Wenn mn die Szenen nach Spielende sieht weiss man auch was bei uns zurzeit auch fehlt...
Hab mir dasselbe gedacht! Bei denen schaut das ganze Land zu. Unglaublich Begeisterung. Fußball ist hier noch Fußball! Respekt!
Wenn mn die Szenen nach Spielende sieht weiss man auch was bei uns zurzeit auch fehlt...
Hab mir dasselbe gedacht! Bei denen schaut das ganze Land zu. Unglaublich Begeisterung. Fußball ist hier noch Fußball! Respekt!
Warst scho mal da? Die Straßen sind bevölkert von Menschen vornehmlich des indischen Subkontinents und freuen sich wie Sau, daß die Welt zu Gast ist. Grad solche arrogante Aussagen wie Deine kommen auch bei denen nicht gut an. Ich hab mit ein paar gesprochen, auch Frau Faeser wurde grad von eben nicht Bio-Katarern eher alles andere als sympathisch empfunden.Sicherlich hab ich nicht mit den ärmsten der Armen gesprochen, die auch nicht alles wissen können. Es is aber schwerlich vorzustellen, daß die es kalt lassen würde, wenn ihre Landsmänner und -frauen wirklich systematisch extrem leiden würden. Auch, daß alles nur eine Riesenshow für uns Europäer is, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Aber auf die Frage "finden Sie Nancy Faeser sympathisch" kriegst du auch in Deutschland keine 20% "ja". ![]()
das hatte nix mit deiner frage zu tun
hab nur den einzigen unterschied in hz 1 unterstrichen
Deine Antwort nicht, korrekt.
![]()
100x höherer Wert auf der Sympathie-Skala
Gut. Ist ein Punkt.
Aber da sind wir wieder im rein subjektiven Bereich. ![]()
klarer unterschied1-0 chancen
1:0 stand
![]()
![]()
Und deshalb hat sich Australien jetzt ein Tor verdient??? Das war ja die Aussage.
Die können auch ruhig in Cottbus und beim BFC bleiben
Ob man sich derzeit eine derartige Arroganz leisten kann lasse ich mal dahingestellt. ich würde sagen der DFB sollte über jeden froh sein, der auswärts noch mitfährt. Und mit anhaltendem Regenbogentanz springen sehr wahrscheinlich auch zeitnah noch die letzten ab, die in Katar noch dabei waren. ![]()
war schon super rausgespielt. Obwohl meiner Meinung nach nicht unhaltbar.Hoffe dass die Aussies noch irgendwie ein Tor machen, verdient hätten sie es.
Woran würdest du es jetzt festmachen, dass sie es verdient hätten? Ballbesitz? Chancen? Torschüsse?
![]()
Viertelfinale.
![]()
![]()
Viel mehr als alle anderen erwartet haben. Ab jetzt ist alles Bonus.
???
Man ist 8. der Weltrangliste, also VF sollte da statistisch schon der Standard sein.
für ihn hat jeder Rückgrat, der sich gegen Aktionen gegen Diskriminierung wehrt
![]()
Wo bist du falsch abgebogen?
Finger vor den Mund hllten ist eben für einige eine "Aktion gegen Diskriminierung", für andere eine Kindergarten-Provokation ohne Sinn und Verstand. Und ich find das ok, dass das offensichtlich in der Kabine diskutiert wurde, ja. Wenn der DFB nun schon als einziger hier diesen Crahkurs fahren wollte...
Ich hoffe der DFB lernt aus dieser Aktion. Mit Regenbogenfahnen wird man jedenfalls keine Fans zurückgewinnen, das ist mal sicher.
naja da aber jeder der deutschen, egal ob im deutschen Fußball oder der deutschen Politik in den letzten wochen nicht müde wurde zu betonen (mindestens als subtext manchmal auch direkt), was für ein beschissenes kackland katar ist und dass es das letzte ist und eine schande dass sie die wm austragen dürfen und wir nicht nur das bessere land, sondern auch die besseren menschen und das bessere gastgeberland sowieso sind und dass man es zum kotzen findet jetzt da zu sein, kommt es da wirklich noch drauf an, dass diese eine Sache ausnahmsweise mal an die fifa adressiert wurde? Die Häme steht ihnen schon zu.
Leider wahr.
Im Übrigen fand im Interview von Sedlaczek mit Bierhoff die Info ganz interessant, dass sich wohl eine Reihe von Spielern gegen diese Aktionen ausgesprochen hatte. Respekt und Rückgrat! ![]()
Also auffallen würde es derzeit in der Tat nicht
Aber wir würden uns alle besser fühlen. ![]()
https://www.stern.de/sport/fussball…t-32973214.html
Bierhoff ist anscheinend raus
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardia…iew/news/414555
Informelle Gespräche in Katar
„Guardian“: FIFA prüft Modus für WM 2026
– 24 Spiele mehr als bisher geplant?
Der Fußball-Weltverband FIFA und die Turnierorganisatoren denken einem „Guardian“-Bericht zufolge über eine Formatänderung für die kommende größere WM 2026 nach. Bislang soll die erste Endrunde mit 48 Mannschaften in den USA, Kanada und Mexiko in der Vorrunde in 16 Dreiergruppen gespielt werden. Dem Bericht nach werde derzeit während der WM in Katar „informell“ über die Möglichkeit mit zwölf Vierergruppen gesprochen.....
https://www.20min.ch/story/nach-wm-…ig-274628625326
Wie es in den Wald hineninruft....
Humor haben sie also auch die Kataris.
Werden heute bestimmt die eine oder andere rote Karte sehen und Brasilien mit ein lockeren Sieg .. freu mich schon aufs Halbfinale
Argentinien- Brasilien
Spanien - Frankreich
Also Spanien sehe ich da noch nicht. Zuviele junge Spieler, denen einfach auch Abgebrühtheit feglt. Siehe Torres!
Potential ja, Halbfinale wohl vllt. noch zu früh.
Argentinien-Brasilien wäre episch!
Uruguay kann auch generell keine Tore mehr schießen weiß auch gar nicht warum cavani nicht mit Suarez von Beginn an gespielt haben , stattdessen setzt der Trainer auf nunez..
Also warum Liverpool für den Nuñez da so ein Heidengeld bezahlt hat erschliesst sich während der WM natürlich nicht so in Gänze! ![]()
Richtig schlecht der Schiri der soll nachhause fahren
Quasi jede Elfmeterszene auf dem Feld falsch entschieden..
Also meiner Meinung nach trifft der Cavani klar an der Wade... ![]()