Claudia Roth
Hab mit Absicht auf solch ein Extrembeispiel verzichtet!
![]()
Claudia Roth
Hab mit Absicht auf solch ein Extrembeispiel verzichtet!
![]()
http://m.spox.com/de/sport/fussb…ww.google.de%2F
So ein Arschloch - größter Fehler die WM in so ein Land zu vergeben.
![]()
Robben, das ist irgendein politischer Hinterbänkler!!!
Das wäre so, als würde man Deutschland so ein Ereignis entziehen wegen irgendwelcher sinnloser Aussagen von Wagenknecht und Co. Einfach ignorieren und gut. Bin mir sehr sicher, dass 99% der Russen sehr gastfreundlich sein werden.
Abgesehen davon kann dir doch egal sein wo die WM ist, oder? ![]()
bin jetzt mal auf den david haye kampf gespannt
Das war wohl nix....
ich habe gelesen, dass es erneut in der Eden Arena stattfindet.Das Hotel im Stadion mit Blick aufs Spielfeld hat auch noch Zimmer frei...
Worauf beziehst du "erneut"?
Meiner Meinung nach war das letzte Länderspiel von Deutschland 2007 in der Generali-Arena. ![]()
Sensationeller Wintersport-Tag!
Neureuther auch stark.
Freut mich sehr für ihn!
Aber danach ist bei den Alpinen "Land unter," da kommt halt seit Jahren nix mehr nach... ![]()
immerhin habt ihr heute Bronze geholt
Rein akustisch aber mehr Deutsche als Ösis vor Ort! ![]()
die? PLural? Wer außer schogo will denn da noch hin?
Waren doch hier in dem entsprechenden Thread ne Handvoll, wenn ich mich recht erinnere...
Hab festgestellt, daß Baltika Kaliningrad auch Hooligans hat. Müssen wir jetzt Angst haben?
![]()
Klar. Vor allen beiden! ![]()
Geh mal davon aus, das man bei der Einreise sowohl den Voucher eintauschen, als auch die Fan id kriegen wird. Und wenn du kein Ticket hast, musst halt richtiges Visum kaufen. Sehe da kein Problem
Jepp, irgendwie wird das schon gehen. Muss man auf sich zukommen lassen. Mal abwarten was die CONFED-Cup-Fahrer so alles erzählen werden...
Da wird überhaupt nichts kompliziert.
Soweit ich das verstanden habe gilt die Regelung nur mit gültigem Ticket. Und eine Option ist nun mal keines. Zumal man ja trotzdem gerne fliegen möchte, auch wenn Deutschland (was natürlich absolut unwahrscheinlich ist
) schon im VF oder HF ausscheidet.
Aber dran denken, das das kostenfreie Visum nur bis 10 Tage nach Turnierende gilt. Danach kann's ohne auch im Gulak enden
Ist schon klar. Je nach genauer Planung muss dann ein richtiges Visum her. Stelle mir das sowieso kompliziert vor mit dem kostenfreien Visum, wenn man z.B. nur zur KO-Runde reist und nur Optionstickets haben sollte...
Da bin ich mal gespannt.
Wartet nur die katarischen Schlägersklaven ab! Die prügeln uns in die unklimatisierten No-Go-Areas!
Ganz üble Burschen. ![]()
Norton , Du hast Recht , wer hinfahren will , soll hinfahren , wer nicht , soll es lassen . Aber dann auch den Tagescharter .Obwohl mir das dann auch Rille ist .
Jules, alles paletti. Kann jeder machen wie er will.
Nur das alljährliche Rumgeheule im Vorfeld der WMs nervt, aber sei es drum, man bekommt ja ein dickes Fell, sind ja meist dieselben Pappenheimer.
Ich werde noch 2-3 Wochen hintendranhängen und Richtung Sajan resp. Baikal machen, da kommt man ja nicht so schnell wieder hin. Kommste mit?
![]()
Polen war absolut klasse !!!
im Osten ist es eigentlich immer gut. Sind die besten Fußballtouren wo gibt! ![]()
Hört sich garnicht gut an. Ich glaub`, wir brauchen für diese Land scheinbar doch einen ausgefuchsten Reiseleiter und Sicherheitschef. Da fällt mir nur einer ein.
Ist doch jedes Mal dieselbe Leier. War vor Südafrika so, vor EM Ukraine, vor Brasilien...
Ewiges Gejaule.
Oder wahlweise auch 2006 vor der WM in Deutschland, Stichwort "No-go-Areas". ![]()
Gruß aus Süd-Württemberg nach Südbaden! ![]()
Pro Schoko auf Bewährung!
Ich habe ihn mal vor Jahren kurz persönlich kennengelernt.
So dramatisch fande ich seine Verfehlungen nicht (zumindest die ich mitbekommen habe), auch wenn sein 1312-Gelaber bei Tooor zum Glück sehr unpassend ist. Ich schiebe das mal auf sein vergleichsweise junges Alter.![]()
Ansonsten hat Schoko natürlich einen gewissen Unterhaltungswert gehabt und sich für viele im Forum eingesetzt.
Kann ich nur zustimmen. Schoko ist irgendwie ein Original, und jeder hat eine 2. Chance verdient. Meiner Meinung nach hat er das Forrum mehr bereichert als viele anderer, die nur zum Kartenabfassen hier sind. Nur meine persönliche Meinung.
klar war das peinlich für die amis, aber das war eure hymne eine lange laaaange zeit, und glaubt mir, die mehrheit der welt denkt dass es immer noch so ist! also peinlich und nix mehr! und wenn jetzt DTB beleidigt wirkt und das ganze als absolute unverschämheit sieht dann isses zeit ein wenig locker zu lassen und tennis zu spielen als daraus ein internationales konflikt zu machen und sich beleidigt zu zeigen wegen eurer ex-hymne. also ein absoluter bullshit!!!
Sehe ich genauso!
Irgendwo hatten sie ja mal bei einer Siegerehrung die DDR-Hymne gespielt, das fand ich dann schon eher bedenklich! ![]()
Holaaa MASCLETERAAA FAMILIE !!!
Verzeihen Sie mir, ich kann nicht sagen, Ihre Unterstützung, zögern Sie nicht, ich bin mir dessen bewusst alle von euch und für die Arbeit, die Sie tun, bewundert.Ich konnte nicht die soziale moviento vorstellen, die wir geschaffen haben, bin ich gesättigt, und auch mit ein wenig Angst vor der nicht in der Lage zu jeder zu antworten, die mich ermutigt und natürlich die Aufteilung der Stimmen mit seinen Freunden.
Vielen Dank an alle !!!
(Google translate
)
Also triffts mal ganz ungefähr! Liegt aber auch an dem einen oder anderen Schreibfehler-da kapituliert dan google halt. ![]()
Also kurz: er ist sehr bewegt, er hat sich niemals dies Unterstützungswelle vorschlagen können, ....uswusf. danke an alle!!!