Ja Reus ist sinnlos ,Training abgebrochen kann Zuhause bleiben..
Der Vollständigkeit halber: Messi ist aktuell auch noch fraglich...
![]()
Ja Reus ist sinnlos ,Training abgebrochen kann Zuhause bleiben..
Der Vollständigkeit halber: Messi ist aktuell auch noch fraglich...
![]()
Immer diese Probleme
![]()
Ich boykottiere übrigens Gelsenkirchen, seit sie dort ein Lenin-Denkmal haben. ![]()
Wenn schon boykottieren, dann lieber die nächste WM.Tickets zu teuer bzw nicht zu bekommen, Entfernungen zwischen den Spielorten zu gross, zuviel Planungsungewissheit und USA ist generell nicht mein Ding (wenn dann sowieso nur Kanada und / oder Mexiko)....Gründe gibt es da wahrlich genug
Ich gehe schwer davon aus, dass 2026 Todesstrafe und Guantanamo wieder Thema sein werden. Oder halt Trump.
Bei Mexiko dann Drogenkriminalität und bei Kanada Umweltzerstörung. Irgendwas ist immer. Garantiert.
![]()
Nun ja, da ich offenbar ein vollständiges Internet habe, finde ich schon einiges an Artikeln zu gestern, t-online, ran, derwesten, spox, Süddeutsche ...
Darüber hinaus-ich bin nun auch der letzte, der den ÖRR in Schutz nehmnen muss-aber in Sachen Katar haben die ja nun in den letzten Monaten ausreichend kritisch berichtet. Mal vorsichtig ausgedrückt. Nur irgendwann ist eben auch die 37. Wiederholung ausgelutscht.
Bemüht sich Bayern auch um Nkunku , oder lassen die ihn einfach so nach England ziehen
Dazu bräuchte man zuerst die Expertise von Robben, ob der Bayern-Qualität hat.
richtig und diesmal kann Timo Werner von vorneherein nicht (falsch) eingesetzt werden
![]()
Ich würde bloß eben die Menge der Alternativen nicht sehen...
prinzipiell setzt man bei der WM nicht unbedingt Spieler ein, die bisher in der N11 nur Ergänzungsspieler waren oder sogar noch nie im Kader standen. Man hat jetzt 1 Jahr Zeit gehabt Dinge auszuprobieren.
Ich glaube, der Ausfall gerade von Werner wird mehr weh tun als im Moment manche glauben.
Ich habe den Augustin mal spielen sehen als der noch seine guten Momente hatte, ein wirklich guter Kicker. Der hat sein Talent und seine mögliche große Karriere einfach weggeworfen.
Hat man damals gesehen, dass er ein großes Talent war. Aber ist quasi in jedes Fettnäpfchen reingetreten und war wohl absolut beratungsresistent. Hab mal geschaut, aktuell in Basel unter Vertrag...
Seriöse Geschäftspraktiken sind außerhalb von Barcelona nur noch sehr schwer zu finden.
Ich wollte tatsächlich vorhin schreiben, "was wäre jetzt hier los, wenn das bei Barca passiert wäre". ![]()
Haben die Engländer gedacht sie könnten RB abziehen.
Augustin auch einer der größten Pfeifen, die sie jemals im Kader hatten.
Guter Mann! ![]()
2014 hat uns auch eine Verletzung (Mustafi seinerzeit) sehr in die Karten gespielt, Lahm dann hinten rechts… das Ende ist bekannt
Muss man aber sagen, dass das Problem hausgemacht war, weil Löw zu Beginn der WM sowohl Mustafi als auch Lahm auf der falschen Position eingesetzt hat. Hätte man theoretisch auch gleich richtig machen können und nicht erst aus Verletzungsnot heraus.
![]()
wieviele auflagen gibts eignetlich noch von dieser nl?
Willst du lieber wieder Freundschaftsspiele haben?
![]()
Die haben sich um Deutschland verdient gemacht und dafür sind sie (richtigerweise)nicht bestraft worden.
Nun ja , meiner Auffassung nach ist nicht der Maßstab, ob sie sich um Deutschland verdient gemacht haben sondern ob sie gegen geltendes Recht vetstoßen haben, ja oder nein.
Ich bin sehr sicher, dass sich die Sportfunktionäre aus Katar auch sehr um ihr Land verdient gemacht haben. ![]()
Wo ist eigentlich @spock heute
In einem Land, wo man 400km fahren kann und kein Netz hat. Und nein, es ist nicht Sachsen-Anhalt. ![]()
Meiner Meinung nach ist aber nicht das primäre Ziel des nationalen Pokals, einen möglichst starken Starter in den Europapokal zu schicken bzw. sollte es nicht sein ...
Es geht erstmal rein um den Pokal an sich. Wenn der durch Los- und Spielglück, aber auch durch aufopferungsvollen Kampf und geschlossene Mannschaftsleistungen gewonnen werden kann, dann ist er jeder Mannschaft zu gönnen.
Das Heimrecht für die Amateure hatte doch hauptsächlich den Grund dem Publikum einmal (manchmal mehrmals) in der Saison einen "relativ" großen Gegner zu präsentieren... Oder? Bzw. ganz früher auch finanzielle. Glaub, die Einnahmen wurden nicht immer 50:50 aufgeteilt.
Ja, sehe ich auch so. Zudem soll ja die Pokalteilnahme auch eine Art "Belohnung" für die Amateure sein. Wenn jetzt ein Fünftligist 600km reisen muss um bei einem Zweitligisten zu spielen ist das vom Aufwand natürlich eher eine Bestrafung..
Also sollten Drittligisten auch kein automatisches Heimrecht gegen Zweitligisten haben
![]()
Amateure ja, Profis nicht. Ob man die Grenze zwischen 3.Liga und 2. Liga oder darunter setzt kann man meintwegen gern diskutieren.
Dagegen
![]()
Wir brauchen unbedingt mehr Zweitligisten, die Euroleague spielen. So nett, wie wir Lilien sind, würden wir uns selbstverständlich freiwillig zur Verfügung stellenSo oder so, freue mich mega auf das Derby - glaube zwar dass die Eintracht kurzen Prozess macht, aber dabei sein und Spaß haben ist auch was wert
Ok, guter Punkt. Schlechter als beispielsweise Union kann Darmstadt international wahrscheinlich auch nicht performen. ![]()
Ganz coole Auslosung eigentlich, auch von den Heimspielen her. Lediglich SGE-Darmstadt wäre wohl am Bölle noch mal ne ganze Ecke interessanter
![]()
WYichtig ist Heimspiel RB. Sowie die auswärts dieses Jahr kicken... ![]()
und auch meistens nur wenn irgendein Zweitligist zu den Bayern oder zum BVB muss oder vllt mal noch ein Derby im “falschen” Stadion steigt. Wenn Heidenheim bei Union spielen muss interessierts natürlich keine Sau
Sinn des Pokals ist ja auch nicht, alle Voraussetzungen zu schaffen, dass eine Mannschaft die unterklassig spielt so weit wie möglich kommt. Wird oft vergessen.
Losglück ist halt part of the Game, das ist ja grad das Spezielle am Cup.
https://www.focus.de/panorama/kein-…_167865251.html
Das mit der herunter gedrehten Heizung ist auch ein Treppenwitz
Verstehe nicht, ob die tatsächlich den Aufbau unser staatlichen Organisationen verstanden haben? Meinen die, VW wäre jetzt fürs Tempolimit zuständig? Am besten nur noch Autos bauen, die max. 100 km/h fahren? Hatten wir schon mal früher! ![]()