spieler, die in Brasilien in Quarantäne gemusst hätten statt zu spielen, sperren, weil sie nicht angereist sind…

Kasperl Theater

1. Die hätten als Brasilianer im eigenen Land nicht in Quarantäne gemusst (das ist ja das Absurde an an den Vorfällen gegen Argentinien). Aber die hätten nach Rückkehr in England in Quarantäne gemusst.
    2. Richtige Entscheidung, damit die PL diese Selbstherrlichkeit nicht beliebig wiederholen kann. Stehen ja bald die nächsten Spieltage an.
    3. Soweit ich weiß ist die Sperre noch nicht bestätigt, oder? :gruebel:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 8. September 2021 um 18:42

wie lange war/ist Abstellungsfrist?

5 Tage könnten für die CL Spiele reichen.
    Also verpassen vom PL Spiel am WE und dann bis Mittwoch die CL Spiele

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.859
    • 8. September 2021 um 19:09
    Zitat von spock

1. Die hätten als Brasilianer im eigenen Land nicht in Quarantäne gemusst (das ist ja das Absurde an an den Vorfällen gegen Argentinien). Aber die hätten nach Rückkehr in England in Quarantäne gemusst.2. Richtige Entscheidung, damit die PL diese Selbstherrlichkeit nicht beliebig wiederholen kann. Stehen ja bald die nächsten Spieltage an.
    3. Soweit ich weiß ist die Sperre noch nicht bestätigt, oder? :gruebel:

doch, also soweit ich weiß musst du auch als Brasilianer zwingend in Quarantäne wenn du in den letzten 14 Tagen in UK warst. Als Ausländer (also Argentinier) darfst du nichtmal einreisen ohne irgendeine Sondergenehmigung (gabs ja bei uns auch für die N11-Spieler vor/während der EM).
    Dass es diese Genehmigung für die Beckers, Firminos, Richarlisons etc. gegeben hätte dürfte klar sein wenn die PL sie raus gelassen hätte. Du hattest ja auch neulich geschrieben dass die Regelung schon bei den letzten Qualispielen so war.
    Da ist man dann auf brasilianischer Seite halt beleidigt gewesen, dass die Argentinier mit den PL-Profis anrücken und hat die Argentinier so öffentlichwirksam wie möglich ins Messer laufen lassen. Und dasselbe kriegt die PL ab...

Ergänzend: ich habe keine Ahnung welche Sonderregeln mit CONMEBOL, AFA und Co. bezüglich der Einreise von Ausländern abgemacht war. Fakt ist: ohne Sondergenehmigung keine Einreise der vier PL-Gauchos. Und die haben ihren Aufenthalt eben dazu noch bei der Einreise „verschwiegen“ (ich nehme stark an, man hat sich in Brasilien bereits da schonmal die Hände gerieben)
    Auf jeden Fall ein völlig unnötiger Kindergarten, den man auch vorab professionell hätte lösen können. Zum Beispiel ein „Gentlemen‘s Agreement“, dass die vier halt in dem Spiel nicht eingesetzt werden und erst gar nicht nach São Paulo reisen. Oder man hätte als CBF auch sagen können: „Die Quali dürften wir aller Voraussicht auch so schaffen (haben ja bisher alles gewonnen), spielt ihr ruhig mit euren PL-Profis, wir hauen euch trotzdem weg“. Wenn man denn gewollt hätte... :rolleyes:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 8. September 2021 um 19:17
    Zitat von podollski92

doch, also soweit ich weiß musst du auch als Brasilianer zwingend in Quarantäne wenn du in den letzten 14 Tagen in UK warst. Als Ausländer (also Argentinier) darfst du nichtmal einreisen ohne irgendeine Sondergenehmigung (gabs ja bei uns auch für die N11-Spieler vor/während der EM).Dass es diese Genehmigung für die Beckers, Firminos, Richarlisons etc. gegeben hätte dürfte klar sein wenn die PL sie raus gelassen hätte. Du hattest ja auch neulich geschrieben dass die Regelung schon bei den letzten Qualispielen so war.
    Da ist man dann auf brasilianischer Seite halt beleidigt gewesen, dass die Argentinier mit den PL-Profis anrücken und hat die Argentinier so öffentlichwirksam wie möglich ins Messer laufen lassen. Und dasselbe kriegt die PL ab...

Ergänzend: ich habe keine Ahnung welche Sonderregeln mit CONMEBOL, AFA und Co. bezüglich der Einreise von Ausländern abgemacht war. Fakt ist: ohne Sondergenehmigung keine Einreise der vier PL-Gauchos. Und die haben ihren Aufenthalt eben dazu noch bei der Einreise „verschwiegen“ (ich nehme stark an, man hat sich in Brasilien bereits da schonmal die Hände gerieben)
    Auf jeden Fall ein völlig unnötiger Kindergarten, den man auch vorab professionell hätte lösen können. Zum Beispiel ein „Gentlemen‘s Agreement“, dass die vier halt in dem Spiel nicht eingesetzt werden und erst gar nicht nach São Paulo reisen. Oder man hätte als CBF auch sagen können: „Die Quali dürften wir aller Voraussicht auch so schaffen (haben ja bisher alles gewonnen), spielt ihr ruhig mit euren PL-Profis, wir hauen euch trotzdem weg“. Wenn man denn gewollt hätte... :rolleyes:

Nein, das ist eben nicht Fakt. Der 72h-Korridor wurde extra von allen CONMEBOL-Mitgliedern vereinbart, um internationalen Spiele gewährleisten zu können

Wie gesagt, da sehen alle Seiten nicht gut aus, falsche Angaben bei der Einreise und Abführen der Spieler mit bewaffneten Kräften mitten im Spiel auf der anderen Seite (noch cooler wäre nur gewesen, dass ein Hubschrauebr mit schwerbewaffneten Spezialkräften landet um die Spieler in Gewahrsam zu nehmen. :rolleyes: )

Mein Tipp: 0 Punkte für beide oder Wiederholung auf neutralem Platz.

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.859
    • 8. September 2021 um 19:28
    Zitat von spock

Nein, das ist eben nicht Fakt. Der 72h-Korridor wurde extra von allen CONMEBOL-Mitgliedern vereinbart, um internationalen Spiele gewährleisten zu können
    Wie gesagt, da sehen alle Seiten nicht gut aus, falsche Angaben bei der Einreise und Abführen der Spieler mit bewaffneten Kräften mitten im Spiel auf der anderen Seite (noch cooler wäre nur gewesen, dass ein Hubschrauebr mit schwerbewaffneten Spezialkräften landet um die Spieler in Gewahrsam zu nehmen. :rolleyes: )

Mein Tipp: 0 Punkte für beide oder Wiederholung auf neutralem Platz.

gut, sag ich ja: ich hab keine Ahnung wer da was mit wem ausgemacht hat, die Vorlage für Normalos wie uns der Botschaft sagt: keine Chance für die Argentinier einzureisen (außer so Dinge wie Wohnsitz, Migrationskarte oder brasilianische Uschi).
    Wer hat diesen Korridor denn abgesegnet? Die zuständige brasilianische Behörde bzw sämtliche 10 Behörden aller CONMEBOL Mitglieder? Oder war das eher ne lockere Aussage der Fußballverbände (die da natürlich das Blaue vom Hinmel versprechen können) à la „jaja, passt schon, das kriegen wir schon irgendwie hin“? :gruebel:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.689
    • 10. September 2021 um 08:51

Alles wie gehabt , Brasilien und Argentinien mit Siegen , Kolumbien auch ..Messi beim 3:0 mit allen 3 Toren .
    Für die Chilenen ist die Sache langsam gelaufen .
    Ich glaube , Kolumbien und Uruguay kommen noch als fix hinzu , für den Playoff - Platz ist alles offen. Da hoffe ich auf Peru

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

scorerking
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.069
    • 10. September 2021 um 08:55
    Zitat von Jules Rimet

Alles wie gehabt , Brasilien und Argentinien mit Siegen , Kolumbien auch ..Messi beim 3:0 mit allen 3 Toren .
    Ich glaube , Kolumbien und Uruguay kommen noch als fix hinzu , für den Playoff - Platz ist alles offen. Da hoffe ich auf Peru

Chile hat einfach nach seiner goldenen Generation keine Nachfolger und keine gute Jugendarbeit, ansonsten stimme ich dir komplett zu

WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS EM 20 FRA-GER UKR-MKD POR-GER GER-HUN WM 22 TUN-AUS FRA-DEN ESP-GER
    Pokal '08, '11, '13, '14,`19, `23,'24 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
    Fulham FC Member '24/25 Bei Interesse PN

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 10. September 2021 um 10:15
    Zitat von Jules Rimet

Also ich würde jetzt die Chancen für Chile und Peru nicht so derart verschieden beurteilen, di sind ja nun nur 1 Punkt auseinander und noch 9 Spiele zu spielen. Der Unterschied wäre halt, dass Peru eine richtig gute Copa America gespielt hat. Aber dafür können sie sich nix kaufen.
    Aus meiner Sicht hat da Ekuador aber vom spielerischen Potential die Nase bei Kampf um Platz 4 vorn. Die haben bei den nächsten 3 Spielen u.a. die 2 Heimspiele gegen Bolivien und Venezuela, das sollten schonmal 6 sichere Punkte sein.

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 10. September 2021 um 14:41

Übrigens 2 interessante statistische Fakten:

1. Messi überholt Pele mit 79 Toren als südamerikanischen Rekordländerspieltorschützen.
    2. Bolivien ist jetzt 10.000 Tage außerhalb von La Paz in einer WM-Quali sieglos. Der letzte Sieg stammt von 1993 in Ecuador (und danach qualifizierte man sich zum ersten und einzigen mal für eine WM).

Einmal editiert, zuletzt von spock (10. September 2021 um 14:48)

• Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.199
    • 10. September 2021 um 14:44
    Zitat von spock

Also ich würde jetzt die Chancen für Chile und Peru nicht so derart verschieden beurteilen, di sind ja nun nur 1 Punkt auseinander und noch 9 Spiele zu spielen. Der Unterschied wäre halt, dass Peru eine richtig gute Copa America gespielt hat. Aber dafür können sie sich nix kaufen.Aus meiner Sicht hat da Ekuador aber vom spielerischen Potential die Nase bei Kampf um Platz 4 vorn. Die haben bei den nächsten 3 Spielen u.a. die 2 Heimspiele gegen Bolivien und Venezuela, das sollten schonmal 6 sichere Punkte sein.

Nun, interessanterweise treffen am nächsten Spieltag Peru und Chile direkt aufeinander, da müssen sich beide beweisen. Ich finde es schon erstaunlich, dass Chile bisher nur 1x gewonnen hat (gegen Peru), das war in den letzten Jahren schon besser. Im Moment trennt sie zwar nur ein Punkt, allerdings hat Peru nun schon 2x gegen Brasilien gespielt und noch keinmal gegen Bolivien.
    Überzeugend hat Peru allerdings die letzten 3 Spiele nicht gespielt, auch wenn die Punkteausbeute in Ordnung war. Aber für den Playoff Platz müssten sie sich schon noch ganz schön steigern. Keine Ahnung, warum sie in den letzten Jahren die Copa América regelmäßig für ihre Verhältnisse so gut gespielt haben, es dann aber nur selten in der Quali zeigen.

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

• Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.199
    • 10. September 2021 um 15:01
    Zitat von spock

2. Bolivien ist jetzt 10.000 Tage außerhalb von La Paz sieglos. Der letzte Sieg stammt von 1993 in Ecuador (und danach qualifizierte man sich zum ersten und einzigen mal für eine WM).

Hab diese interessante Geschichte mal zum Anlass genommen, mir die Qualiergebnisse von damals noch mal anzuschauen. Finde es nämlich bis heute Wahnsinn, dass sie sich qualifiziert haben damals. Nun, es ist eigentlich "recht einfach", der Quali Modus damals sah 2 Gruppen vor. Bolivien war in einer 5er Gruppe und hat alle 4 Heimspiele in La Paz gewonnen, plus das Spiel in Venezuela. Dann noch ein Unentschieden in Ecuador, und das hat gereicht für den 2. Platz.

Spock, das sagt zumindest Wikipedia, kann es sein, dass Du mit dem letzten Sieg von Bolivien außerhalb von La Paz den Sieg in Venezuela meinst?

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 10. September 2021 um 15:42
    Zitat von Klaxon

Hab diese interessante Geschichte mal zum Anlass genommen, mir die Qualiergebnisse von damals noch mal anzuschauen. Finde es nämlich bis heute Wahnsinn, dass sie sich qualifiziert haben damals. Nun, es ist eigentlich "recht einfach", der Quali Modus damals sah 2 Gruppen vor. Bolivien war in einer 5er Gruppe und hat alle 4 Heimspiele in La Paz gewonnen, plus das Spiel in Venezuela. Dann noch ein Unentschieden in Ecuador, und das hat gereicht für den 2. Platz.
    Spock, das sagt zumindest Wikipedia, kann es sein, dass Du mit dem letzten Sieg von Bolivien außerhalb von La Paz den Sieg in Venezuela meinst?

Wenn du das sagst wird das stimmen, ich habs gelesen und nicht nachrecherchiert. :winke:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.689
    • 6. Oktober 2021 um 21:15

Morgen nacht Uruguay - Kolumbien - für mich das Spiel des Spieltages , hier geht es schon um eine ganze Menge , dazu mit Peru gegen Chile wohl der letzte Strohhalm der beiden Protagonisten .
    Sollte Peru das gewinnen und zudem die Nachholepartie gegen Bolivien ( Sonntagabend ) , sieht es schon wieder ganz gut aus .
    In der Nacht zu Montag dann die Klassiker Arg- Uru , in der Woche dann Bra - Uru .
    In der Woche dann auch Kolumbien - Equador - ein Spiel , wo es wohl um einen direkten WM -Platz geht .

Also , jede Menge Fußball - leider nicht zu Gemüses Zeiten .

Spocki , Deine Meinung ?

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 7. Oktober 2021 um 17:57
    Zitat von Jules Rimet

Morgen nacht Uruguay - Kolumbien - für mich das Spiel des Spieltages , hier geht es schon um eine ganze Menge , dazu mit Peru gegen Chile wohl der letzte Strohhalm der beiden Protagonisten .
    Sollte Peru das gewinnen und zudem die Nachholepartie gegen Bolivien ( Sonntagabend ) , sieht es schon wieder ganz gut aus .
    In der Nacht zu Montag dann die Klassiker Arg- Uru , in der Woche dann Bra - Uru .
    In der Woche dann auch Kolumbien - Equador - ein Spiel , wo es wohl um einen direkten WM -Platz geht .

Also , jede Menge Fußball - leider nicht zu Gemüses Zeiten .

Spocki , Deine Meinung ?

Also auf dem Papier hat Peru 2 Matches, die sie gewinnen können (und wahrscheinlich auch müssen). Dann würden sie mit den Kolumbianern mindestens aufschließen, die holen meiner Meinung nach gegen Uruguay und Brasilien nix, max. einen Punkt heute.
    Ecuador kann 6 Punkte holen, für mich neben Uruguay eines der Teams, die am Ende direkt durchgehen werden. Auch die Vereinsmannschaften haben ja geliefert ( u.a.Barcelona im Libertadores HF).

Weiß gar nicht, ob die Engländer diesmal ihre Leute aus dem Land lassen. :gruebel: :rolleyes:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.859
    • 7. Oktober 2021 um 18:10
    Zitat von spock

Ecuador kann 6 Punkte holen, für mich neben Uruguay eines der Teams, die am Ende direkt durchgehen werden. Auch die Vereinsmannschaften haben ja geliefert ( u.a.Barcelona im Libertadores HF).

Sehe ich auch so - holen die die 6 Pflichtpunkte gegen Venezuela und Bolivien und gewinnen on top noch das anschließende direkte Duell gegen Kolumbien ist das Ticket quasi in der Tasche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Conference League 2025/26

Konfrontation 4. August 2025 um 15:14
  • UEFA Champions League 2025/26

Konfrontation 4. August 2025 um 15:13
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

FlinkeFlasche 4. August 2025 um 15:13
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 4. August 2025 um 15:08
  • V_West aus Düsseldorf

ck1 4. August 2025 um 15:05
  • Addi aus dem taunus

sox13 4. August 2025 um 14:58
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 4. August 2025 um 14:56
  • 1. FC Lok Leipzig

Tobitobsen83 4. August 2025 um 14:51
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 4. August 2025 um 14:49
  • Der NBA-Thread

peksim 4. August 2025 um 14:43
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

Sindre 4. August 2025 um 14:37
  • 3.Liga 2025/26

Duet01 4. August 2025 um 14:15
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

Mustermann 4. August 2025 um 13:59
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 4. August 2025 um 13:37
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Talant 4. August 2025 um 13:30
  • (S) 2-4x Zartmann SWR3 New Pop Festival

Kugelblitz 4. August 2025 um 13:26
  • Fanclub Nationalmannschaft