dann aber im Dezember 26 oder?Ist nicht wirklich anders als doha
Also ich war zur Copa America 2016 im Juni u.a. auch in Kalifornien, geht so.
![]()
dann aber im Dezember 26 oder?Ist nicht wirklich anders als doha
Also ich war zur Copa America 2016 im Juni u.a. auch in Kalifornien, geht so.
![]()
Peitschenhiebe als Strafe für Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit und Diebstahl als Strafe in Deutschland einführen? Oder die Todesstrafe ggf, einführen?Was ich bei der ganzen Euphorie über die "beste" WM schlimm finde, dass man dabei vollkommen ausblenden kann, wie das zu Stande gekommen ist.
Bittw nichts in den Mund legen!
Es gibt auch in westlichen Demokratien Städte mit niedrigerer Kriminalität als Berlin.
Fairerweise muß man zu dem Vergleich mit Berlin sagen,- daß es Schulferien für die ganze WM-Zeit gab. Die Sommer-WMs fallen in Europa ja nicht immer komplett in die Ferienzeit.
- die Busse überall Vorfahrt hatten
- es praktisch eh keine Kriminalität in Katar gibt sowie durch das weitgehende Alkoholverbot bzw. die höheren Preise plus Temperaturen auch weniger getrunken wurde (und auch deutlich weniger Assi-Publikum dabei war)Das soll gar keine Schmälerung der tatsächlich guten Organisation in Katar sein. Sie wurde aber dem öffentlichen Leben mehr oder weniger deutlich übergeordnet. Das wäre in Berlin gar nicht möglich gewesen. Insofern ist der Vergleich halt nicht ganz fair.
Gut, das ist ja nun nicht gottgegeben. Dafür kann man ja etwas tun. Wenn man wollte. ![]()
Also da steht doch genau das drin, was ich geschrieben hab :p
"Denn von den 80 Spielen sollen 60 in den USA stattfinden. Mit nur jeweils zehn Vorrundenspielen werden Kanada und Mexiko abgefertigt."Allerdings wirklich scho "alt" (im Sinne der FIFA-Zeitrechnung mit Verschiebung des Eröffnungsspiels rund 100 Tage vorher
)
Ja, sorry, falscher Link.
Stand jetzt ab VF alles komplett in der USA.
Ne, auch 1/16 und 1/8 Finale in beiden Ländern geplant.
![]()
Beide falsch. ![]()
Nach meinem Kenntnisstand sind noch 1/8-Finale in Mexiko geplant, danach nix mehr. Oder wurde das inzwischen überarbeitet?
https://www.deutschlandfunk.de/wm-2026-mogelp…mexiko-100.html
ja, aber die machen ohnehin alles kaputt….. oder?
na ja, zumindest denkt man ja, dass sie in dem Moment, wo sie den Pokal überreichen, keinen Schaden anrichten. Aber weit gefehlt!
Der Infantino behandelt Messi wie nen kleinen Schuljungen. ![]()
Ich glaub, die Meinung zum Schiedsrichter hat @diegogrande10 ziemlich exclusiv
Warte mal bis Robben hier wieder auftaucht.... ![]()
Glückwunsch Argentinien, verdienter Sieg insgesamt!
Den Schiedsrichter bzw. das Gespann fand ich aber katastrophal. Mehrfach klare taktische Fouls ohne Karte, immer einseitig. Dazu die Elferentscheidung zum 1:0 bei der man auf Hilfsmittel verzichtet, während es für eine vergleichbare Szene trotz Kontakt mit Stollen auf Fuß gelb für Thuram wegen Schwalbe gibt.
Frankreich hat aber letztendlich zu spät angefangen mitzuspielen, sodass der Sieg vollkommen in Ordnung geht.Gianni hatte Recht, beste WM aller Zeiten, auch wenn er da wenig dazu konnte.
Schlag mich, aber ich fand den Schiri gut. 2 oder 3mal Probleme mit der Vorteilsauslegung, aber nix Spielentscheidendes.
Schade, dass Diego das heute nicht mehr erlebt hat. Den hätte ich heute gerne gesehen.
Genau so!
Aber alle Argentinier werden schwören, er habe heute von oben zugeschaut.
Ich hoffe die lassen in BsAs den Obelisken heute stehen! ![]()
…. argentinier
Glaube du hast das nicht verstanden.
![]()
Stadion auch nur halb voll
![]()
Episch!
Verdient!
Es ist vollbracht!
![]()
Schöne , angemessene Worte von Broich.
Was für ein Spiel. Unglaublich. So ein WM - Finale gab es noch nie
![]()
Hab ich ebenfalls noch nie gesehen...
Kann man nur episch nennen.
Würde der Fußballgott ein Drehbuch schreiben würde er es genau so schreiben!
Und jetzt abpfeifen. ![]()
Messi, Messi, Messi. Wenn nicht er, wer sonst. Geil
Einfach sensationell. Lautaro hätte den in die Wolken gehauen. ![]()
Ist aber noch lange nicht durch...
War eben das Risiko, dass Di Maria keine 90min mehr kann. Dass dann Acuna kommt statt Paredes erschließt sich mir auch nicht zu 100%. ![]()
Pfeift der den Vorteil nicht weg, ist das Ding durch.
Du meinst den Vorteil 10m vorm eigenen Strafraum? ![]()
Kommt davon wenn man di Maria rausnimmt
War doch nicht bei 100% Fitness.
Denkwürdiges Finale!
Di Maria übrigens ist der erste argentinische Spieler, der in einem Copa-América-Finale und in einem WM-Finale ein Tor erzielt.