klar hat er Recht. Es hat aber auch niemand behauptet, dass die App vor Ansteckung schützt. Abstand, Mundschutz und Hygiene sind weiterhin wichtig
Ich glaube genau das hat er doch gesagt? ![]()
klar hat er Recht. Es hat aber auch niemand behauptet, dass die App vor Ansteckung schützt. Abstand, Mundschutz und Hygiene sind weiterhin wichtig
Ich glaube genau das hat er doch gesagt? ![]()
Beim Hockey war ich noch nie, stelle mir das aber absolut nicht stimmungsvoll vor.
Ich war bei der Eishockey-WM 2014 in Minsk. Habe u.a. das Eröffnungsspiel Weißrussland-USA sowie Russland-USA gesehen. War ziemlich grandios. Aber auch das Spiel Deutschland-Lettland mit 8.000 angereisten Letten war sehr cool.
Daher definitiv empfehlenswert.
Diesmal brauchen die ja nichtmal anreisen.
Lettland-Deutschkland wär schon cool, muss man mal abwarten, wie die Ansetzungen sind, ne Woche Riga wäre mir ehrlich gesagt nix, obwohl die Stadt schön ist. Aber eben auch übersichtlich.
hängt von den Spielen ab. Auf dem Schwarzmarkt für Russland-USA 100 USD gelöhnt. Auf der anderen Seite gab‘s fürs erste Deutschland-Spiel die günstigste Eintrittskarte, die ja damals das Visum darstellte, für 7 EUR oder so.
Welches Turnier und wo?
![]()
Ok, hätte ich noch ne Minute gewartet, nächster Post machtr es klar. ![]()
auf kabel 1 läuft gerade wunder von bern. habs bisher nicht gesehen, ...... also mal ehrlich, selten so nen scheiß gesehen! wundert mich echt dass der film hier mit begeisterung empfangen wurde, wenn mich die erinnerung nicht täuscht! schlimm, aber ganz schlimm der scheiß!
Schau dir doch einfach mal an, welche deutschen Filme hierzulande die größten Quotenhits waren, dann wundert dich das nicht mehr. ![]()
Alos ich vergleiche eigentlich immer Spiele, wo mir ein Vergleich sinnvoll erscheint?
![]()
(beim besagten Spiel war ich im übrigen selbst, daher die Expertise).... ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
danke. Hab mir schon gedacht, dass Gandis Post auf etwa dem Niveau war...
![]()
"Nun ist es selbstverständlich die Aufgabe von Journalisten, Fragen zu stellen. Nur stellt man sie halt idealerweise jemandem, der Antworten haben könnte. Augstein und Fleischhauer fragen stattdessen jeweils jemanden, der dieselben Fragen hat. Sie zeigen einander ihre Fragen und wundern sich zusammen. Das kann man machen; es wird halt nur niemand klüger dadurch – und man würde es klassischerweise nicht für Journalismus halten."
denk mal darüber nachund Übermedien und Niggemeier darf man schon kennen, wenn man für sich in Anspruch nimmt, beurteilen zu können, welche Medien/Journalisten etc. kompetent sind und welche nicht.
Nicht weil er/sie immer richtig liegen, sondern weil sie, wie andere auch, helfen Quellen, Sachverhalte und Autoren einordnen zu können. Und das definitiv kompetenter als Klaus und Gabi bei Facebook oder telegram.
Hier nochmal was Interessantes:
https://www.servustv.com/videos/aa-235hg9qsn1w12/
![]()
Wer sind übrigens Gabi und Klaus?
(abgesehen davon sind die beiden Kolumnisten ja eher bei twitter als bei fb, aber wass solls? Eh dasselbe..)
Und nein,. ich kenn nicht jeden Journalisten und nein, ich nehmen auch nichts in Anspruch von dem was du behauptest.
Ich poste lediglich Sachen die ich gut finde und die es auf den Punkt bringen, meiner Meinung nach.. That´s it. ![]()
Kann man so sehen. Ich bin da eher bei der kritischen Betrachtung des Autors dieses Artikels:
https://uebermedien.de/48445/wer-nur-…ierte-ignoranz/
Kritisch?
Nennen wir es eher beleidihgt, weil er auf einenn Tweet nicht die Antwort bekommen hat der er wollte.
Wer ist Herr Niggemann denn eigentlich?
Oder Niggemeier...? ![]()
Wird bestimmt RB vs. Energie
Selbst dann würde es genug Bekloppte geben, die sich das angucken, bloß weil Pokalfinale draufsteht. Siehe Schalke-Duisburg.
![]()
du musst Ironie besser kennzeichnen, sonst glaubt noch wer, du meinst das ernst.
"„Es ist die totale Bankrotterklärung für das deutsche Bildungssystem, wenn jemand wirklich meint, dass Markus Söder ein schlimmerer Diktator als Hitler ist“, so Augstein. Die Gedankenwelt mancher Demonstranten sei nur dadurch zu erklären, dass die Schulen und Lehrer bei ihnen „komplett versagt“ hätten."
sorry, das ist der absolute Populismus, den man von den beiden kennt.
Es gibt da durchaus auch noch andere Möglichkeiten, wie zB eine Verantwortung der Medien,
die man aber natürlich lieber nicht erwähnt, wenn man selber in seiner täglichen Arbeit nichts anderes macht, als an niedere Instinkte zu appellieren und mit den Ängsten der Zielgruppen zu spielen, um die Auflage zu steigern.
Bei einem Ü40-Spinner ist ganz sicher nicht die geschichtliche und politische Schulbildung für irgendetwas verantwortlich, sondern eher das, was er die letzten 20 Jahre darüber gelesen und gehört hat.
Ist natürlich keine Ironie.
Dass man das bei tooor explizit kennzeichnen sollte habe ich inzwischen gelernt. ![]()
Dass man einen Podcast gut findet heißt im übrigen auch nciht, dass man zu 100% allen dort getroffenen Aussagen zustimmt. Ist bei einer Zusammensetzung Augstein/Fleischhauer auch nahezu ausgeschlossen. ![]()
im übrigen habe ich dieses Jahr fürs HF 170 Euro (Franken) bezahlt (wohlgemerkt billigste Kat. ), dafür hätte ich nächstes Jahr bitte Tickets für 4 Spiele. ![]()
In Minsk damals Finnland-Russland gesehen, war gut. Gibt's schon ne Idee von nem Spielplan?
CL-Finale eher nicht, DFB-Pokal-Finale würde ich aber berücksichtigen.
Ich nicht. ![]()
https://www.focus.de/politik/deutsc…d_12012684.html
Augstein und Fleischhauer--richtig klasse Kombi!
In Riga könnte man eigentlich mal für nen Wochenende anerscheinen
in Minsk hab ich den Puck schon übers Eis flitzen sehen
Riga-Minsk-St. Petersburg (CL-Finale). Könnte man ne schöne Tour drum herum bauen.
Ich war zwar auch schon mehrmals in Minsk und Riga, aber nie zum Hockey. Bestimmt in diesen Ländern sehr stimmungsvoll.
Alles hier rein.
Wir haben hier ganz große Wirrologen und etz auch noch Rächengenies!
Zum Thema Rußland: Die Infiziertenzahlen sind nicht so unglaubwürdig, allerdings die Todesfallzahlen. Das wird aber ja auch in gefühlt jedem Medienabsatz dazu genauso formuliert. Wenn der tote Russe auch noch eine Leberzirrhose hatte (und das sollen ja nicht wenige sein), ist er halt, wie sonst auch, am Alkohol gestorben.
Zudem ist Rußland ein paar Wochen hinter uns, da könnten die Toten erst noch vermehrt auftreten.
Das kann aber im Wesentlichen damit zu tun haben, dass deren Bevölkerungspyramide komplett verschieden von der in den meisten westeuropäischen Staaten ist. Die Bevölkerungsgruppe oberhalb von 70 J, bei der es ja die meisten Corona-Todesfälle gibt, macht bei denen ja nur ca. 8% der Gesamtbevölkerung aus.
Und ja, totgesoffen bleibt totgesoffen, mit Corona wahrscheinlich bloß paar Monate früher. Aber da wäre ich mir auch nicht sicher, ob die Statistik der Sterbefälle im Rest der Welt nach einheitlichen Kriterien geführt wird. ![]()
Meine Oma hat immer gesagt, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Die Russen bescheißen die Welt doch so ziemlich überall wo es geht, warum sollten dann ausgerechnet die Corona Zahlen stimmen?
Weil die Infektionstrate ziemlich vergleichbar mit der in Deutschland ist und ich keinen vernünftigen Grund sehe, warum die nun ausgerechnet in Russland höher sein sollte als im Rest Europas. Aber ja, rein theoretisch möglich.
Wen man ein Problem klein reden will, dann macht man es so wie Lukaschenko. Bei Russland...da wäre ich skeptisch. ![]()
Die Zahlen der Chinesen glaubt doch sowieso niemand. Genau wie bei den Russen.
Die Russen haben die meisten Infizierten in ganz Europa. Warum sollte man denen das nicht glauben?
![]()
(das entspricht übrigens relativ genau dem gleichen Anteil an der Gesamtbevölkerung wie in Deutschland. Ich denke das sollte soweit passen. gerade in Sibirien wird ja nun die Ausbreitungsgeschwindigkeit auch nicht so gigantisch sein)
111 ist aber nicht viel ?
Mehr als 100.