1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Nations League 3. Auflage 2022/23

• spock
    • 24. September 2022 um 13:37
    Zitat von Dravil

Habe das Spiel nicht gesehen, sage ich im Voraus... aber kann ein Petersen und Füllkrug schlechter sein im Sturm als ein Werner? Ist eine ernst gemeinte Frage!

Ich sags mal so-bei Petersen spricht wahrscheinlich tatsächlich nur Alter gegen eine neue Nominierung für Katar. :biggrin: :winke:

• spock
    • 24. September 2022 um 11:49
    Zitat von podollski92

ja, wobei es mir da auch auf das „Wie“ ankommt.Gegen Marokko im Algerienspiel-Style durchwürgen und dann von den Brasis abgeschossen werden fände ich uncooler als nach einem geilen Fight mit Verlängerung im AF gegen Kroatien heimzufahren.

Gut, jetzt erstmal die Vorrunde spielen. Wird schwer genug, aber bei allem Respekt muss es da der Anspruch sein vor Costa Rica und Japan einzulaufen. Da darfs auch keine Ausreden geben. :winke:

Wobei es dann auch egal ist, ob es Ausreden gibt oder nicht. Das Kind ist im Brunnen. In diesem Fall will ich dann den DFB gern mal sehen, wie er dann zur EM eine Euphorie entfachen will. 2006 hat das nach der missglückten EM geklappt aufgrund des personellen Umbaus auf Trainer- und auch vielen Spielerpositionen. Diesen Joker haben wir jetzt schon vor 4 Jahren gezogen. :rolleyes:

• spock
    • 24. September 2022 um 11:37
    Zitat von podollski92

da sehe ich auch keine Position, auf der wir seitdem besser geworden sind (eher das Gegenteil) - egal ob es die Form oder das Personal betrifft :winke: Von daher wäre ein VF das Maximum, was man erwarten kann, wenn einiges gut läuft. Klar, bei einer WM kann da immer viel zusammen kommen, sowohl im Positiven als auch Negativen, aber im Prinzip erkenne ich unterm Flick auch quasi keine Verbesserungen gegenüber den letzten Jahren der Löw-Ära. Den Kick gestern nicht mal mit einbezogen, wie gesagt…

Sehe ich ja ähnlich. VF sollte das Ziel sein. Alles mehr wäre sensationell gut, alles weniger eine Enttäuschung.

• spock
    • 24. September 2022 um 11:25
    Zitat von podollski92

Hab den Kick nicht gesehen, aber das Urteil fällt ja vernichtend aus :biggrin:

Bin sehr gespannt auf die WM, ein VF würde ich sofort unterschreiben…

Mal so gefragt- auf welcher Position haben wir denn seit 2018 richtige Fortschritte mit dem Umbau gemacht? Sehe ich irgendwie nicht. Außer dass Toni -richtigerweise- zurückgetreten ist gibt es doch kaum hoffnungsvolle Entwicklungen. :gruebel: :gruebel: :winke:

• spock
    • 24. September 2022 um 10:26

Ist eigentlich die WM-Pränie schon verhandelt worden?
    Ich hoffe dabei sind wieder alle in Topform! :rolleyes:

• spock
    • 24. September 2022 um 10:11
    Zitat von Kartenfahnder

Frag mal in den NLZs nach. Ein Spieler vom Typ Horst Hrubesch fliegt da doch hochkant raus, bzw hat keine Chance, genommen zu werden.
    Btw., in einem Spiel wie gestern wäre Terodde tatsächlich ohne Quatsch eher geeignet als Imo.

Nils Petersen :winke:

• spock
    • 24. September 2022 um 08:00
    Zitat von MonsieuL

80 Millionen Einwohner, Nationalsport Nummer 1, und es ist nicht ein einziger geeigneter Stürmer zu finden? Irgendwas läuft da doch schief :huebscher:

Wie schonmal geschrieben, wir haben ein Personal von der Qiualität wie 2002. Damals gab es aber immer noch einen Carsten Jancker, kaum zu glauben dass wir 20 Jahre später nichtmal solche Leute im Sturm haben... :huebscher:

Btw.--bei Bayern hat man vor wenigen Wochen zu so einer Stürmersituation nach Lewandowski Abgang gesagt "wir sind dadurch noch unausrechenbarer und offensiv variabler geworden". Na dann.... :biggrin:

• Der F1-Fred

• spock
    • 22. September 2022 um 14:51
    Zitat von TipperGT

Wir wissen darauf zu reagieren :mrgreen: Ist nicht unsere erste Motorsportveranstaltung im Stehbereich! Zudem gehören Campingstühle etc. beim Motorsport dazu. Das ist nicht nur bei den Holländern so.

Also für mich nicht, finde das so eine absolute Unsitte, á la Handtuch am Strand und so.. Ich will Geld sparen aber trotzdem sitzen... :rolleyes:
    Das würden die Sportsfreunde beim Fußball wahrscheinlich genau ein Mal machen... :huebscher:

Bei 24h-Rennen mag das was anderes sein.

• Der F1-Fred

• spock
    • 22. September 2022 um 13:44
    Zitat von TipperGT

Wie pek schon geschrieben hat , Karten gibt es über gpticketshop.com , allerdings ist das schon so gut wie alles weg! Nur noch nen paar teure Karten!Dazu hat der erste Campingplatz nun sein Portal zum buchen geöffnet!
    https://www.spielberg-camping.at/lage-und-anfahrt/

Wir haben Stehplätze und sind auf dem im Link angegebenen Campingplatz von Mi-So , fahren nach dem Rennen nach Hause!

PINK hatten wir auch dieses Jahr....

ich weiß nicht ob Stehplatz die ultimative Idee ist, die Holländer verstehen unter Stehplatz eigene Liegestühle mitzubringen, so richtig toll steht es sich da nicht. :zwinker: :gruebel:

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• spock
    • 21. September 2022 um 17:08
    Zitat von Jules Rimet

Ich glaube , der Calezzo geht auch noch zum Schweizer Bundesgericht , auch nach der WM und klagt auf Neuaustragung des Turniers

Am besten gleich in der Schweiz. :mrgreen:

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• spock
    • 21. September 2022 um 16:17
    Zitat von Jules Rimet

https://bolavip.com/cl/seleccionch…20921-0013.html

Na ja, ist halt irgendein Ex-Anwalt, da faselt ja im Moment jeder was er will. Aber wäre natürlich zum jetzigen Zeitpunkt absolut absurd, hier das Verfahren quasi "bis zum letzten Blutstropfen" führen zu wollen.

• Probleme in Katar verschärfen sich ….

• spock
    • 21. September 2022 um 16:07
    Zitat von 8Prozent

Was is daran denn jetzt schon wieder abfällig? :gruebel: "Jung"? "Dame"? Soll er "die olle Trulla" sagen? Ich blick nimmer durch.

Zumindest Respekt dafür, dass du es noch versuchst!

• Der F1-Fred

• spock
    • 21. September 2022 um 15:26
    Zitat von podollski92

echt...? :gruebel:

Mein Stand von gestern ist der hier - wie immer in den letzten Jahren ohne Deutschland, dafür dreimal USA :huebscher:

Dazu 2mal Italien...

Formel 1 funktioniert irgendwie auf der ganzen Welt, nur Deutschland kriegt das (trotz 3 vorhandener Strecken) nicht gebacken. Schon sensationell! :rolleyes:

• Der F1-Fred

• spock
    • 21. September 2022 um 15:24
    Zitat von eagle

nächstes Jahr wieder mit Nürburgring.

Halte ich für ein Gerücht.... :gruebel:

• Kuwait

• spock
    • 21. September 2022 um 10:34
    Zitat von Kartenfahnder

Ist natürlich nur als Männertour empfehlenswert :winke:
    Btw: Wie steht's da mit dem Biert? Das ist ja enorm wichtig. :gruebel:

zu 1. Man trifft auch überraschenderweise sehr viele westliche Frauen, die durchs Land reisen. Haben auch nur von freundlichen Begegnungen berichtet. Persische und arabische Kultur haben doch eine Reihe von Unterschieden. Akzeptanz der Bekleidungsvorschriften vorausgesetzt.

2. Legal nicht (mach mit dieser Aussage was du willst.. :biggrin: )

• Kuwait

• spock
    • 21. September 2022 um 06:38
    Zitat von Jules Rimet

Ich überlege grad , ein paar Freds über Iran , Afghanistan, Bahrain und Jemen zu eröffnen .

Hat jemand Tipps vorab ?

Iran kann ich dir gern was erzählen. Isfahan, Shiraz, Persepolis, Kashan,...alles absolut sehenswert. Dazu unheimlich freundliche Menschen. Kann aus touristischer Sicht nicht viel Schlechtes sagen...

• Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

• spock
    • 20. September 2022 um 11:15
    Zitat von Wolfman27

Egal was der Nagelsmann jetzt macht, das Thema Tuchel wird ab sofort wieder immer dann über der Säbener Str. kreisen, wenn es keine Siege gibt.
    Im Endeffekt müssen haushohe Siege in aller Dominanz Woche für Woche her. Das ist der Vereinsanspruch seit Urzeiten und der der Führungsetage. Machen wir uns hierbei nix vor. :rolleyes:

In der Nach-Flick-Ära gilt es die nochmal krass gestiegenen Ansprüche einfach zu bestätigen und mit dem Drck umzugehen. Hier kann und muss der junge Nagelsmann einfach lernen

Man darf nicht vergessen, dass der Name Tuchel seit 2018 ein Thema war und jetzt wieder ist, damals aber das Kovar-Duo geholt wurde, und Flick übernahm (Ausgang ist bekannt).

Ich sagte es letztens bereits, er wäre der einzige freie im Regal "Weltklasse Trainer", der für den FCB infrage käme. Pochettino und Zidane sprechen kein Deutsch, was ein Ausschlusskriterium ist.

Ansonsten ist es ein schönes Thema für die Länderspielpause, an dem sich Sport1, Kicker etc. abarbeiten dürfen :klatsch:

Man sollte halt nicht vergessen, dass der Name Tuchel im Moment auch im Zusammenhang mit Juventus fällt. Da sollte Bayern dann als lieber früher als später Nägel mit Köpfen machen, so man das denn überhaupt ernsthaft erwägt.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• spock
    • 18. September 2022 um 21:06
    Zitat von MonsieuL

Hoffenheim ist scheiße und Mainz hätte ich nix dagegen. Realistischerweise wird es damit aber mal wieder nichts.

Dann müssen wir halt realistsich mit Freiburg rechnen.

• Trottel des Tages

• spock
    • 18. September 2022 um 14:48

https://www.cicero.de/kultur/tagessc…VXqM_Segr7Qx3Bs

"Eine ARD-Korrespondentin für das südliche Afrika bejubelte Chikumbutso soeben in einem Hörfunkbeitrag, der auch auf dem Newsportal der Tagesschau erschien, als einen Mann, dem womöglich im Alleingang die Lösung der Energiekrise gelungen sei, indem er einen „über Funkwellen betriebenen Fernseher entwickelt“ habe, „der auch als Generator“ funktioniert: „Kein Kabel, keine extra Strahlung, keine Emissionen, kein Rohstoffverbrauch.“ Bebildert ist die Räuberpistole mit dem Foto eines Afrikaners, der in gestreifter Jogginghose auf einem Bürostuhl sitzt und stolz auf das vor ihm stehende Samsung-Gerät zeigt, dass dank Chikumbutsos Umrüstung auch ohne sichtbares Kabel zu funktionieren scheint."

:huebscher:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• spock
    • 18. September 2022 um 14:32
    Zitat von Norton51

Könnt ihr heute ja zusammen Hand in Hand in den Trottel des Tages Fred. :mrgreen:

Tja, immer dieser Ärger mit diesen mündigen Spielern. Die sagen einfach was sie denken. Unerhört! :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

Pivo 22. April 2026 um 01:00
  • (S) Bestellhilfe Karol G 17.07.27 Düsseldorf

Pivo 22. April 2026 um 00:58
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

LostandFound 22. April 2026 um 00:41
  • Hamburger SV

WalterFrosch 21. April 2026 um 23:55
  • Championship, League One oder drunter

hanswurst 21. April 2026 um 23:49
  • Votinghilfe für Grundschule

bamberger11 21. April 2026 um 22:56
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

michel66 21. April 2026 um 22:56
  • Premier League Saison 2025-26

podollski92 21. April 2026 um 22:45
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 21. April 2026 um 22:25
  • (S:) 2x ENHYPEN - Berlin - 5.3.2027

Chris2812 21. April 2026 um 21:11
  • TSV Havelse 1912

LostandFound 21. April 2026 um 21:01
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

bumbum70 21. April 2026 um 20:32
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

Bastemi 21. April 2026 um 20:16
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

Spatzl 21. April 2026 um 20:13
  • Serie A Laberthread

BayernArno 21. April 2026 um 20:05
  • Justin Bieber - Konzerte

Dimi0611 21. April 2026 um 19:44
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 21. April 2026 um 19:18
  • Gestrandeter Wal

Dschorgo 21. April 2026 um 18:39
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig (26.05.-28.05. + 27.05.-28.05.)

tjandt 21. April 2026 um 18:13
  • Ticketalarm Miss Tschechien Wahl 2026 - 23.05.2026 in Praha

DesertWolf 21. April 2026 um 18:09

Heiße Themen

• Votinghilfe für Grundschule

14 Antworten, 257 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

3 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Ticketalarm Miss Tschechien Wahl 2026 - 23.05.2026 in Praha

2 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

3 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 425 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

3 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

26 Antworten, 418 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

9 Antworten, 406 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. ?? - DEL-Finale am 24.04.

10 Antworten, 207 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 4.964 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Breezeman
  • CH53FK
  • chicken
  • chris1
  • Duffman0815
  • FCBxFCSP
  • Frank_HS
  • Galasek
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • jens1893