uschi fliegt pfingsten 2018 nach lissabon ... oder so ähnlich
Kann ich im übrigen nur empfehlen! ![]()
uschi fliegt pfingsten 2018 nach lissabon ... oder so ähnlich
Kann ich im übrigen nur empfehlen! ![]()
Ich finde es immer wieder phantastisch, wie zielsicher in Deutschland die falschen Kandidaten/Songs nominiert werden.
Da die nationale Qualifikation ja auch eine Publikumsabstimmung war spricht das für einen sehr "eigenen" Musikgeschmack hierzulande! ![]()
Portugal räumt mächtig ab....
Fand den Song auich nicht schlecht, aber soooo gut.... ![]()
Was war das von Plachta?
Torraumabseits ohne Schuss?
Der Schwede hat gegen uns das ebtscheidende Tor genau in der Situation selbst geschossen.
Regel ist nicht gleich Regel.Zeigt mir, das die Regel wohl noch existiert
Ähm, welches von den 7 Toren war denn da "das entscheidende"?
![]()
Eigentlich ist es doch Wurscht. Deutschland spielt das was sie jedes Jahr spielen, weit weg von gut und böse. Der Abstand zur Weltspitze ist in den letzten 10 Jahren kein bisschen geringer geworden. Warum sollte es dann bei einer Heim-WM anders sein?
Sorry, aber es nervt inzwischen, wenn Leute die Reisepakete kaufen nur um an die Tickets zu kommen und dann den Rest irgendiewie hier versuchen an den Mann zu bringen. Nimmt überhand! Das ist eigentlich nicht die Grundidee von tooor.de! ![]()
ihr deutsche und euer visumkram, das kann ich mir icht merh anhören! scheiß auf visum, kriegt man eh leicht wers braucht
Also so super wie´s für Aserbaidshan lief....
Russland ist aber im Normalfall nicht so easy, muss man eben halt auch Zeit/Geld ans Bein binden.
Um welche Sportart handelt es sich denn da bei diesem event in Köln überhaupt - ich mein, ich schau grad den Spiel 7 Doppelheader NHL. Das ist Eishockey
Hab ich am Wochenende gemacht: direkt hintereinander WM und NHL geschaut. Sind eigentlich quasi verschiedene Sportarten. ![]()
Jetzt hoffen wir mal noch, dass die Oilers trotz Draisaitl in Megaform (gestern drei Tore und 2 Assists) ausscheiden. Der wäre schon nochmal eine richtige Verstärkung.
Also ich hoffe eigentlich dass die Oilers dieses Jahr mal endlich
wieder den Pott holen. ![]()
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir Messi mit der Zeit irgendwie immer unsympathischer geworden ist und überheblicher wirkt. Macht für mich, was die Sympathiewerte angeht, mittlerweile keinen Unterschied mehr zu Cristiano. Nicht, dass das die beiden in irgendeinerweise interessiert
![]()
![]()
Aber so eine heftige Sperre einfach zurückzunehmen ist schon irgendwie wieder typisch FIFA....
Wen du sympathisch oder nicht findest ist natürlich deine Privatsache.
Dennoch kann man im konkreten Fall Messi nun nicht für die Dauer der Sperre verantwortlich machen, sondern wie du schreibst die FIFA.
Zumal die Beweislage nun auch ausgesprochen undurchsichtig ist, mal gelinde ausgedrückt.
Also spannend ist es auf alle Fälle. 11 zu 10 und die Montagsnachmittagsession ist gleich vorbei, wird ne lange Nacht! ![]()
Komm schon Spock. Für die ist es ein tolles Event.
Für uns sinnlos da hier nichtmal der B Kader spielen wird...
Ursache/Wirkung verwechselt.
Natürlich kann man auch mit der A-Elf auflaufen, wie es andere Mannschaften auch machen.
Confedcup-Tickets sind Ladenhüter
http://www.stern.de/sport/1489-anf…er-7416850.html
Also ein Fünftel der Nachfrage der Chilenen-ich finds beschämend. ![]()
ticekts sind hässlich!!
Vor allem viel zu groß! ![]()
Schade, das wäre eigentlich einer für Schalke gewesen!
![]()
In einem Block nur für Einheimische...
Schon klar.
Wenn die Einheimischen dort Russen sind, die auch sonst zum Fussball gehen, dann entspricht das halt nicht den 90% der Weltbevölkerung.Und Südafrika und Brasilien hier mit Russischen Fans gleichzusetzen ist schon sehr gewagt.
Ohne russischkenntnisse würde ich mich dort ganz sicher nicht hinsetzen.
Bist so eher der kommunikative Typ?
Vielleicht einfach mal zum Fußball gehen um sich ein Spiel anzuschauen und sich nicht vordergründig immer mit dem Publikum beschäftigen? Probier´s mal, dann macht Fußball auch richtig Spaß! ![]()
Ich behaupte, weit über 90% der Bevölkerung weltweit ist grundsätzlich total friedlich und erfreut sich an (sportlichen) Großereignissen. Das wird auch in Rußland nicht anders sein.
Es kommt zusätzlich auch immer drauf an, wie man in den Wald hinein schreit.
Ich glaube das hier ist der Punkt.
Und ich weiss nicht wie die Russen im Stadion um dich rum dann reagieren.
Die Leute dort sind nicht immer sooo gutmütig...
![]()
Confed Cup hat einfach Null Stellenwert.
Mag sein. Dennoch fand ich es 2005 eine Topveranstaltung, die viel Vorfreude im gastgeberland generiert hat. Und dafür hat sie eben ihre Berechtigung.
messi hat gesprochen .... Argentinien feuert Teamchef Bauza
Höchste Zeit!