1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

  • schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.237
    Beiträge
    47.653
    • 19. September 2021 um 11:14
    • #28.261
    Zitat von VincentV

    :trost:
    Schon erstaunlich wie tief da der Stachel hier offensichtlich sitzt und was du meinst, was ich verstehe und was nicht. Wirklich großes Kino.
    Muss dich aber enttäuschen, ich beherrsche Lesen, verstehen und demzufolge sogar das verarbeiten dbzgl. Aber ist ja nichts neues, dass du dich regelrecht auf mich eingeschossen hast und den Beitrag von Poldi in voller Aufregung vergisst.
    Tun wir den Mods, insbesondere zum Wochenende, den Gefallen und belassen wirs dabei.
    So langsam ist mir sowieso klar woher der Wind hier weht und da habe ich absolut keine Lust mehr mit dir hier in irgendeiner Form weiter zu diskutieren, denn da macht sogar mehr Sinn nochmal mit dem Kartenfahnder zu telefonieren und das heißt was.
    Da fällt mir gerade ein Lied ein, viel zu lange nicht gehört.

    Mit nicht freundlichen Grüßen,
    die rote Socke Vincent! :neutral:

    Alles anzeigen

    Also wenn du keine Lust mehr hättest mit mir zu diskutieren würde mir das ehrlich gesagt keine schlaflose Nächte bringen. Ich weiß auch überhaupt nicht, "woher hier der Wind wehen "soll. :gruebel: :rolleyes:
    Du stehst politisch halt in einem anderen Spektrum als ich, das ist auch überhaupt nicht schlimm, sondern spiegelt vielmehr auch die Gesellschaft wider. Deswegen könnte man natürlich dennoch diskutieren, der von mit zitierte Artikel beispielsweise böte genug Anhaltspunkte für eine sachliche Debatte, sofern man denn daran interessiert wäre. In dem man natürlich Meinungnen, die einem nicht passen, sofort als "populistischen Blödsinn" oder "rechten Rand" diskreditiert (nun ausgerechnet gerade bei Fleischhauer :huebscher: ) beweist nur, dass man eigentlich nicht in der Lage ist, Diskussionen mit Gegenüber aus einem anderen Meinungsspektrum zu führen. Im übrigen kein seltenes Phänomen. Erinnert mich an die Leute, die einen Dieter Nuhr als Nazi beschimpfen, weil er es gewagt hat, Witze über Gretel zu machen. Frei nach dem Motto "hab ich jemanden an den rechten Rangd gestellt, brauche ich für meine eigene Position keine Argumente mehr finden, da ich per Definition auf der richtigen Seite stehe".

    Insofern lass gern meine Post gern unkommentiert, da haben wir glaube ich beide etwas davon, der Vorschlag ist nicht schlecht. Ansonsten vielleicht eher jemanden zur "Diskussion" suchen, der poltisch zu 100% dieselben Ansichten wie Du hast. Da findest du ganz sicher Jemanden.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    Einmal editiert, zuletzt von spock (19. September 2021 um 11:57)

    • Zitieren
  • VincentV
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    128
    • 19. September 2021 um 11:25
    • #28.262
    Zitat von spock

    Also wenn du keine Lust mehr hättest mit mir zu diskutieren würde mir das ehrlich gesagt keine schlaflose Nächte bringen. Ich weiß auch überhaupt nicht, "woher hier der Wind wehen "soll. :gruebel: :rolleyes: Du stehst politisch halt in einem anderen Spektrum als ich, das ist auch überhaupt nicht schlimm , sondern spiegelt vielmehr auch die Gesellschaft wieder. Deswegen könnte man natürlich dennoch diskutieren, der von mit zitierte Artikel beispielsweise böte genug Anhaltspunkte für eine sachliche Debatte, sofern man denn daran interessiert wäre. In dem man natürlich Meinungnen, die einem nicht passen, sofort als "populistischen Blödsinn" oder "rechten Rand" diskreditiert (nun ausgerechnet gerade bei Fleischhauer :huebscher: ) beweist nur, dass er eigentlich nicht in der Lage ist, Diskussionen mit Gegenüber aus einem anderen Meinungsspektrum zu führen. Im übrigen kein seltenes Phänomen. Erinnert mich übrigens an die Leute, die einen Dieter Nuhr als Nazi beschimpfen, weil er es gewagt hat, Witze über Gretel zu machen. Frei nach dem Motto "hab ich jemanden an den rechten Rangd gestellt, brauche ich für meine eigene Position keine Argumente mehr finden, da ich per Definition auf der richtigen Seite stehe".

    Insofern lass gern meine Post unkommentiert, da haben wir glaube ich beide etwas davon, der Vorschlag ist nicht schlecht. Ansonsten vielleicht eher jemanden zur "Diskussion" suchen, der poltisch zu 100% dieselben Ansichten wie Du hast. Da findest du ganz sicher jemanden.

    Ohje, jetzt blieb mir gerade wirklich fast das Müsli im Halse stecken und damit setzt du nochmal deutlich einen oben drauf. :hammer:

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.237
    Beiträge
    47.653
    • 19. September 2021 um 11:33
    • #28.263
    Zitat von VincentV

    Ohje, jetzt blieb mir gerade wirklich fast das Müsli im Halse stecken und damit setzt du nochmal deutlich einen oben drauf. :hammer:

    q.e.d.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.452
    Beiträge
    7.268
    • 19. September 2021 um 11:33
    • #28.264

    Mahlzeit ihr Lieben. Bilaterale Kommunikation in öffentlichen Freds finde ich immer etwas anstrengend.

    Es sei an dieser Stelle und aus gegebenem Anlass der Hinweis erlaubt, dass dieses Forum auch die Möglichkeit vorsieht, dass zwei oder auch mehrere User untereinander per PN kommunizieren können.

    Überzeugungsarbeit für den jeweiligen Standpunkt könnte so zielgerichtet geleistet werden.

    Dies hätte auch den Vorteil, dass Dinge, die möglicherweise nur für einen kleinen Kreis von Usern von Interesse sind in eben diesem Kreis in aller Gründlichkeit ausdiskutiert werden können. Alle anderen User würden dann von dieser Kommunikation nicht behelligt werden.

    Das hätte überdies den weiteren Vorteil, dass die öffentlichen Freds dann tendenziell und überwiegend mit Informationen besetzt würden, von denen man annehmen mag, dass sie tatsächlich vom überwiegenden Teil der User als hilfreich empfunden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pez (19. September 2021 um 12:01)

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.237
    Beiträge
    47.653
    • 19. September 2021 um 13:12
    • #28.265

    Zurück zum Thema. Gerade auf der FB-Seite von Boris Palmer (OB Tübingen/Die Grünen) gefunden:

    "@welchen Lockdown hatten wir im August?
    Die Delta-Welle ist gebrochen. Wie kann das sein? Welche Maßnahmen sind dafür verantwortlich? Die Impfkampagne hat im August nur noch langsame Fortschritte gemacht. Neue Kontaktbeschränkungen gab es nicht. Im Gegenteil, die Schulferien gingen in vielen Ländern zu Ende, die Kontakte dort sind dramatisch gestiegen.
    Hätte es beim Erreichen Schwellenwerts 50 wieder Maßnahmen gegeben, würde nun deren Erfolg gefeiert. Vielleicht ist es an der Zeit, sich mit den Wissenschaftlern zu beschäftigen, die den Lockdownmaßnahmen jenseits von Masken, Abstand halten und Großveranstaltungen in geschlossenen Räumen unterlassen nur ein geringe Bedeutung zugemessen haben? Ioannidis und die LMU zum Beispiel haben dazu Studien vorgelegt, die bei uns wenig beachtet werden und von Karl Lauterbach nicht zitiert.
    Der Novemberlockdown (Gastronomie und Kultur) und die Bundesnotbremse wurden nachweislich erst einige Tage NACH dem Scheitelpunkt der jeweiligen Welle aktiviert. Trotzdem wurde konsequent behauptet, der Rückgang der Infektionszahlen sei den Maßnahmen zu verdanken. Erwiesen ist das nicht. Viel eher muss man sagen, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass der R-Wert jeweils vor dem Inkrafttreten der Schutzmaßnahmen deutlich abgesunken ist. Im November 2020 lag er wieder bei 1, bevor die Maßnahmen greifen konnten, im April unterschritt er die 1 gerade und bekanntlich ging es dann weit bergab. Auch in den Kreisen, in denen die Notbremse nie gegriffen hat.
    Die OECD hat uns gerade bescheinigt, dass wir die Schulen weit überdurchschnittlich lange geschlossen haben. Mit den entsprechenden Folgen für Bildung und Entwicklung der Kinder. Wäre es nicht mal an der Zeit, sich zu fragen, ob die Maßnahmen angemessen und risikodifferenziert genug waren?
    Stattdessen warnt Karl Lauterbach wie immer vor der nächsten düsteren Entwicklung und Christian Drosten wiederholt die Warnungen vor unglaublichen Infektionszahlen, die er schon im März gemacht hat und die damals um den Faktor 100 falsch waren. Gefordert werden 10-30% weniger Kontakte. Immer noch Lockdown?
    Corona ist eine ernste Krankheit und jeder, der darf sollte sich impfen lassen. Aber die Wahrnehmung des Corona-Risikos ist dramatisch verschoben durch einen Daueralarmisus. Das hat zu überzogenen Maßnahmen geführt, enorme Kosten produziert, nicht nur finanzielle, sondern soziale, und mindestens gleich große Gefahren anderer Art in den Hintergrund gerückt. Was hätten wir mit 400 Milliarden Euro alles für den Klimaschutz erreichen können?"


    Ich denke er stellt hier durchaus die richtigen Fragen.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.190
    Beiträge
    58.346
    • 19. September 2021 um 17:25
    • #28.266
    Zitat von spock

    Zeigt mir nur, dass du den Artikel zu 0% verstanden hast.Es geht auch nicht darum, von irgendwem "Beifall" zu bekommen, sondern mögliche Probleme klar und deutlich anzusprechen, um Lösungen zu erarbeiten. Und falsch verstandene Political correctness hilft uns da nicht weiter.

    Vincents Beitrag zeugt vor allem von ein völlig fehlenden Verständnis dafür, dass Korrelation ungleich Kausalität ist.

    Von der dussligen Einordnung ins rechte politische Spektrum ganz abgesehen. Das nehme ich ihm tatsächlich persönlich.

    Hier übrigens ein interessanter Thread:

    https://twitter.com/JesseVentura86…6631895042?s=19


    Palmers Beitrag möchte ich voll unterschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kartenfahnder (19. September 2021 um 17:52)

    • Zitieren
  • Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.049
    Beiträge
    8.163
    • 19. September 2021 um 17:46
    • #28.267

    Im Kanton Zürich waren im August rund 75% der Patienten auf der Intensivstation Menschen mit Migrationshintergrund. Vorallen aus Südosteuropa. Das sind halt leider auch Fakten, mögliche Gründe sind dann halt eher tiefe Impfquote bei den Menschen, eine lockere Einstellung zu den Empfehlungen wie Abstand und dass in den Ländern halt der Virus stark wütet (Reiserückkehrer --》 keine Quarantäne nötig in der Schweiz oder neg Test).

    Wenn man auf die 80% Impfquote kommen will, müssen wir zwingend diese Bevölkerungsschicht mit ins Boot holen.

    • Zitieren
  • VincentV
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    128
    • 19. September 2021 um 21:59
    • #28.268
    Zitat von Kartenfahnder

    Vincents Beitrag zeugt vor allem von ein völlig fehlenden Verständnis dafür, dass Korrelation ungleich Kausalität ist.
    Von der dussligen Einordnung ins rechte politische Spektrum ganz abgesehen. Das nehme ich ihm tatsächlich persönlich.

    Ausgerechnet du kommst mir oder auch dem Forum mit Korrelation & Kausalität? Es wird wirklich immer besser.

    Ganz ehrlich jetzt, wer oder was glaubst du denn eigentlich zu sein?
    Du wolltest meine Beiträge in Ruhe lassen, sie ignorieren. Was folgt? Es tritt genau wieder das ein, was ich gefühlt schon 100x geschrieben habe.
    Da haut der Pez ein wirklich gut und treffend formuliertes Machtwort raus, womit insbesondere spock und ich die Message verstanden haben und was passiert?
    Anstatt du mal die Finger still hälst, brauchts natürlich selbstredend auch wieder was von dir dazu.
    Ums ims Peksim Stil jetzt kurz und einfach zu machen: FD! :winke:

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.608
    Beiträge
    40.354
    • 19. September 2021 um 22:06
    • #28.269
    Zitat von Kartenfahnder

    Vincents Beitrag zeugt vor allem von ein völlig fehlenden Verständnis dafür, dass Korrelation ungleich Kausalität ist.
    Von der dussligen Einordnung ins rechte politische Spektrum ganz abgesehen. Das nehme ich ihm tatsächlich persönlich.

    Hier übrigens ein interessanter Thread:

    https://twitter.com/JesseVentura86…6631895042?s=19


    Palmers Beitrag möchte ich voll unterschreiben.

    Es geht uns im Mod Team in diesem Fred zunehmend auf die Eier, was ihr hier miteinander veranstaltet.

    Hast die Chance zu zeigen, dass Vinny das Problem war. Und falls das doch nicht so ist, könnt ihr bald beide miteinander nur noch telefonieren. :winke:

    Es reicht!

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.461
    Beiträge
    9.931
    • 19. September 2021 um 22:26
    • #28.270

    Jetzt sind diesem Fred schon zwei User zum Opfer gefallen, mit denen ich evtl gern mal ein Ticket getauscht oder ein Bierchen geschlürft hätte. Das kann nicht der richtige Weg sein.

    The only cure is kindness.

    • Zitieren


  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.133
    Beiträge
    9.692
    • 20. September 2021 um 00:37
    • #28.271

    Und beides (mir allerdings höchstwahrscheinlich real unbekannte) Glubberer :shock:

    Allerdings hab ich mir auch gedacht, etz könnt er mal a Ruh geben...

    Blöd. In allerlei Hinsicht.

    Gute Nacht.

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.974
    Beiträge
    2.732
    • 20. September 2021 um 00:40
    • #28.272
    Zitat von Beda_PF

    Im Kanton Zürich waren im August rund 75% der Patienten auf der Intensivstation Menschen mit Migrationshintergrund. Vorallen aus Südosteuropa. Das sind halt leider auch Fakten, mögliche Gründe sind dann halt eher tiefe Impfquote bei den Menschen, eine lockere Einstellung zu den Empfehlungen wie Abstand und dass in den Ländern halt der Virus stark wütet (Reiserückkehrer --》 keine Quarantäne nötig in der Schweiz oder neg Test).

    Wenn man auf die 80% Impfquote kommen will, müssen wir zwingend diese Bevölkerungsschicht mit ins Boot holen.

    Woher sind diese Zahlen?

    M.m.n. darf man die soziale Schicht bei der Analyse nicht vergessen. Dass eher prekäre Lebensverhältnisse und kleine Mietwohnungen mit mehreren Personen eine Ausbreitung des Virus fördern liegt nahe und wurde schon von diversen Studien belegt. Und da ist dann Hassan aus der Großstadt automatisch eher negativ von betroffen als Hannelore mit großen Haus und Garten auf dem Land.

    Ansonsten: ich sagte schon vor Monaten dass die Steigerung der Impfungen nur über die verstärkte Einbindung von Moscheen und Kulturvereinen funktioniert.

    Am Rande: In Deutschland werden in Krankenhäusern keine Daten zu Muttersprachen Migrationshintergründen oder Staatsbürgerschaften erhoben.
    Zudem haben wir aktuell Wahlkampf, da spricht man bitte nur wenn überhaupt mal am Rande und notgedrungen über Themen wie z.B. Innere Sicherheit, Außenpolitik, Migration, Asyl und Zuwanderung. Kam mir zumindest bei den letzten Triellen und in der aktuellen Medienberichterstattung so vor.

    :bier:

    • Zitieren
  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.133
    Beiträge
    9.692
    • 20. September 2021 um 18:24
    • #28.273

    Hatte zuerst gedacht irgendwo in USA o.ä. aber nein, mitten in Deutschland :shock:

    https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…icht-erschossen
    Kassierer wegen Maskenpflicht erschossen
    https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…icht-erschossen
    Im Streit um das Tragen einer Corona-Maske soll ein 49-Jähriger einen Tankstellen-Kassierer in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) erschossen haben. Der Mann habe sich geärgert, weil der Mitarbeiter ihm kein Bier verkaufen wollte, da er keinen Mund-Nasen-Schutz getragen habe, sagte Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann in Idar-Oberstein. Gegen den deutschen Tatverdächtigen aus dem Kreis Birkenfeld erging Haftbefehl wegen Mordes vor dem Amtsgericht Bad Kreuznach. Der mutmaßliche Täter habe gestanden, den 20 Jahre alten Studenten mit einem gezielten Schuss in den Kopf getötet zu haben, sagte Fuhrmann. Zum Motiv habe er angegeben, dass ihn die Situation der Corona-Pandemie stark belaste. Er habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und «keinen anderen Ausweg gesehen», als ein Zeichen zu setzen. Das Opfer schien ihm dabei "verantwortlich für die Gesamtsituation, da es die Regeln durchgesetzt habe", sagte Fuhrmann.

    tagesschau.de

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.898
    Beiträge
    44.950
    • 20. September 2021 um 23:56
    • #28.274

    Der bescheuerte US-Travel-Ban soll zu November endlich aufgehoben werden :klatsch:

    Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.932
    Beiträge
    41.337
    • 21. September 2021 um 00:23
    • #28.275
    Zitat von MonsieuL

    Der bescheuerte US-Travel-Ban soll zu November endlich aufgehoben werden :klatsch:

    Wahrscheinlich nur für geimpfte bisher.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.898
    Beiträge
    44.950
    • 21. September 2021 um 00:28
    • #28.276
    Zitat von Robben1

    Wahrscheinlich nur für geimpfte bisher.

    Naja, damit war zu rechnen.

    Grundsätzlich darf man von ausgehen, dass man ohne Corona-Impfung in den nächsten Jahren nicht mehr allzu viel rumkommen wird. Da hätte ich jetzt wirklich nicht die Energie, mich bei allen betreffenden Ländern drüber aufzuregen :huebscher: :mrgreen: :winke:

    Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    Beiträge
    3.559
    • 21. September 2021 um 09:19
    • #28.277

    Impfungen waren schon immer ein Teil von Reisen. Hat sich bisher auch kaum jemand darüber aufgeregt.

    4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.190
    Beiträge
    58.346
    • 21. September 2021 um 10:00
    • #28.278

    Heute ist übrigens der 21.09.

    Vor einem guten halben Jahr haben wir uns darüber unterhalten, ob bis dahin wirklich jeder Erwachsene, wie von der BuReg angekündigt, ein Impfangebot haben würde. Wie wir wissen wurde diese Ziel "locker" erreicht und übererfüllt.

    Corona-Impfung: Kann Angela Merkel ihr Versprechen halten? - waz.de

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.190
    Beiträge
    58.346
    • 21. September 2021 um 10:09
    • #28.279
    Zitat von Kartenfahnder

    Heute ist übrigens der 21.09.

    Vor einem guten halben Jahr haben wir uns darüber unterhalten, ob bis dahin wirklich jeder Erwachsene, wie von der BuReg angekündigt, ein Impfangebot haben würde. Wie wir wissen wurde diese Ziel "locker" erreicht und übererfüllt.

    Corona-Impfung: Kann Angela Merkel ihr Versprechen halten? - waz.de

    Wenn das denn soweit sei sollten lt. H. Braun alle Einschränkungen fallen.

    Kanzleramtschef Braun stellt Rücknahme der Beschränkungen für Sommer in Aussicht (faz.net)

    Voraussetzungen:


    "Dazu werde es im Sommer kommen - allerdings unter zwei Bedingungen:

    1. „Die Impfstoffhersteller halten ihre Lieferversprechen ein. (check)
    2. Und es taucht keine Mutante auf, die den ganzen Impferfolg infrage stellt“, führte Braun aus."

    Punkt 2 steht also zur Diskussion.

    Ist Delta eine solche Mutante? Aktuell sinkt die Inzidenz zumindest.

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.460
    Beiträge
    38.974
    • 21. September 2021 um 10:14
    • #28.280
    Zitat von Kartenfahnder

    Wenn das denn soweit sei sollten lt. H. Braun alle Einschränkungen fallen.
    Kanzleramtschef Braun stellt Rücknahme der Beschränkungen für Sommer in Aussicht (faz.net)

    Voraussetzungen:


    "Dazu werde es im Sommer kommen - allerdings unter zwei Bedingungen:

    1. „Die Impfstoffhersteller halten ihre Lieferversprechen ein. (check)
    2. Und es taucht keine Mutante auf, die den ganzen Impferfolg infrage stellt“, führte Braun aus."

    Punkt 2 steht also zur Diskussion.

    Ist Delta eine solche Mutante? Aktuell sinkt die Inzidenz zumindest.

    Alles anzeigen

    du zitierst dich selbst :huebscher:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

    laxi 19. Juni 2025 um 18:38
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    erwin 19. Juni 2025 um 18:37
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

    Ticketchef2006 19. Juni 2025 um 18:35
  • RheinlandCup 2025

    hsvkuh 19. Juni 2025 um 18:34
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

    vmaexchen 19. Juni 2025 um 18:28
  • Suche Büchertipps für den Urlaub

    effzeh 19. Juni 2025 um 18:22
  • FIFA Klub WM 2025

    MonsieuL 19. Juni 2025 um 18:04
  • Alles rund ums Saufen

    W0ll3 19. Juni 2025 um 18:04
  • R.I.P Flauschi

    Doro 19. Juni 2025 um 18:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

    Lopesinho 19. Juni 2025 um 17:57
  • Tonie Box Modden

    theflex 19. Juni 2025 um 17:52
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    MaxSVW 19. Juni 2025 um 17:51
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

    schnudi 19. Juni 2025 um 17:19
  • Der tooor-Survival-Laberfred

    WalterFrosch 19. Juni 2025 um 17:11
  • Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

    Spatzl 19. Juni 2025 um 17:08
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Rothose1887 19. Juni 2025 um 16:59
  • Erinnerungsbuch flauschi

    grover 19. Juni 2025 um 16:49
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

    VM_83 19. Juni 2025 um 16:27
  • FC Barcelona

    spock 19. Juni 2025 um 15:46
  • Der Connie-Fred

    zdribac 19. Juni 2025 um 14:40

Heiße Themen

  • Tonie Box Modden

    0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Der Connie-Fred

    17 Antworten, 1.115 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

    29 Antworten, 985 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der tooor-Survival-Laberfred

    6.113 Antworten, 159.346 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 2.392.185 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

    8 Antworten, 497 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    989 Antworten, 39.175 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

    179 Antworten, 9.358 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Abstimmhilfe VfB Germania Wiesmoor

    20 Antworten, 503 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

    17 Antworten, 436 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online in diesem Thema

  • 28 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen