Scheint wohl nicht jeder zu wissen das der Herr zverev ein Grand Slam Verweigerer ist
Also ich hab die Antwort auch nicht gewusst, habe aber Zverev erstmal ausgeschlossen, weil sich unsere Forumsexperten regelmäßig über ihn bei Grand Slams aufregen.
![]()
Scheint wohl nicht jeder zu wissen das der Herr zverev ein Grand Slam Verweigerer ist
Also ich hab die Antwort auch nicht gewusst, habe aber Zverev erstmal ausgeschlossen, weil sich unsere Forumsexperten regelmäßig über ihn bei Grand Slams aufregen.
![]()
cool, um wieviel ging es?
und sowas verpasse ich wegen handball
War die 20.000 Euro (oder 25.000?- die Gewinnstufen sind ja anders als in Deutschland)-Frage. Die Kleine war eigentlich wirklich richtig blickig, Sport war allerdings nicht ihr Ding und das Publikum hat total in den Sand gehauen. Sie ist mit 10.000 heim gegangen.
Gestern in der Millionenshow....
Es ehrt diie Ösis zwar, dass sie mit knapper Mehrheiit für einen Deutschen votieren, aber scheint eine knallerharte Frage gewesen zu sein.
@peksim würde die Antwort sicher aus dem Ärmel schütteln. War aber
gestern leider Endstation für die junge Frau
er soll scheißen gehen, die frau is 30, hat fast alles gewonnen und hat jetzt ihren spaß!
Diese Saison ist keine WM und kein Olympia, Gesamtweltcup gewinnt sie eh nicht, warum sich also den Ar... aufreißen? Ist doch eh alles nur Folklore. ![]()
die haben handball völlig zerstört, das is ja nur noch scheiße ... die qollen daraus beachvolleyball machen ..... schrecklich
Was war denn da früher besser dran? ![]()
ich sehe auch keinen Mehrwert in deinen Beiträgen
Das ist super, dann einfach nicht antworten. Dein persönlicher Scheiss interessiert hier keinen.
Zum Thema: Spanien mit sehe viel Mühw gehen Weißrussland. Keine Ahnung ob uns das helfen könnte...
Vielleicht liest du einfach noch mal den Dünnsinn den du da selbst seinerzeit geschrieben hast. Ich habe da gar nichts interpretiert. Link hat Fahnder ja rein kopiert.
Warum soll ich 100 Jahre alte Posts, die der Fahnder ausbuddelt denn jetzt nochmal kommentieren? Sehe da keine Zusammenhang und auch keinen Mehrwert für eine Diskussion. Meinetwegen können wir den ganzen persönlichen Quatsch sowieso weglassen.
![]()
Ich schaue so ziemlich alle Sportarten, aber davon mit am seltensten Baseball. Wo kommste denn darauf?
![]()
War eine subtile Anspielung darauf, dass du ständug irrtümlicherweise meinst, ich würde Wrestling schauen , ich aber annehme, dass du es einfach mit UFC verwechselt. Und ich verwechsle halt NFL mit Baseball. Aber vielleicht war das jetzt von mir auch zu sehr um die Ecke gedacht... ![]()
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Aber ließ doch einfach mal den 11freunde Artikel, vielleicht was ich meine. Und wenn nicht auch nicht so schlimm. Du schaust Handball, Norton Baseball, ich Snooker- jeder von uns hat halt ne andere Macke. ![]()
alleine schon die Zuschauerzahlen erfüllen nicht die Voraussetzungen
Den hab ich jetzt zwar nicht verstanden, aber du hast sicher recht. ![]()
Ist doch eh kein Sport lt. Spock
![]()
Wo hab ich das geschrieben?
Gehts um Basketball oder Handball? ![]()
Handball ist in 50% aller Fälle die letzten 3 min toller Sport. Einmal im Jahr oder so. ![]()
Spock, es geht in diesem Zusammenhang überhaupt nicht um Zeitspiel.
Sorry, Fahnder hatte falsch zitiert und ich nicht gemerkt. Mein Fehler.
hast du meinen Beitrag und das, was ich fett markiert habe, überhaupt mit Sinn und Verstand (okay, ziehe die Frage zurück...) gelesen?
Du hast lawless' Beitrag markiert und meinen zitiert! ![]()
Aber egal. Wollte echt nicht streiten, lass gut sein. Wenn's inhaltlich nicht geht. ![]()
das Problem löst man damit natürlich überhaupt nicht
Du meinst, wenn die Uhr angehalten wird schinden die Spieler trotzdem Zeit?
Ok, Neymar vielleicht, weil er zu blöd ist zu kapieren, dass das nichts bringt. ![]()
Natürlich müsste man die effektive Spielzeit so handhaben wie z.B. beim Eishockey, dh konsequent.
Im Handball gibt's auf jeden Fall 1-2 sehr gute Regeln, die auch problemlos beim Fußball anwendbar wären und diesem sehr gut täten.
Ich denke z.B. an Strafen, wenn der Ball nach Schiedsrichterpfiff für die andere Mannschaft nicht liegen gelassen wird (bzw. man sich davor stellt, um die schnelle Ausführung zu verhindern) oder auch Zeitstrafen für die Bank.
Effektive Spielzeit einführen und das leidige Thema Zeitspiel wäre vom Tisch. ![]()
In puncto fair play und Respekt vor dem Gegner auf jeden Fall ne ganze Menge
Da ist auch jede Menge Legendenbidung dabei.
Vor paar Tagen war hier noch zu lesen, wie man sich als Handballer als neuer Spieler erstmal mit einem Kopfschuss beim Torwart Respekt verschafft. Die sind nicht per se fairer oder respektvoller, sondern die definieren die Begriffe nur anders.
Spiel war heute trotzdem grausam.
Merkwürdiges Masters seit Jahren: Selby 1. Runde raus, Trum 1. Runde raus, Robertson 1.Runde raus...Ronnie gar nicht dabei. War noch nie so einfach das Masters zu gewinnen wie diesmal.
Nicht bei allen ist dieser Geist vorhanden.... .
So ein Geist ist auch immer an Zeit gebunden und geht daher an großen Teilen der arbeitenden Bevölkerung vorbei. ![]()
Wie schlägt sich Sven Ottke?
Mein erstes Turnier , was ich sah ----Handball WM 1974 in der DDR
War das noch Feldhandball?
![]()