Richtige Entscheidung. Da hätte sich einer von denen umgebracht.

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Gut, dass sie diese Entscheidung getroffen haben. Mutig, da sie damit den Franzosen aus dem Maillot Jaune katapultieren. Aber bevor noch was passiert, muss man Vernunft walten lassen.
-
Richtige Entscheidung. Da hätte sich einer von denen umgebracht.
Absolut richtig, da war ja richtig viel Hagel auf der Straße.
-
Richtige Entscheidung. Da hätte sich mindestens einer von denen umgebracht.
habs mal korrigiert
-
Jetzt machen die eine gemütliche Radtour nach da unten. Vielleicht sehen wir unseren @Howie ja doch noch
-
Räumfahrzeuge im Hochsommer - verrückt
-
Gut, dass sie diese Entscheidung getroffen haben. Mutig, da sie damit den Franzosen aus dem Maillot Jaune katapultieren. Aber bevor noch was passiert, muss man Vernunft walten lassen.
Der war ja schon nicht mehr in Gelb. Und hatte in der Abfahrt nicht wirklich was aufgeholt.
-
Rennen nun komplett beendet!
-
Rennen für heute komplett beendet, kein Neustart.
-
Mensch Howie, haste ganz umsonst deinen Penis angemalt, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
-
Rennen für heute komplett beendet, kein Neustart.
hätte mich auch gewundert, wie man das hätte mit einem Neustart realisieren wollen.
Völlig unmöglich. -
22 jähriger Nachwuchsfahrer gewinnt die Tour. Der letzte, der weiß und Gelb gewonnen hat, war Jan Ullrich
Er hätte letztes Jahr schon ganz vorne sein können, musste aber als Helfer für Froome / Thomas fahren
-
bitter für Howie
-
Morgige Etappe wird dann an Spannung kaum zu überbieten sein
-
Die Fahrer werden jetzt schon auf der Strecke von ihren Fahrzeugen eingesammelt. Zu gefährlich, mit dem Rad weiterzufahren
-
es traut sich halt nicht jeder an howie vorbeizufahren
ok traut sich doch auch sonst keiner
-
Mensch Howie, haste ganz umsonst deinen Penis angemalt, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Da ist ja alles überflutet, Wahnsinn
-
mein lieber .... das is sowas von scheiße
-
Weicheier, Pantani wäre darüber geflogen, Lance hätte abgekürzt und chippolini wäre eh nach der ersten Woche raus gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!