Wie bereits erläutert wurde ist die Quelle relativ dünn, aber die meisten würde es wohl eher wundern, wenn die Schweinepriester nicht versuchen würden zu bescheißen
Lass mich jetrzt bitte nicht posten, was mich alles nicht wundern würde. ![]()
Wie bereits erläutert wurde ist die Quelle relativ dünn, aber die meisten würde es wohl eher wundern, wenn die Schweinepriester nicht versuchen würden zu bescheißen
Lass mich jetrzt bitte nicht posten, was mich alles nicht wundern würde. ![]()
Früher haben alle immer aus dem ND abgeschrieben , da war in der LR der Beitrag vom ND des Vortages drin
Wie in der Mode-irgendwann kommt alles zurück.
Schon vor 2 Tagen in der Bolavip
Wie gesagt, die Quellenlage bei dieser Meldung ist absolut top!
![]()
https://www.fupa.net/news/die-moegl…chaften-2909431
"Die möglichen Folgen einer Aufstockung der 3. Liga auf 22 Mannschaften"
Aus meiner Sicht dennoch die beste Variante. In England oder Spanien spielen auch genug Ligen mit 22 Teams. Da jetzt noch mit dem speziellen Klima in Deutschland zu kommen....
Bin gespannt nachher, unheimlich wichtiges Match für beide.Haben sich wohl auch die Idioten aus beiden Fanlagern angekündigt, hoffe es bleibt einigermassen ruhig. Ich würde für diese Spiele keine Auswärtskarten mehr verkaufen, weer hüben noch drüben... ![]()
UK-Championship richtig spannend dieses Jahr. Alle Topfavoriten zeitig raus, als letzter gestern Ronnie 0:6 im VF gegen Ding Junhui total untergegangen. Kann mich nicht erinnern, dass Ronnie schonmal so eine Klatsche bekomme hat, mit Sicherheit jedenfalls noch nie bei einem Triple-Crown-Event.
Lisowski gestern ebenfalls brilliant, aber der verkackt ja dann regelmäßig Finals.
Erfahrung spricht jetzt für Mark Allen, die Form für Tom Ford. Am Ende wirds wahrscheinlich Ding... ![]()
Spanien ohne Gaya und Argentinien ohne Correa und Gonzalez
Also bei Argentinien haut es inzwischen ganz schön rein (Lo Celso hat ja eh schon gefehlt). ![]()
Immer diese Schmierfinken , die alten Dreck von vor 6 Monaten abschreiben und ihr Halbwissen dazutun .
Und es finden sich immer noch welche , die es hier posten
.....
>>>>> Ein Wettbewerb unter dem Titel : "Wer hat die schlechteste Recherche" .
In diese Kategorie haben sport1 und Spox 2 "Journalisten" auf das Thema Barca angesetzt, da wird von anderen wohl nicht viel zu holen sein.Leider.
![]()
Was für ein sinnloses Geschreibsel
Ja, Rob halt...
22.11. FRA - DOH 20:20 QR
zu zweit
Also auf dem bin ich auch. ![]()
Also wer davon seine Buchungsentscheidung abhängig machte, sollte sich den Helm doch lieber im örtlichen Pub verbeulen, irgendwer wird wie Kicks schon zeigen.
Nen Fanfest, egal ob mit oder ohne Bier, wäre btw. auch der letzte Ort, den ich aufsuchen würde
Ist doch völlig egal, Wind machen kann man ja trotzdem erstmal! ![]()
Bei manchen frage ich mich allerdings in der Tat, warum sie überhaupt dahin fahren, wenn doch alles scheisse ist.
https://www.der-postillon.com/2022/11/boykottmeile.html
"Statt Fanmeile: Berlin plant WM-Boykottmeile, auf der keine Spiele gezeigt werden
....
Herzstück der Boykottmeile sind zwei Großbildschirme, die während sämtlicher WM-Spiele schwarz bleiben. "Dazu kann man sich dann bei Bier und Bratwurst darüber unterhalten, wie schamlos diese ganze Weltmeisterschaft ist", so Böhning. "Das gemeinsame Nicht-Fußball-Schau-Erlebnis, die Nicht-Euphorie, die Nicht-Gänsehaut, das steht hier im Mittelpunkt...."
![]()
wer is amjad taha
Ich zitiere: ein "renommierter Politik-Experte". Der sich wiederum auf 5 namentlich nicht genannte "Insider" aus Katar und Ecuador beruft. Astrein!
Was für krasse Zufälle es gibt, dass sowas 2 Tage vor der WM-Eröffnung rauskommt! ![]()
ich hab gelernt englischen “gut informierten“ quellen keine achtung zu schenken, aber dass sich qatar alles kaufen möchte is ja ganz normal, oder?
Nach Gemüses Quelle ist die Info von Amjad Taha, also 100% safe. ![]()
Balde als Ersatz für Gaya nachnominiert. Damit der 17 Barca-Spieler, der achte im spanischen Kader.
Alles anzeigenhttps://bolavip.com/ec/qatar2022/P…21117-0010.html
Katar dann auf Platz 1 in der Gruppe und Holland spielt #51 gegen England
Man darf spekulieren , wie die Geldflüsse weiterlaufen werden
jetzt anderer Link
irgendwie gehts immer wieder falsch ....
Laut dem arabischen Politikwissenschaftler Amjad Taha versuchten sie aus Katar, acht Spieler der ecuadorianischen Mannschaft für eine Summe von 7,4 Millionen Dollar zu bestechen, um das Spiel mit 0:1 und einem Tor zu verlieren, das in der zweiten Halbzeit fallen würde. Die Beschwerde wurde in seinen sozialen Netzwerken eingereicht und ging in wenigen Augenblicken in der lokalen und internationalen Presse viral.
Ich denke damit dürfen wir das als sicher einstufen. ![]()
ich hab dem Fernseher den Strom gekappt
2 gute Taten auf einen Streich! ![]()
" in der öffentlichen Meinung gilt es als sicher...".
![]()
gut, bei Kamerun, Senegal und Tunesien wenig überraschend, das sind dann meistens die, die in Frankreich mit entsprechendem Elternhaus aufgewachsen sind und es dann aber nicht für die französische N11 gereicht hat.
Ich hätte eher überrascht, dass es bei den Franzosen selbst mehr Spieler gibt, die irgendwo in den ehemaligen Kolonien geboren wurden...Auch Wales hatte ich nicht auf dem Schirm, dass da etwa ein Drittel des Kaders in England geboren ist und gar keinen gebürtigen Waliser sind.
Wie ist das denn überhaupt bei den Briten? Geht es da nach Wohnort, Eltern, Geburtsort oder was? Also wenn dein eines Elternteil Nordire ist und das andere Schotte, du in Wales geboren bist und seit 20 Jahren in England lebst...für wen bist du da spielberechtigt (mal als Beispiel)? ![]()
Die deutschen Stimmen gerade Country Roads an
![]()
Wie kommst du grad auf Country Roads?