Schiris machen es schon
Für irgendwas muss der Heimvorteil ja auch gutsein. ![]()
Schiris machen es schon
Für irgendwas muss der Heimvorteil ja auch gutsein. ![]()
viel zu viel vergebene Chancen
Gerade im 1 gegen 1 lassen sie viel liegen.
Sind aber top eingestellt, unterm Strich muss man die dicken Dinger dann machen.
Aber auch 2 starke Torhüter heute
Bisschen zuviel unnötige Härte drin für meinen Geschmack. ![]()
und die Frauenproblematik natürlich etc pp
Also hübsche Frauen haben die da, soweit kann ich dir das mal zu 100% bestätigen.
![]()
Dann würde die WM zumindest reisetechnisch ja doch noch interessant werden.
So sieht es aus . Iran ist als Reiseland absolut Weltklasse! Ausgenommen die Alkohol-Thematik. ![]()
Na ja, politisch kann man ja mit dem Iran ganz gut, die könnten man gut mit ins Boot nehmen. HF in Isfahan und Finale dann im Azadi, das wärs!
Man wird ja noch träumen dürfen. ..
Ein starkes Bietigheim geschlagen-jetzt auf zum Spitzenspiel zu den Towerstars. Scheint für die Füchse tatsächlich in Richtung play-offs zu gehen! ![]()
18 Uhr wäre perfekt gewesen , zumindest für die , die früh beizeiten den Arsch aus dem Bett bekomnmen. Da ist halb 9 eindeutig zu spät
Die Euphorie ist natürlich so groß, dass die Leute gern wegen Handball Urlaub nehmen! ![]()
damit ist das gleich nur ein Testspiel
Womit?
München 3:1 in Salzburg,
nun tatsächlich im CHL-Finale.
![]()
Sensationell! Und großartig für das deutsche Eishockey! Aber Frölunda ist sicher nochmal ne andere Nummer als Salzburg.
Tja , schade , aber es sind wie immer am Ende Kleinigkeiten . Werden sich die Franzosen auch sagen .
Sehe ich auch so. Hätte man gewinnen können, hätte man auch verlieren können. Unentschieden passt.
Punkt verschenkt. Schade
Im Angriff leider wieder so einfallslos wie bei der letzten EM.
Weiß nicht ob man "verschenkt" sagen kann?
Unterm Strich meiner Meinung nach ein gerechtes Ergebnis zweier gleichstarker Mannschaften. Ob das ein verlorener oder gewonnener Punkt ist weiß man eh erst nach der Vorrunde.
Bei dir ist irgendwie alles Scheiße...Handball, CL, WM...von Musik hast du auch keine Ahnung. Irgendwie scheinst du ne` Krise zu haben.
Aber bei Handball hat er recht. Welchen vernünftigen Grund gibt es bei einer Sportart, wo der Schiedsrichter jederzeit die Uhr anhalten kann , nach einem Tor nicht zu warten, bis alle Spieler wieder in der eigenen Hälfte sind? Ich mein das ist nicht LeichtAthletik. .. ![]()
ja, hauptsächlich, aber auch ein paar weitere sachen. diese aufgezwungene dynamik vor allem.... einer springt rein, schiesst super tor und bevor er aufstehen kann gibts schon konter!!! konter nach einem turnover ist OK, nach einem tor ist einfach verachtend!
Sehe ich ähnlich wie du, Handball hat sich regeltechnisch nicht positiv entwickelt. Die wollten mehr Attraktivität, aber inzwischen ist es nur Hetzerei.
Egal, die letzten 5 Minuten schauen reicht bei einem HandballSpiel ja auch aus..
![]()
Ein wirklich ganz Großer:
https://www.saechsische.de/opernsaenger-t…en-5021898.html
Sehr schade...
Wusste allerdings nicht, dass er noch lebte.
Schließe mich da gern an:
einen guten Rutsch und ein Gesundes Neues-mit vielen Tooortreffen, wo auch immer.
Und immer dran denken: Fußball ist viel zu schön, um sich deshalb die Köpfe einzuschlagen! ![]()
Derbysieger!!!!
![]()
Alle 4 Spiele gegen Dresden gewonnen diese Saison-sensationell! ![]()
das war einmal vielleicht lustig (außer für Imo natürlich), aber irgendwann muss auch mal gut sein
Fraglich, ob er das hier überhaupt mitbekommt.... ![]()
p.s. grün kriegst erst wenn südamerikabericht zu lesen ist
![]()
Jepp, da warte ich auch noch drauf! ![]()
28 Jahre jung, viel hübscher als ich, schlechte Hausfrau. Keine Ahnung von Fußball und findet, dass der HSV aufgelöst werden sollte.... aber sonst ist sie ganz okay
Passt alles! ![]()
http://www.spiegel.de/panorama/tsche…-a-1244933.html
Auch das gehört zum Untertageabbau dazu. Sehr tragisch.
![]()
Wir werden die nächsten sein! ![]()