Leverkusen gegen Wolfsburg wäre noch möglich. Wenn die beiden raus sind, ist alles gut
Jepp, riecht wieder nach einem zünftigen Traditionsduell wie vor paar Jahren Schalke -MSV. Die damals Anwesenden schwärmen heute noch von diesem Finale. ![]()
Leverkusen gegen Wolfsburg wäre noch möglich. Wenn die beiden raus sind, ist alles gut
Jepp, riecht wieder nach einem zünftigen Traditionsduell wie vor paar Jahren Schalke -MSV. Die damals Anwesenden schwärmen heute noch von diesem Finale. ![]()
Tuchel morgen beim.Skifahren? ![]()
Magdeburg
Aber wie kann ein Holtby da in der Provinz spielen mit solcher Leistung.
Toller Fußballer immer noch.
Ist bestimmt manipuliert worden.
Die Person Volker Beck ist sicher streitbar, aber gerade in Sachen Israel hat er immer schon eine sehr stabile Meinung vertreten und hat sich immer für Israel eingesetzt. Ja, genau Volker Beck hat alles Recht, hier eine Meinung zu vertreten und voran zu gehen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass im linken politischen Spektrum der moralische Kompass des ein oder anderen gerade eher seltsame Ausschläge zeigt.
![]()
Stimme ihm da vollständig zu
https://kickwelt.de/news/weitere-f…mir-257184.html
Bin da auch zu 100% bei Sammer. Allerdings finde ich, dass er dann bei aller von ihm geäußerten berechtigeten Kritik selbst auch mit in der Pflicht ist, was anzupacken. In der sog. Task-Force ist er nun leider auch nicht durch substanzielle Beiträge aufgefallen.
Und er wäre einer, der was ändern könnte, ganz sicher.
Steht dir ja frei deine Meinung zu äußern. Meine Meinung zu dem Thema Nahost-Konflikt hatte ich weiter oben schon dargelegt gehabt.
Wenn jemand wie Volker Beck anscheinend wieder Aufmerksamkeitsbedarf hat und sich darüber profilieren will ist der Smiley auf Grund seiner Vorgeschichte mehr als angebracht. Gibt genügend Personen die sich zu Recht das moralische Recht rausnehmen Mazroui bzw. Bayern für seine Kommentare bzw. den Umgang damit zu kritisieren. Wie gesagt sehe ich dies moralische Recht bei Beck nicht. Aber wie gesagt auch das nur meine persönliche Meinung.
Mir ging es auch nicht um Beck - da sind wir inhaltlich wahrscheinlich nicht weit auseinander - sondern um den Sachverhalt.
Naja wenn du meinst dass es zu einer Gerichtsverhandlung kommen wird ...
Das steht ja da nicht. Die Gerichte entscheiden ja erstmal darüber, ob die Klage überhaupt angenommen wird. Und ehrlich gesagt finde ich deinen Smiley angesichts des Themas etwas unangebracht, ist aber nur meine persönliche Meinung. Schlechtes Themafür Vereinsbrille.
Würde die Anzeige von jemanden anderen als Beck kommen müsste man das vielleicht ernst nehmen
In Anbetracht der Tatsache unabhängiger Gerichte würde ich behaupten, dass die Person des Klägers hierbei keine Rolle spielen sollte. ![]()
Messi hatte ihn nicht verdient. Nur weil er 3 gute Spiele während der WM gemacht hat? Es sollte ja eine Saison bewertet werden und anhand dessen sieht man wie offensichtlich die Manipulation ist. Warum du das nicht sehen möchtest bleibt mir ein Rätsel.
Saison 22/23: Weltmeister, französischer Meister, franz. Supercupsieger, 41 Scorer für PSG in Ligue 1 und CL.
Es wird also nicht nur die WM bewertet, allerdings hat sie den größten Impakt.
Nochmal die Frage: wer sollte manipuliert haben und warum? Wer hat was davon, dass Messi Weltfußballer wird und nicht Mbappé oder Haaland? Gerade France Football hätte sicher lieber einen französischen Fußballer vorn gesehen, zumal ja auch Messi in Paris nicht gern gelitten war. Warum du das nicht sehen möchtest bleibt mir ein Rätsel. Zumindest eine Erklärung sollte man ja parat haben, wenn man schon wild Manipulation in den Raum stellt, (Dass auch eine Entscheidung pro Mbappe oder pro Haaland jederzeit vertretbar gewesen wären habe ich ja geschrieben, für alle 3 gibt es vernünftige Gründe).
Ich habe generell nix gegen eine gute kernige Verschwörungstheorie, aber dafür habe ich bisher noch nicht ein einziges Argument gelesen, weder hier noch anderswo. ![]()
https://www.welt.de/sport/article2…na-Post-an.html
"Noussair Mazraoui steht seit seiner Instagram-Posts zum Krieg im Nahen Osten in der Kritik. Nun erstattet der ehemalige Grünen-Politiker Volker Beck Anzeige gegen den Verteidiger des FC Bayern. Der Politiker sieht dessen Aussage als Billigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit."
Nun wirds ernst.
eben, völlig unzumutbar!
Sag ich doch. Also ich würds auch nicht machen. ![]()
Die Frage ist nur, wieso er das Ding dann schon 8 Mal gewonnen hat... Weltmeister ist er nur einmal geworden
(rein nach der Argumentation des Artikels)
Du weißt, ich bin in keinster Weise gegen Messi... ein alles überragender Spieler, aber die Vergabe des Ballon d'Or ist und bleibt ein Witz
3 Spieler hätten ihn verdient gehabt und einer davon hat ihn bekommen, alles gut.
Ausverkooft? Die weite Anreise von 1,5 Std. nimmt doch der allgemeine Rasenballspochtler doch am Feiertach gern in Koof.
Also mit der Bahn kommst du in 1,5h von Leipzig vllt. bis Magdeburg... ![]()
du bist blind spock
Ich habe (übrigens bewusst) nur zitiert. Hast du den Artikel gelesen und verstanden? Steht alles drin!
Da wird das ganze Vorgehen erklärt, für diejenigen, die Probleme haben, die Vergabekriterien zu verstehen.
Und was machst dann wenn er bis in den März hinein absolut überragende Leistungen zeigen sollte…? Irgendwann muss ja auch mal ne Entscheidung fallen wer als planmäßige Nummer 1 ins Turnier geht (Verletzungen etc mal außen vor). Ob Neuer dann im Fall einer Entscheidung gegen ihn den Kahn machen würde…?
Bin echt kein Fan von ter Stegen in der N11, würde da jetzt aber auch nicht Trapp als Nummer eins nehmen. Und dahinter kommt dann schon fast nix mehr Sinnvolles nach…
Torwart Nr. 3 spielt sowieso nicht, also eine rein akademische Frage! ![]()
https://www.kicker.de/der-wm-award-w…-976593/artikel
Erklärt eigentlich ganz gut, wie der Preis vergeben wird. Der eine oder andere in Deutschland soll ja damit so seine Probleme haben... ![]()
Der Punkt bei Neuer wird doch sein (mal Topleistung in der Liga und CL natürlich vorausgesetzt), ob er überhaupt Lust hat, als Nr. 2 oder 3 mitzufahren. Nach all dem, was man so in der Vergangenheit (auch in der Causa Tabalovic, Nübel etc. so mitbekommen hat), scheint ja "Teamplayer" nicht so seine Stärke zu sein. Aber genau das wird ein Nagelsmann ja perfekt einschätzen können.
Mein Tipp: Neuer fährt als Nr. 1 zur EM oder überhaupt nicht.
https://www.transfermarkt.de/-sport-bild-qu…iew/news/429686
Wenn das mal nicht Ärger gibt... ![]()
messi zum 8ten mal. wm gewonnen und somit durchaus verdient
Absolut. Diesmal hätte es aber auch gute Gründe für Haaland gegeben, beide haben es verdient, war 50/50. Ich denke, am Ende hat dann bei vielen Journalisten die Nostalgie den Ausschlag gegeben, dass es der letzte große Preis für Messi war. Geht für mich so in Ordnung.
Ja, das kann passieren. 2006 hatte der DFB immer Heimrecht außer gegen Kolumbien, und da hat es mit deren gelben Trikots ganz gut gepasst.
Da siehst mal wie alt ich bin, Kolumbien hab ich für 2006 überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Welche Runde soll das gewesen sein?