Doppel is aber langweilig. Die Zeit in der Doppel gespielt wird gehen wir was essen
Also ich schau Doppel sehr gerne, wenn ich mal Tennis schaue. Gebe aber zu, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass ich von dem Sport überhaupt keine Ahnung habe.
![]()
Doppel is aber langweilig. Die Zeit in der Doppel gespielt wird gehen wir was essen
Also ich schau Doppel sehr gerne, wenn ich mal Tennis schaue. Gebe aber zu, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass ich von dem Sport überhaupt keine Ahnung habe.
![]()
Zum Glück erwarten wir von den deutschen Spielern eh nicht allzu viel, wenn wir dahin fahren
Wir haben doch jetzt 2 richtige Granaten im Doppel, oder? Waren neulich im Sportstudio, ganz patente Kerle eigentlich. ![]()
Ich denke der Seb kann sich nach seiner Aktion mit Hamilton nicht erst hinstellen und sagen das das Racing ist und nach der gestrigen Aktion dann sagen das muss untersucht werden.
Aber ja ich glaube auch das hier ein interner Machtkampf stattfindet!
Weiß nicht, ob man es Machtkampf nennen muss, aber sie sind natürlich eher sportliche Rivalen als alles andere. Die Performance von Vettel war in dieser (und auch schon der letzten) Saison richtig dünn, wenn jetzt Leclerc noch Rennen gewinnt kann es schnell zuende sein Vettels Zeit bei Ferrari. Also am Saisonende.
Ich will das auch nicht so haben. Aber es muss endlich eine Linie her. MMn wird in der F1 mit zweierlei Maß gemessen!
Mein Sohn meinte auch das das wohl das spannendste Rennen war.....
Na ja, zweierlei Maß würde ich es nicht nennen. Es gibt halt den Ermessensspielraum. Vergleichbar mit dem Fußball, nicht jede Berührung im Strafraum hat einen Elfmeter zur Folge. Kann sie aber haben.
2 Rennkommissare - 3 Meinungen. ![]()
Konnte gestern leider nur Ausschnitte sehen aber die Aktion gegen Leclerc ist schon mehr als grenzwertig. Aber die F1 will es wohl so haben....
Weiss nicht, ob man das so haben will. Beim letzten Rennen und der Strafe gegen Vettel hat man noch kritisiert, die FIA wolle Renn-Aktion unterdrücken und sorge für so für Langeweile.
Beides absolut diskutable Situationen, die man so oder so hätte entscheiden können. Halt Pech, dass es 2 mal zu ungunsten von Ferrari ausgegangen ist, das war auch früher schon mal anders.
Btw- gestern eines der spannendsten Rennen seit Jahren!
Sachsenring?
Red-Bull-Ring?
Couragierte Leistung vom holländischen Klamottenkutscher, und das ausgerechnet im Red Bull Land.
F1 kann auch spannend sein. Befürchte allerdings das war die Ausnahme dieses Jahr.
Danke für die Antwort @Quizmeister! Was ist denn der Richtwert bzw. gibt es überhaupt einen, ab wann man gewisse Foren freigeschaltet bekommt?
Ich möchte natürlich niemanden zu nahe treten und Dein Vorschlag macht auch sinn, allerdings habe ich nicht besonders viel Zeit um auf dem Forum nach Punkten zu heucheln und inhaltslose Themen zu kommentieren..
Macht es sich bemerkbar, wenn man über den "normalen" Ticketzugang ticket an- bzw. verkauft. Das Frankfurt-Chealsea Beispiel dürfte doch eher die Ausnahme sein.
Welche Kriterien spielen für eine Freischaltung eine Rolle ?? Besten Dank!
Musst ja nicht gleich im Bayern-Thread anfangen...
![]()
Im Ernst, die Freischaltung läuft über aktive Begteiligung hier im Forum, wieviel an Beiträgen dazu nötig sind weiß ich auch nicht.. Und diese Beteiligung will man hier auch richtigerweise bewusst haben, damit nicht nur die Leute der Kategorie " ich brauch händerringend folgende Tickets.." hier aufschlagen. ![]()
Nicht gekannt, ruhe trotzdem in Frieden.
Die eine Bildunterschrift aber
"Das Team der DDR am 12.09.1992 in Brüssel"
Also ich lese da 1990... ![]()
Jörg Stübner -> Gemüse sicherlich ein Begriff
Hab ihn auch noch spielen sehen. Aus seiner Mannschaft sind viele was geworden im Fussball, er hat es nicht mehr gepackt. Macht einen nachdenklich. ![]()
Ist kein Sport
Mag sein -aber Unterhaltung.
Und auch die kann man ordentlich machen.
Vettel sollte am besten am Saisonende ciao sagen...
Absolute Null-Leistung diese Saison.
Nee überhaupt nichts gut mit Katar. Vollkommen falsche Wahl für ein völkerverbindendes Ereignis wie es eine WM sein sollte.
Aber dennoch darfste das WM OK doch nicht mit Lügen überziehen. Scheiße musste klar und faktenreich und wahrheitsgemäß benennen. Aber ohne Übertreibungen und fake news wie im Artikel.Sonst gibst Du im schlimmsten Falle der falschen Seite (in dem Fall Qatar) noch Munition.
Genauso sieht es aus.
Alles anzeigenIch bin der letzte der die WM im Sandkasten oder gar die Kataris verteidigen mag aber bei aller Kritik:
Es sind nicht 1426 Tote für die WM! Diese (verkürzte) Aussage ist purer Populismus und Bullshit!Die korrekte Aussage aus Nepal lautet:
"Die nepalesische Regierung teilt uns mit, dass in den vergangenen zehn Jahren 1.426 Gastarbeiter in Katar gestorben sind. 522 - mehr als ein Drittel der Arbeiter also - an plötzlichem Herztod, 124 bei Unfällen am Arbeitsplatz. Wie viele der Todesfälle mit der WM in Zusammenhang stehen, ist unbekannt."
Zum einen fingen die Bauarbeiten für die WM erst 2011 nach der Vergabe an, zum anderen umfassen die Verstorbenen alle Gastarbeiter Nepals. Auch die verstorbenen Buchhalter in Unternehmen, Zimmermädchen in Hotels, Toilettenfrauen am Flughafen und Bauarbeiter an nicht für die WM geplanten Bauwerken zählen in die Statistik.
Natürlich ist jeder Tote für diese WM ein Toter zu viel und es sind sicherlich auch Bauarbeiter anderer Nationen auf den WM Baustellen gestorben.
Aber die Aussage dieser österreichischen Boulevardzeitschrift ist falsch. Schade dass solchen Gossenblättern von vielen Leuten geglaubt wird.
Wenn du jetzt hier anfängst zu differenzieren und dass auch noch mit Argumenten und Quellen belegst bist du bei Tooor aber falsch.
![]()
was glaubst du? was nicht abgerissen wird bleibt einfach so sinnlos stehen! fürs erste möchten sie nur 2 abreißen: ras abu und lusail finalstadion
Man könnte demnächst z.B. mal das eine oder ander CL-Finale dort spielen?
![]()
Und Glückwunsch zu Kanada. Erste Meisterschaft in großem Sport seit 1994
Toronto FC 2017
Falls Fußball für dich großer Sport ist (unabhängig was ein Nordamerikaner davon hält). ![]()
Oder einfach der stärkere Goalie in Spiel 7. Der war gestern riesig.
Auch schon im sehr knappen Spiel 5, wo normal Boston klar gewinnen muss, aber der Torwart war überragend. Darauf kommts an, gereade bei den Play-Offs da zu sein. Einfach klasse.
5 auswärtssiege in 7 spielen ... also auswärtstore gelten eindeutig mehr
![]()
Gerade die Blues auswärts sehr stark. Offensichtlich doch ne mentale Sache.
Sensationell!!
Freut mich, wenn so ein Außenseiter mal den Cup holt. ![]()
Hier soll mir einer dieser Experten, gerne auch Pek oder Spock, sagen, wie er das hätte ohne Strafe regeln können!
Fenn das gefährliche Zurückkehren auf die Strecke bezieht sich auf Situationen, wo man die Rückkehr kontrollieren kann. Hier ist grade mal Null Kontrolle!
Und nur am Rande, Fahrfehler sind nicht verboten und unter Strafe. Damit entfällt das Argument er hätte den Fehler vermeiden müssen.
In dem Punkt bin ich bei dir, ne Stop-and-go-Strafe wäre da praktischer (und vom Regelwerk vertretbar) gewesen.