1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Der Corona Fred

• spock
    • 27. April 2021 um 14:16
    Zitat von peksim

vllt hat die angie schon nen vorsorgliches urteil durchgeboxt :rolleyes:
    nee, is schon arg aber viele haben es gemacht, warum sollte es auch deutschland nicht tun können/dürfen

Ich hab keine Ahnung, bin kein Jurist. Aber andere haben ja nicht unser Grundgesetz, also warum soll es -zumindest theoretisch-nicht gehen?

• Der Corona Fred

• spock
    • 27. April 2021 um 14:07
    Zitat von podollski92

Falls jemand juristisch interessiert ist (Achtung: viel Text, SEHR viel Text!!!)

https://www.fdpbt.de/sites/default/…esseversion.pdf

Eine Verfassungsbeschwerde gegen die Notbremse von mehreren Mitgliedern des Bundestags...

80 Abgeordnete! :shock:

Rein formal: kann das BVG jetzt erstmal die Notbremse per Einstweiliger Verfügung stoppen? :gruebel:

• Der Corona Fred

• spock
    • 27. April 2021 um 13:52

Johnson & Johnson wird in Deutschland ebenfalls seit gestern verimpft. HH beispielsweise impft damit zunächst Obdachlose.

Edit: Und gleich mal die Lieferungen gekürzt: :huebscher: :rolleyes: