Meinst du nicht das da auch immer der Gedanke "Konkurrent schwächen" mitspielt...?
Bitte keine Unterstellungen!
Es gibt für Bayern keine Konkurrenz. ![]()
Meinst du nicht das da auch immer der Gedanke "Konkurrent schwächen" mitspielt...?
Bitte keine Unterstellungen!
Es gibt für Bayern keine Konkurrenz. ![]()
Canelo Alvarez hat gestern gegen den Russen Biwol verloren!
Sensationell, würde ich sagen.
Die anderen haben keine Ahnung.
Eines der Grundprobleme beim Fußball, dass die anderen immer keine Ahnung haben. ![]()
Die Bundesliga ist ein besserer Ort, wenn Schalke dabei ist - die Spiele machen schon Bock. Glückwunsch!
Die einen sagen so, die anderen so. ![]()
Sehr schön, Schalke gehört auch in Bundesliga
Denke auch, für 1 Jahr oder 2 ist das in Ordnung.
und novak sinkt immer tiefer!
zuerst das zynische klatschen beim falsch gegebenem aufschlag und nicht erlaubtem challenge vom carlitos, und dann verlassen des courts ohne ein einziges mal zu winken, trotz applaus …. tief….der is nicht mehr zu retten!
Das mit dem Winken war schlimm. ![]()
erstklassige Ergebnisse doch
noch ist alles drin, das versemmelte Finale vergessen zu machen
Muss dir da ausnahmsweise absolut zustimmen. Remis von Leverkusen und dann wärs ganz perfekt gewesen.
https://www.mdr.de/sport/fussball…amburg-100.html
"Dynamo Dresden sauer auf Hamburger Polizei
....Die "Fans", bei solchen Übungen meist ebenfalls Polizisten, die eine Schauspiel-Rolle übernehmen, skandieren dabei "Dynamo Dresden", wie aus einem Tweet des "Hamburger Abendblatt" hervorgeht..."
Ossis als Feindbild funktionieren eigentlich immer!
Den monatlichen Gehaltsscheck kassiert er aber weiterhin gern.
Auf alle Fälle.. Ich schätze, da es auf der Strecke nicht so läuft hat er halt andere Prioritäten gesetzt, um medial im Gespräch zu bleiben.
https://www.eurosport.de/formel-1/gp-vo…378/story.shtml
"Vebastian Vettel protestiert mit Unterhose gegen FIA-Vorstoß - Ralf Schumacher kritisiert Aktion"
Vettel mal wieder am protestieren. Wird bei dem schon zur Manie inzwischen. ![]()
Da hat der Verband dann auch nichts verkehrt gemacht .
Der Einspruch der Chilenen ist aber von heute. Die lassen jetzt tatsächlich nicht locker. ![]()
Pospo , alte Granate , wie stehen die Akazien ?
Er hat grad nen RB-Fanclub in Dresden gegründet, das ist was Solides mit Zukunft ! ![]()
Bitte bei Gelegenheit mal mitteilen, wieviele PN jetzt bei dir eintrudeln
Jepp. Und mit Namen bitte! ![]()
Das dürfte es gewesen sein!
![]()
Ich finde/fand ihn in der Tat auch als Co Kommentator super.
Irgendwie ist es ähnlich wie bei Lothar Matthäus. Wenn es um ihren Sport geht, dann kann man beiden tatsächlich zuhören und man merkt, wie sie im Grunde immer noch dafür leben. Entfernen sie sich jedoch zu weit von einem Fußball- bzw. Tennisplatz, dann kann es sehr schnell sehr schlimm werden...
Sehe ich auch so. Da sind sie dann wie viele "Otto Normalbürger" und eigentlich geht es ja auch niemanden etwas an, was die privat treiben (zumindest wenn sie nix strafrechtlich Relevantes tun, wie bei deinem Beispiel Matthäus). Das ist aber in der heutigen Medienlandschaft nicht mehr zu vermitteln. Es gibt halt eine Kundschaft dafür, die sich interessiert, wie oft und mit wem Spieler XY verheiratet ist. Beispielsweise.
Weltklasse-Finalserie übrigens. 3 Spiele mit einem Tor Unterschied (davon einmal Overtime!). Viel besser geht es (auf deutschem Niveau) nicht!
Gestern im 4. Frame. Aufhoiljagd von O`Sullivan bis zur Re-spotted Black. Und da hat er richtig einen raus:
https://www.eurosport.de/snooker/snooke…280/video.shtml
Wie gesagt, WM-Finale....
Zeitlich bist doch da ewig unterwegs und finanziell werden die Flüge auch eher im oberen sportlichen Bereich sein.Das Gute wäre möglicherweise der Bierpreis außerhalb Katars!
Wieviel muss man denn da pro Tag saufen damit sich die Rechnung ausgeht?
![]()
Sitzen die heute eigentlich im gleichen Flieger nach Berlin?
Also ich würde eher vermuten dass München erst morgen fliegt. ![]()
Hatte irgendwo gelesen, dass dies allen Teams bekannt war und wohl so zugestimmt wurde, dass bei bestimmten Konstellationen der Teilnehmer im Finale eine Terminenge aufgrund der Hallennutzung, u.a. in Berlin entsteht
Mag ja sein. Aber die Spieler laufen doch auf der letzten Rille. Hast du das Interview mit Nielsen gesehen?
Außerdem: wenn der Zeitplan denn nun derart eng ist-warum spielt man dann nicht bei Unentschieden 10min Overtime + Penaltyschießen? Die aktuelle Regelung ist doch der blanke Hohn.