1998 hat echt spaß gemacht
freude pur
Nicht bei allen!![]()
1998 hat echt spaß gemacht
freude pur
Nicht bei allen!![]()
spa 2021 war legendär
Und 1998 natürlich!![]()
oder 1995... Schumi von 18 auf 2 gefahren.
spa mit hungaroring vergleichen is ne blasphemie
In Spa hast du in 8 von 10 Fällen Toprennen und in Ungarn in einem.
Rennen war wie erwartet Mau, gibt halt kaum Überholmöglichkeiten. Max hat sich damit endgültig verabschiedet vom Titel und dass Lando so ein Glück mit der Strategie hat, spiegelt das Niveau aber auch null wieder - da hatte er echt Mehl.
Genau das, was Charles fehlt. Ferrari hat ihn und sich im allgemeinem mal wieder selbst sabotiert, da kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Wie bei Lewis, das war auch im Rennen mal wieder nichts. Bin echt gespannt, wie es da weitergeht. Vassuers VVL war meiner nach verfrüht, da ist null Weiterentwicklung erkennbar.Dem einen oder anderen werden die 4 Wochen Pause bestimmt gut tun und dann freue ich mich auf Zandvoort. Spezi und ich fahren direkt nach dem Stadtderby hin und schauen uns Samstag und Sonntag in den Dünen an, jetzt schon hyped drauf.
Genieß es. War letztes Jahr da, da es komplett trocken war war es renntechnisch nicht der Brüller, aber die Strecke mit den Dünen hat schon irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal. Atmosphäre ist irgendwie völlig anders als auf anderen Strecken.![]()
Also ich habe heute der Formel 1 (wie jedes Jahr 2-3 Mal) wieder die Chance geben mich wieder zurückzugewinnen. Bin mehrmals eingenickt und hab aktuell Schmerzen im Kiefer vom Gähnen
Na ja, wenn du dir dafür ausgerechnet den Mickey-Maus-Kurs in Budapest rausfischst...![]()
Traditionell DER Langweiler nach Monte Carlo.
Und eines siebenmaligen Weltmeisters unwürdig. Enttäuschung hin oder her, dieses Gejammere die ganze Zeit von Lewis geht mir echt auf den Keks. Er muss sich einfach eingestehen, dass er weit über dem Zenit ist und das Feuer auch einfach nicht mehr so brennt. Das ist auch voll okay. Immer wieder solch peinliche Interviews bringen aber niemandem was.
Genau das macht er doch. Mehr als zu sagen "ist meine Schuld" geht ja nicht. Was die Konsequenzen sind wird man sehen. Er könnte ja immer noch bei einem Team aus der 3. oder 4.Reihe dasselbe leisten wie ein Alonso beispielsweise. Für die ganz großen Cockpits würde es wahrscheinlich nichts mehr werden.
Lewis Hamilton: ''Ich bin nutzlos. Jedes Mal scheitert es an mir. Das Team hat kein Problem. Das zweite Auto steht auf Pole. Vielleicht sollte das Team darüber nachdenken, die Fahrerpaarung zu wechseln.''
Ohne Worte.
Heute auf Pole von Ferrari zu setzen wäre schon irre gewesen. Das Ding ist ja, dass man in Ungarn von P1 im Rennen auch gegen stärkere Autos ganz gut verteidigen kann. Bin da mal gespannz, zumal ja für Piastri auch ausreichen würde , vor Norris zu bleiben.
ich glaube die leute haben keine ahnung wie hoch, abgelegen und unzugänglich das ganze liegt
Das ist erstmal Punkt 1. Punkt 2 ist, dass er extrem schwierig zu besteigen ist, da gibt es 8000er, die technisch einfacher sind. Also beim besten Willen...
Ich halte die Diskussion für absolut sinnlos. Welcher Alpinist sucht sich einen Berg zur Besteigung aus, weil dort ne Leiche mehr liegt? In Himalaya und Karakorum liegen übrigens zig Leichen, die man über die Jahrzehnte nicht bergen konnte/wollte oder auch (z.B. nach Lawinenabgängen) nicht gefunden hat, das gehört heutzutage leider dazu.
https://www.der-postillon.com/2025/07/tour-de-france-umweg.html
Auch Leute wie Howie werden da Jahr für Jahr an der Nase herumgeführt.
Da müsste doch ein geschickter Anwalt was draus machen können...![]()
![]()
Nächstes Jahr Start in Barcelona? Das tönt doch gut!![]()
Die Interviews mit Lipowitz sind Weltklasse!![]()
Hat viel für den deutschen Radsport geleistet, Respekt und Danke!
Verstappen und Dr. Marko mit klaren Statements. War absolut fahrbar und sowas nannte man früher Regenrennen.
War natürlich öde. Auf der anderen Seite ist es noch nicht lange her, dass in Spa ein Rennfahrer beim Formel 1 Wochenende gestorben ist.
In einem Trockenrennen wegen Reifenplatzer.
Äpfel und Birnen.
Nächstes Mal warten bis alles trocken ist und dann die Punkte verteilen, fertig!![]()
Ich verstehe es einfach nicht. Macht jetzt einen stehenden Start und gut ist.
Bin mir sicher, die Fahrer mit Regenabstimmung sind am Explodieren. Möchte hinterher mal Interviews mit Alonso oder Verstappen hören...
Es sieht auch wirklich nicht schlimmer aus als in den anderen Rennen dieses Jahr wo es schon nass war
In England könnten die ja auch überhaupt keinen Motorsport betreiben, wenn die bei solchen Bedingungen nicht fahren würden.
Absolute Farce…
Nur noch Sonntagsfahrer...
Worauf warten wir jetzt genau?
Sind noch 3 Tropfen Wasser auf der Strecke.