Da bin ich mir bei der Politik hier im Lande nicht so sicher. Ganz Europa macht auf, aber Deutschland redet von der "Sommer-Welle"
Ncht ganz Deutschland, sondern ein einzelner Herr. Aber der hat halt den Hut auf!
Da bin ich mir bei der Politik hier im Lande nicht so sicher. Ganz Europa macht auf, aber Deutschland redet von der "Sommer-Welle"
Ncht ganz Deutschland, sondern ein einzelner Herr. Aber der hat halt den Hut auf!
Oder man realisiert einfach, dass Corona nie wieder verschwinden wird statt alle paar Wochen Quarantäne für komplette Mannschaften anzuordnen
Ich denke da wird man nicht drumherum kommen.
Bei den Roosters gab es zweimal jeweils einen Ausbruch, wo dann beim ersten Mal mit einer Rumpftruppe gespielt wurde (die jedes Mal verlor) und beim zweiten Mal gab es dann eine Zwangspause von fast vier Wochen. Nun fällt das heutige Spiel und das am Dienstag aus, da die gegnerischen Mannschaften in Quarantäne sind. Der Gegner für Freitag (Bietigheim) ist ebenfalls momentan in Quarantäne. Könnte also eine ruhige Woche werden
Das ist im einzelfall Pech (Lausitzer Füchse mussten letzte Woche in der DEL2 auch mit 14 Spielern antreten-da kann auch kein mensch von Chancengleichheit sprechen. ), aber genau dazu ist ja die Quotientenregel (in der DEL) da sowas auszugleichen. Klar ist das nicht zu 100% gerecht, ist es aber zu Coronazeiten sowieso nicht. Davon abgesehen-die letzten in der DEL konnten sich ja in den letzten Jahren auch immer die Eier schaukeln, weil nie einer sportlich abgestiegen ist, egal wie schlecht er nun war. Nun ist es halt soweit. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
"Durchlässigkeit der Ligen"-wird das nicht immer wieder unter den Gesichtspunktewn von sportlicher Gerechtigkeit gefordert?
Letzter Punkt-wenn du jetzt eine Ausnahmeregelung triffst-was ist dann nächstes Jahr? Stand jetzt ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu gering , dass wir da dasselbe Problem mit der nächsten Welle haben. Da wird man mittefristig gesehen nicht jede Saison den Modus anpassen können.
Das es einen Absteiger in diesem Jahr gibt ist halt auch ein absoluter Witz. Da fallen andauernd Spiele aus und man hält trotzdem daran fest
Absolut korrekt wenn man bedenkt, wie lange eine Abstiegsregelung durch die DFL blockiert wurde. Eine Arroganz gegenüber der DFL2 ohnegleichen! Dass nun ausgerechnet im Coronajahr damit angefangen wird (wie oft werden wir das eigentlich noch haben??) ist halt blöd gelaufen.
und ich dachte, der Stolz des Ostens hatte doch gestern schon 4:3 gewonnen
5:3... ![]()
Der Stolz des Ostens hat gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen, auch wenn man so ein Spiel eigentlich gewinnen muss. War schon sehr sehr wenig heute.
Bin gespannt wen sie im Sommer als IV aus den Hut zaubern. Süle heute wieder eigentlich der Beste.
Ich sags mal ganz ehrlich und in voller Anerkennung für die Lebensleistung: so ein Ding darf dem Müller auf diesem Niveau nie im Leben passieren! Fertig!
Kannst Du die Stelle bitte nochmal raus suchen, wo das jemand behauptet hätte!? Also, dass die Sympathisanten nicht aus Deutschland kommen. Vielen Dank!
Kannst du mir die Stelle raussuchen wo ich behauptet hätte es hätte jemand behauptet? Vielen Dank. ![]()
Biathlet Erik Lesser beendet seine Karriere nach dieser Saison. Ein Jahr vor seiner Heim-WM in Oberhof. Damit fehlt uns ein weiterer mehrfacher Weltmeister und mehrfacher Olympiamedaillengewinner im Team. Machs gut...
Finde das im Prinzip in Ordnung. Er hat Großes geleistet, Olympia ist vorbei und diese Saison lief nun überhaupt nix zusammen. Auch wenn die Heim-WM vor der Tür steht, es bringt ja wenig sich ein Jahr zu schinden, um dann nur das Maskottchen zu sein.
Sympathischer Zeitgenosse, den ich mir absolut als TV-Experten vorstellen kann.
Ja, hab ich mir irgendwie auch gedacht. Ich bin auch bekennender Anti-RBler. Aber es gibt ja doch schon Fans, Sympathisanten usw. Und die sind dann aber sicher regional verwurzelt.
Nein, die 40.000 Leute in der RB-Arena werden alle 2 Wochen mit Sonderbussen aus Österreich angekarrt, während die 100.000de Leipziger die Stadien von Chemie und Lok überrennen. Das ist aber allgemein bekannt. ![]()
….die am anderen Ende des Platzes sind…
![]()
![]()
Und falls keine Gästefans da sind freut man sich halt überhaupt nicht. ![]()
Wer sich durch Gästejubel provoziert fühlt ist vielleicht eher für TV Fußball geeignet. Vielleicht fühlen die sich ja auch durch Gegentore provozierte?
könnte also auch genau andersrum stehen?
![]()
Hat er wörtlich nicht gesagt. Aber er hat richtig mitgelitten mit Hannover, Respekt. ![]()
Wenn man dem Effenberg so zuhört spielen da 2 gleichstarke Mannschaften und die einen haben halt ein bisschen Pech. ![]()
Berlin, Berliin, wir fahren...
![]()
Ah danke, deshalb kam da dann der gruselige "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"
Hatte mich schon gewundert aber nicht so weit gedacht, dass die den Film wegen des Konflikts rausgeworfen haben
![]()
Ob das der Grund war weiß ich natürlich nicht (zumal ja in besagtem Film die Russen nun auch alles andere als gut wegkommen), aber schon naheliegend, dass die im vorauseilendem Gehorsam gehandelt haben, bevor bei Twitter und FB wieder die Hölle los ist.
Wäre der Hintergrund nicht so traurig könnte man drüber lachen...
https://www.reddit.com/r/UkrainianCon…sses_war_plans/
Dachte erst, da läuft ein Bond-Film aus den 70ern
![]()
![]()
![]()
Apropos Bond-Filme: gestern Abend war auf Nitro "Liebesgrüsse aus Moskau " geplant. Wurde dann gecancelt... ![]()
Mit oder ohne Happy End?Übrigens heute war Tag der NVA!
Roter Stern Belgrad spielt auch mit Gazprom auf der Brust, könnte schon bewusst gewählt worden sein diese Choreo.
Serbien hat sich heute offiziell von jeglichen Sanktionen gegen Russland distanziert, könnte sein das das damit zusammenhängt. Oder auch nicht. Egal.
Ist ja noch ein bisschen hin, vllt kann Elefantino mal bei seinem Kumpel anrufen und ihn überreden.
Aber ja, klassische Aussitz-Taktik eben…
Letztendlich kann sich ja die FIFA auch nicht durch einzelne Landesverbände erpressen lassen. ![]()
Da noch 12 Spiele zu spielen sind und der BFC heute völlig überraschend gegen Lichtenberg verloren hat ( Luckenwalde hat letzte Woche 4:1 gg Lichtenberg gewonnen ) , ergeben sich nochmal völlig neue Chancen für Energie , wenn man die sogenannten Selbstgänger denn auch gewinnt.
Also BAK war schon ein "Schlüsselspiel", sehr wichtiger Sieg, aber du siehst dann in solchen Spielen wie letzte Woche in Fürstenwalde, dass es für ganz oben wohl nicht reicht. Personaldecke ist auch zu dünn. Wollitz macht klasse Arbeit, vielleicht gibt es ja nächste Saison was zu ernten.