Die Konfetti-FAN-ID konnte man mit der erfolgreichen Antragsnummer bestellen und sich sogar zuschicken lassen. Is aber noch nicht da
Heuer gab's für die 4 Ko-Spiele keine Optionen. Könnt mir aber vorstellen, dass das 2018 auch mit einer erfolgreichen Bestellung geht, die nur Optionen beinhaltet.

WM 2018 in Russland
-
-
boah leute
jede WM is weltklasse, einfach weil es eine WM ist, und das unabhänging davon ob ausrichterland von wenigen oder von vielen als drecksland/traumland gesehen wird, und so wird es auch in der zukunft bleiben! fans werden ihre freude an einer WM immer haben, egal wo gespielt wird!
abgesehen davon, die meisten fussball weltmeisterschaften hatten einen schatten über sich, es hat nur zwei WM der grenzenlosen freude gegeben, 1990 und 2006 , und man darf auf keinen fall alles an diesen zwei weltmeisterschaften messen. nur leider, genau das findet hier in diesem forum statt. meistens wird mit WM 2006 verglichen, und das ist schlicht und einfach falsch!
also locker lassen und genießen, man kann es sowohl vor ort als auch im fernsehen tun -
Ich nehme immer die WM 1934 und die WM 1962 zum Maßstab
-
boah leute
jede WM is weltklasse, einfach weil es eine WM ist, und das unabhänging davon ob ausrichterland von wenigen oder von vielen als drecksland/traumland gesehen wird, und so wird es auch in der zukunft bleiben! fans werden ihre freude an einer WM immer haben, egal wo gespielt wird!
abgesehen davon, die meisten fussball weltmeisterschaften hatten einen schatten über sich, es hat nur zwei WM der grenzenlosen freude gegeben, 1990 und 2006 , und man darf auf keinen fall alles an diesen zwei weltmeisterschaften messen. nur leider, genau das findet hier in diesem forum statt. meistens wird mit WM 2006 verglichen, und das ist schlicht und einfach falsch!
also locker lassen und genießen, man kann es sowohl vor ort als auch im fernsehen tunalso fährst du mit uns mit
gemüse ab märz gibt es hotels -
Heute Abend auf BBC Two eine Dok zu den Russischen Hooligans u.a. in Bezug auf die WM 2018.
Hab sie mir mal in Gänze angeschaut. Neue Erkenntnisse über russische Hooligans bringt sie nicht. Gewöhnlich trifft man sich mit gleicher Anzahl auf einer Wiese oder im Wald - Waffen sind verpöhnt, und Probleme haben sie hauptsächlich mit Engländer, weil diese einst die Vorbilder waren, aber immer besoffen keinen Respekt vor anderen haben, und nur mit Flaschen werfen können.
In Marseille haben 200 echte russische Kämpfer 2000 englische Amateure aufgemischt. Russen hatten leichtes Spiel, da sie sich immer im Pulk nach vorne als auch nach hinten bewegten, und die Engländer wild und sinnlos durch die Gegend rannten. -
Gestern auf meiner Baustelle: Der Hausmeister(Pole) über einen Lieferanten (Russe):
"Russen gute Leute, nur Politiker sind Schaizze"
Denke, das beschreibt die Lage in Russland treffend! Ich werd auf jeden Fall hinfahren.
-
Ich nehme immer die WM 1934 und die WM 1962 zum Maßstab
Herbie, Pez und du sind ja auch die einzigen die bei diesen beiden schon live vor Ort waren.
-
Herbie, Pez und du sind ja auch die einzigen die bei diesen beiden schon live vor Ort waren.
-
Du natürlich auch, bitte keine Enttäuschung. - Mit Familie.
-
Wenn Du mir schon mit Logik kommst :
Zu 1. Russlandhools kündigen nichts an >>> Russische Hooligans machen Krawalle
Zu 2. Du hast Recht
Zu 3. Russische Hooligans kündigen was an >>>das würde ich so nicht sagen
gab vorher ne große Ankündigung das sich englische und russische Hools in Frankreich treffen werden um ein wenig Stühle-Weitwurf zu üben. "Problem" war nur das England auf Grund dessen 3000 Pässe eingezogen hat
ich vermute aber mal der Putin wird dafür sorgen das alles was dem ansehen schadet für die paar Wochen aus dem weggeräumt wird.
je nach Auslosung könnt ich mich trotzdem mal ner englischen Reisegruppe anschließen
-
-
Ich sehe schon jetzt etliche User hier , die alles Negative vorkramen ,um der Fraktion der " Ich fahr auf jeden Fall zur WM nach Russland " aufzeigen zu wollen , warum die WM in Russland große Scheisse ist ,um dann , wenn Deutschland gegen Italien im Endspiel steht, als erstes nen Fred für einen FCN Tagescharter aufmachen .
ich hab schon eine Planung .Halbfinale /Finale .2 Vorrundenspiele in Moskau und ja nach Gruppe das Achtelfinale
1. Woche Moskau mit Abstecher nach Sotchi -
Da müssen wir also noch Kulturprogramm planen
-
Da müssen wir also noch Kulturprogramm planen
Flughafen - Saufen - Spiel- Saufen- Flughafen
-
Also wie gehabt .
-
Flughafen - Saufen - Spiel- Saufen- Flughafen
schade, dann fährt christian auf keinen fall mit
-
http://m.spox.com/de/sport/fussb…ww.google.de%2F
So ein Arschloch - größter Fehler die WM in so ein Land zu vergeben.
-
http://m.spox.com/de/sport/fussb…ww.google.de%2F
So ein Arschloch - größter Fehler die WM in so ein Land zu vergeben.
Robben, das ist irgendein politischer Hinterbänkler!!!
Das wäre so, als würde man Deutschland so ein Ereignis entziehen wegen irgendwelcher sinnloser Aussagen von Wagenknecht und Co. Einfach ignorieren und gut. Bin mir sehr sicher, dass 99% der Russen sehr gastfreundlich sein werden.Abgesehen davon kann dir doch egal sein wo die WM ist, oder?
-
wieso die idee ist nicht neu, gibt ja dafür schon turniere und ligen. wobei man in westeuropa kaum gruppen finden wird die in den käfig gehen.
-
von Wagenknecht und Co.
Claudia Roth
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Claudia Roth
Hab mit Absicht auf solch ein Extrembeispiel verzichtet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!