Ich behaupte, weit über 90% der Bevölkerung weltweit ist grundsätzlich total friedlich und erfreut sich an (sportlichen) Großereignissen. Das wird auch in Rußland nicht anders sein.
Es kommt zusätzlich auch immer drauf an, wie man in den Wald hinein schreit.

Confed Cup Russland 2017
-
-
Ich behaupte, weit über 90% der Bevölkerung weltweit ist grundsätzlich total friedlich und erfreut sich an (sportlichen) Großereignissen. Das wird auch in Rußland nicht anders sein.
Es kommt zusätzlich auch immer drauf an, wie man in den Wald hinein schreit.Ich glaube das hier ist der Punkt.
-
In einem Block nur für Einheimische...
Schon klar.
Wenn die Einheimischen dort Russen sind, die auch sonst zum Fussball gehen, dann entspricht das halt nicht den 90% der Weltbevölkerung.Und Südafrika und Brasilien hier mit Russischen Fans gleichzusetzen ist schon sehr gewagt.
Ohne russischkenntnisse würde ich mich dort ganz sicher nicht hinsetzen. -
In einem Block nur für Einheimische...
Schon klar.
Wenn die Einheimischen dort Russen sind, die auch sonst zum Fussball gehen, dann entspricht das halt nicht den 90% der Weltbevölkerung.Und Südafrika und Brasilien hier mit Russischen Fans gleichzusetzen ist schon sehr gewagt.
Ohne russischkenntnisse würde ich mich dort ganz sicher nicht hinsetzen.Bist so eher der kommunikative Typ?
Vielleicht einfach mal zum Fußball gehen um sich ein Spiel anzuschauen und sich nicht vordergründig immer mit dem Publikum beschäftigen? Probier´s mal, dann macht Fußball auch richtig Spaß! -
Und Südafrika und Brasilien hier mit Russischen Fans gleichzusetzen ist schon sehr gewagt.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Ich hatte auch eher die vorab so prophezeiten ukrainischen Hooligans im Kopf, werter Fan des selbst ernannten Randalemeisters 201x.
Im Ernst: da sind sicher Vollidioten dabei, aber das wird eher im Vereinsfußball mit Vorsicht zu genießen sein.
EM/WM war etz in den letzten Jahren fast immer nur Volksfest. Ja, Marseille war eine der wenigen Ausnahme ausgerechnet mit Russen. Trotzdem, wir sind ja keine Engländer -
Stimmt Randalemeister war lustig, weil sie immer nur gefackelt haben, aber in der Randalestatistik nie übers Mittelfeld raus gekommen sind ;).
Und ja, hoffen kann man, aber wie es kommt muss sich zeigen.
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Ich hatte auch eher die vorab so prophezeiten ukrainischen Hooligans im Kopf, werter Fan des selbst ernannten Randalemeisters 201x.
Im Ernst: da sind sicher Vollidioten dabei, aber das wird eher im Vereinsfußball mit Vorsicht zu genießen sein.
EM/WM war etz in den letzten Jahren fast immer nur Volksfest. Ja, Marseille war eine der wenigen Ausnahme ausgerechnet mit Russen. Trotzdem, wir sind ja keine EngländerIch war in Marsielle, als England-Fan und ich hatte keine Probleme. Es ist nicht so schwer, sicher zu bleiben. Wir haben ein paar Biers mit russischen Fans geteilt, kein Problem. Es gibt überall Idioten, in Nürnberg in der Nordkurve haben wir auch einige. Deshalb werde ich ein Freiwilliger in Russland sein, weil ich die Leute kennen lernen will.
-
Ich habe Null Bedenken was die WM angeht. Wer keinen Ärger will, wird ihm aus dem weg gehen können. War auch in Marseille und da musste man jetzt auch nicht zwangsweise zu den hot spots. Bin fest überzeugt, dass 99% der Russen, die zu einem WM Spiel gehen, vollkommen in Ordnung sind.
-
Wenn sie dieses Jahr früh Saisonende haben könnten die Bayern Spieler eigentlich beim confed cup spielen
-
Meine Tour steht soweit für den Confed Cup.
Samstag 17.06. Anreise nach Moskau
Sonntag 18.06. Kamerun gegen Chile in Moskau
Montag 19.06. Deutschland Australien in Sochi (Anreise per Flieger)
Donnerstag 22.06. Deutschland Chile in Kazan
danach nach Hause. Zum Endspiel gehts dann nochmal hin. Alle 4 Stadien sind dann besuchtGibt es hier Leute, die nach dem Spiel gegen Australien von Sochi nach Kazan mit dem Zug fahren wollen? Wenn sich 1-2 Leute noch finden würden wäre es doch eine sehr interessante Sache
Abfahrt 03:17 20 June Tuesday
Sochi - Imeretinskii Kurort
Dauer: 55h 13m
Ankunft: 10:30 22 JuneThursday
KAZANoder mit einer Übernachtung nach dem Spiel
Abfahrt: 10:26 20 JuneTuesday
Sochi - Imeretinskii Kurort
Dauer: 49h 17m
Ankunft: 11:43 22 JuneThursday
KAZANNach dem Spiel gegen Chile würde ich dann mit dem ersten Zug nach Moskau zurückfahren:
Abfahrt:
02:25 23 June Friday
KAZAN
Dauer: 10h 57m
Ankunft: 13:22 23 June Friday
MOSKVA KAZ -
-
Neuer eher nicht.
-
ticekts sind hässlich!!
-
Confedcup-Tickets sind Ladenhüter
http://www.stern.de/sport/1489-anf…er-7416850.html -
ticekts sind hässlich!!
Vor allem viel zu groß!
-
Confedcup-Tickets sind Ladenhüter
http://www.stern.de/sport/1489-anf…er-7416850.htmlAlso ein Fünftel der Nachfrage der Chilenen-ich finds beschämend.
-
Komm schon Spock. Für die ist es ein tolles Event.
Für uns sinnlos da hier nichtmal der B Kader spielen wird... -
Komm schon Spock. Für die ist es ein tolles Event.
Für uns sinnlos da hier nichtmal der B Kader spielen wird...Ursache/Wirkung verwechselt.
Natürlich kann man auch mit der A-Elf auflaufen, wie es andere Mannschaften auch machen. -
Ursache/Wirkung verwechselt.
Natürlich kann man auch mit der A-Elf auflaufen, wie es andere Mannschaften auch machen.
Ja du!
Weil Jogi da testet gibts hier (zurecht) wenig Interesse.
-
Natürlich kann man auch mit der A-Elf auflaufen, wie es andere Mannschaften auch machen.
Ob die Chilen mit der vollen Kapelle daherkommen , glaub ich nicht .Und eines ist doch auch klar : Wenn man beim DFB parallel dazu noch ne U21 Mannschaft am laufen halten muß und es nicht kontraproduktiv ist , wichtige Säulen vor dem langen Somner 2018 zu schonen , kann da keine A- Elf auflaufen . Rüdiger , Brand , Reus ( wenn nicht verletzt ) , Ter Stegen , Werner ,Can , Volland ,Gnabry , Süle , Rudy , Sane ,Schürrle ,Draxler, Weigl ,Mariomitzweilinken,Stindl ,Hector ,Belarabi ,Kimmich , Heinrichs , ( Demme - wenn der Jogi nicht ganz blöd ist ),Meyer , Goretzka , Heinrichs ( obwohl der ja kaum noch spielt ) ,Schnellinger . Da wird man sehen , wer in Polen und wer in Russland am Start sein wird.
-
Bist so eher der kommunikative Typ?
Vielleicht einfach mal zum Fußball gehen um sich ein Spiel anzuschauen und sich nicht vordergründig immer mit dem Publikum beschäftigen? Probier´s mal, dann macht Fußball auch richtig Spaß!
Du hast @eagle noch nicht im Stadion erlebt. Er ist da die Inkarnation des kommunikativen Typs.
Er unterhält einen ganzen Block alleine
Und wenn der Schiri noch richtig gut ist, dann wirds noch besser -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!