Auch mal erstes HF eingetütet. Zwar sehr ambitioniertes Preisniveau, aber bei Start 14:30 spart man sich die Übernachtung. So gerechnet dann wieder in Ordnung.
Beiträge von spock
-
-
Hauptsache Oilers haben gewonnen!

-
Spricht halt für die enorme Leistungsdichte bei den Ladies

Berti Vogts würde sagen, die Breite in der Spitze ist dichter geworden.

-
Hab mal nachgeschaut-20 verschiedene Grand-Slam-Siegerinnen bei den Damen seit 2010!

Damentennis rules!
-
Lief doch ganz gut

Ich glaub aus Zverevs Sicht ziemlich egal, Match-Bilanz gegen Thiem ist auch 2:6...

-
Ich denke, es macht schon Sinn, wenn Leute auch ihre guten Erfahrungen schildern. Das kann nämlich helfen, künftig auch diffusen Störgefühlen mehr Bedeutung einzuräumen. Ich hatte nämlich ein Störgefühl bei ihm, das ich dann auch dadurch überwunden habe, dass er nach meiner Erinnerung zum Teil auch selbst Karten ins Forum gegeben hat. Aber das ist halt keine Gewähr.

Sehe ich auch so..Genauso wäre es natürlich wünschenswert, dass negative Erfahrungen geteilt würden, damit nicht noch-wie hier offensichtlich geschehen- noch andere User bis kurz vor der Sperre in die Falle laufen. Über den User lag ja bis dahin, soweit ich informiert bin, nichts öffentlich vor.
(Dass die Recherchen der Mod gewisse Zeit dauern versteht sich von selbst, daher ist das keineswegs Kritik in diese Richtung).Aber wenn ich ein nachweislich Geschädigter (im Sinne der Forumregeln) in einem Ticketdeal wäre würde ich das hier posten, einfach im auch Dritte zu warnen.

-
Der Interviewer erinnert mich an John McEnroe..

-
so schwer hatten wir es im Turnier
Gegen beide Finalisten verloren.Ist zwar formal natürlich richtig, aber Kroatien vs. Norwegen war absolut auf Augenhöhe. Wäre sicherlich die falsche Schlusfolgerung, mit Norwegen in der Gruppe hätten wir es leichter gehabt.

-
wer spielt wo?
HF, ZDF Mediathek
2. Verlängerung -
Würdiges Halbfinale. Come on Norwegen

Bin da eher neutral. Aber die geben es sich mächtig.
-
spannend
In der Tat. Pünktlich in der 57. Minute reingezappt, sehr intensiv und spannend. Torwart hält in entscheidender Phase die Meter.
-
Wenn du ansonsten nur wegen des Damenfinales nach Australien abgereist wärst, wärst aber auch schon ein edelfan

Nur Damen und Doppel

-
Und görges raus. Wegen der brauchen wir schonmal nicht zzm Finale

Gut zu wissen. Da stornier ich den Flug.

-
dann sinds aber 6
Schreibt Gemüse doch auch.

-
Cilic, Del Porto, Murray, Safin und wer soll der 5. sein
Wawrinka war die richtige Antwort
-
Kaum geht's heute Abend um nix mehr und schon ist hier nix mehr los

Der Eventfan an sich schaut heute dann Bachelor.

-
spock: Also nun hier meine Frage
Wieso ist Eigenrauch dumm? Nur weil jmd anderes sagt, dass Werner dumm ist?Im Anschluss an seine sportliche Karriere arbeitete Eigenrauch in der Stadion-Betriebsgesellschaft des FC Schalke 04. Zudem war er Kolumnist der ARD und der taz. Im Spielfilm Fußball ist unser Leben aus dem Jahr 2000, der sich um Fans des FC Schalke dreht, spielte er sich selbst. Zuletzt war Yves Eigenrauch in der Öffentlichkeitsarbeit eines Kinder- und Jugendtheaters (Consol Theater Gelsenkirchen) tätig und widmet seine Zeit nun seiner Familie und diversen gemeinnützigen Projekten, wie dem Gelsenkirchener Wohnprojekt "Pelikan – Generationenübergreifendes Wohnen".
Alles natürlich aller Ehren Wert (mal von der TAZ abgesehen) und hoch anzuerkennen! Es ist aber nichts, was gegen die These spricht, "dumm" oder "weniger dumm" zu sein.

Zu seiner aktiven Zeit war Eigenrauch immer derjenige, dessen Interviews "besonders" waren, dh über ihn wurde sich regelmäßig lustig gemacht, so wie später über Lothar oder Ribery oder Werner. Daher passt das für mich in die Reihe.
Es ist natürlich völlig legitim, dies anders zu sehen. Aber keiner von uns kennt den IQ von ihm (von Werner im übrigen auch nicht), was quasi die einzige objektive Messlatte wäre. -
Naja, gewinnst du gegen Kroatien hörst du von keinem solche Worte. So verlierst du in den letzten drei Minuten und jeder verhaut sich seine Schnautze. Ist immer einfach von außerhalb einen Trainer zu kritisieren. Nicht nur im Handball, sondern auch deutlich im Fußball.
Sehe ich im Prinzip ähnlich. Eine Trainerdiskusdion anhand eines einzelnen knapp verlorenen Spiels ggn. Kroatien ist dünnes Eis. Und gegen Spanien haben schon andere deutsche Mannschaften verkackt, so ein Graupenspiel hat fast jeder mal drin.
-
Ist ja schon gut gekontert worden.
Gewiss war da ja jetzt nicht alles schlecht.Ich glaube, das mit dem Kontern war das Problem. Andererseits nehmen die Medien auch sowas dankend auf.
-
https://www.t-online.de/sport/handball…kop-kritik.html
Umgangston wir rauer...