Alles anzeigen
![]()
Schon erstaunlich wie tief da der Stachel hier offensichtlich sitzt und was du meinst, was ich verstehe und was nicht. Wirklich großes Kino.
Muss dich aber enttäuschen, ich beherrsche Lesen, verstehen und demzufolge sogar das verarbeiten dbzgl. Aber ist ja nichts neues, dass du dich regelrecht auf mich eingeschossen hast und den Beitrag von Poldi in voller Aufregung vergisst.
Tun wir den Mods, insbesondere zum Wochenende, den Gefallen und belassen wirs dabei.
So langsam ist mir sowieso klar woher der Wind hier weht und da habe ich absolut keine Lust mehr mit dir hier in irgendeiner Form weiter zu diskutieren, denn da macht sogar mehr Sinn nochmal mit dem Kartenfahnder zu telefonieren und das heißt was.
Da fällt mir gerade ein Lied ein, viel zu lange nicht gehört.Mit nicht freundlichen Grüßen,
die rote Socke Vincent!![]()
Also wenn du keine Lust mehr hättest mit mir zu diskutieren würde mir das ehrlich gesagt keine schlaflose Nächte bringen. Ich weiß auch überhaupt nicht, "woher hier der Wind wehen "soll.
Du stehst politisch halt in einem anderen Spektrum als ich, das ist auch überhaupt nicht schlimm, sondern spiegelt vielmehr auch die Gesellschaft wider. Deswegen könnte man natürlich dennoch diskutieren, der von mit zitierte Artikel beispielsweise böte genug Anhaltspunkte für eine sachliche Debatte, sofern man denn daran interessiert wäre. In dem man natürlich Meinungnen, die einem nicht passen, sofort als "populistischen Blödsinn" oder "rechten Rand" diskreditiert (nun ausgerechnet gerade bei Fleischhauer ) beweist nur, dass man eigentlich nicht in der Lage ist, Diskussionen mit Gegenüber aus einem anderen Meinungsspektrum zu führen. Im übrigen kein seltenes Phänomen. Erinnert mich an die Leute, die einen Dieter Nuhr als Nazi beschimpfen, weil er es gewagt hat, Witze über Gretel zu machen. Frei nach dem Motto "hab ich jemanden an den rechten Rangd gestellt, brauche ich für meine eigene Position keine Argumente mehr finden, da ich per Definition auf der richtigen Seite stehe".
Insofern lass gern meine Post gern unkommentiert, da haben wir glaube ich beide etwas davon, der Vorschlag ist nicht schlecht. Ansonsten vielleicht eher jemanden zur "Diskussion" suchen, der poltisch zu 100% dieselben Ansichten wie Du hast. Da findest du ganz sicher Jemanden.