1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 16. August 2016 um 10:50
    Zitat von Duffman0815

Dann sind wir ja alle mal gespannt was Eurosport 2020 (oder auch schon 2018? :gruebel: ) so zu Stande bringt. Die bringen wahrscheinlich alles live aber dafür nicht frei empfangbar ;)

Bin mal gespannt wie ARD/ZDF das dann machen? Es gibt doch glaub ich eine Verpflichtung, dass wichtige Sportereignisse dort auch live gezeigt werden oder? :gruebel:

Verpflichtung hin oder her-wenn du keine Rechte hast hast du eben keine. :zwinker:
    Freue mich ehrlich gesagt schon auf Eurosport, ich denke die werden sich in der Berichterstattung internationaler ausrichten.

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 16. August 2016 um 07:09
    Zitat von Jules Rimet

Schon , aber ich hab zu Haus auch nur LTE , 60 GB Monatsvolumen und kann dann für 15 Euro immer 30 GB Pakete nachbuchen . Auch nicht so toll und für Internet TV nicht zu gebrauchen .Aber mir reicht das TV . Nehme so , wie es kommt . Für mehr hab ich ohnehin keine Zeit , schon gar nicht , um bis nachts um halb 3 auf Entscheidungen zu warten , die nichtmal 10 Sekunden dauern ( die kommen aber im TV :mrgreen: ).Man hat diese Leichtathletikwettkämpfe für den europäischen Markt völlig zerschossen .Früher ( :mrgreen: ) konnte man sich als Kind noch Entscheidungen der Leichtathletik bis Mitternacht geben , wie 1976 .Hoffe , es gibt für die Nicht- Stream- Schauer mal ne schöne Olympia-Zusammenfassung für Sachen , die nicht im TV liefen .

Jepp, ist mir auch aufgefallen, dass die das Programm auch in anderen Sportarten total zerstückelt haben. Die Boxfinals gibts jetzt über ne Woche, früher alles in 2 Tagen, war ideal.
    Zu den Live-Steams: Boxen gestern stundenlang ohne Kommentar zu übertragen (obwohl man Reporter vor Ort hat) ist typisch deutsches Fernsehen!
    Fußball (z.B.) wird komplett ignoriert (außer Deutschland). Ich glaub das ist nirgendwo so schlecht wie bei uns. :rolleyes:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 15. August 2016 um 21:33
    Zitat von Norton51

Ich finde es aber auch lustig. Ich rede von russischem Staatsdoping 2016 und Spocki und Gemüse komme mit den 80ern um die Ecke.

Norton, du hast ne Quelle gefragt zund hast sie bekommen. Was ist dein Problem?
    War ja nur eine Replik (und zwar mal mit Quellen) auf deine abstruse Behauptung zum Doping in der BRD, nicht mehr und nicht weniger. Dir fällt es auch unheimlich schwer einmal zu sagen , das du dich mal geirrt hast, oder? :gruebel: :zwinker:
    Nix für ungut.

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 15. August 2016 um 21:29
    Zitat von Kartenfahnder

ohne jetzt im Detail auf deine Ergüsse eingehen zu wollen.
    Wir haben 2016. Die Mauer ist lange gefallen.

Nicht dass du noch anfängst, islamistischen Terror mit den Kreuzzügen zu rechtfertigen...

Wo steht was von der Mauer? Wo wird irgendwas gerechtfertigt? :rolleyes:
    Was willst du eigentlich von mir?

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 15. August 2016 um 17:49

Zählt bei Handball Torverhältnis oder direkter Vergleich?

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 15. August 2016 um 17:32
    Zitat von Norton51

Ah ja. Beweise für ein staatlich organisiertes Programm gibt es mW nur für die DDR und jetzt für Russen. Oder hab ich da was übersehen? Dann gib mir doch gerne ne Quelle.Deutlich gesagt, ich behaupte nicht, dass es in den USA und der damaligen BRD sicher anders war, aber für das was die russen jetzt gemacht haben, liegen halt tonnenweise Beweise auf dem Tisch. Das ist eine andere Liga.

Ich denke es ist inzwischen allgemein bekannt, dass sowohl inm Osten als auch im Westen organisiert gedopt wurde, in der Bundesrepublik eben föderal, in der DDR zentral organisiert. In der BRD aus sSteuergeldern finanziert.Da haben sich beide nicht viel genommen.

http://www.zeit.de/sport/2013-08/doping-ddr-brd-vergleich
    http://www.akademie-sge.de/wp-content/upl…icht_WWU_HU.pdf

"Den Griff in die Apotheke hat der Staat mit Steuermillionen finanziert. Erhalten haben die Ärzte das Geld vom Bundesinstitut für Sportwissenschaft (BISp), das dem Innenministerium unterstellt ist – und das offensichtlich zu dem Zweck gegründet wurde, chemische Leistungssteigerung zu erforschen. Im Gründungsjahr 1970 standen die Olympischen Spiele in München 1972 an, die die Konkurrenz im Kalten Krieg auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs verschärften. Die Politik ist in der BRD beim Doping nicht vorangegangen, hat aber weggeschaut, geduldet, vertuscht, unterstützt. Die ehemaligen Innenminister Hans-Dietrich Genscher, Manfred Kanther und Wolfgang Schäuble beispielsweise erhalten in der Studie ein schlechtes Zeugnis. Ihr direktes Mittun ist nicht bewiesen, verantwortlich sind sie dennoch. Doping war in der BRD zum Teil politisch und sportpolitisch gewollt...................Das Ostdoping ist wegen der Stasi-Akten schlicht besser erforscht als das Westdoping. " :winke:

Offensichtlich war doch ein bißchen mehr dahinter als 2-3 Einzeltäter, die mal im Supermarkt nach der falschen Zahnpasta gegriffen haben. :zwinker:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 15. August 2016 um 07:10
    Zitat von Jules Rimet

Aber jetzt mal Spaß beiseite . Warum ist das IOC so blöd , diese Russen und Kenianer nicht aus dem Verkehr zu ziehen ? Die Geister ( hier der CAS ) wird man wohl nicht mehr los ?

Weil es rechtlich ganz dünnes Eis ist, ohne positiven Befund Sportler zu sperren. Guck dir doch mal den Scheiss an, den sie z.B. mit Pechstein gemacht haben-nachher dann ein Rückzieher. dann hast du nur Klagen am Hals.

Ganz klar. gedopte Sportler lebenslang sperren! Aber bitte mit Beweis und keine Kollektivstrafen. :winke:

Bolt war natürlich sicher sauber! :winke: :zwinker:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 14. August 2016 um 19:47
    Zitat von grover

Der Ami ist mitten in seiner Übung und diese Spacken skandieren "Brasil, Brasil". Scheiß Publikum.

Geht gar nicht sowas. da wünscht man sich fast, dass die Brasilianer nix holen (auch wenn die Sportler sellbst nix dafür können).

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 14. August 2016 um 19:41
    Zitat von peksim

unter jeder sau, das benehmen der brasilianischen fans beim turnen. schon alles andere bisher war schlimm, aber das hat jetzt alles übertroffen. richtig schlimm!

das geht beim fussball durch, aber bei vielen anderen sportarten is das schrecklich, das begreifen diese brasilianischen idioten nicht!

Was war los? :gruebel:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 14. August 2016 um 14:06
    Zitat von Duffman0815

Alex Cejka golft mit Bällen mit Eintracht-Logo drauf :klatsch:

Hab mich schon gewundert warum er so weit hinten liegt.... :zwinker:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 14. August 2016 um 13:54
    Zitat von grover

Wenn er postive Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport wollte ist das aber zu 100% in die Hose gegangen. Ja man wird sich in ein paar Wochen noch an ihn erinnern und an die Goldschützen vermutlich nicht. Nur leider wird man sich weniger an sein wahnsinniges Finish und die sportliche Leistung erinnern, sondern an seine dümmlichen Faxen.

Positive Aufmerksamkeit meinte ich aucn nicht.Hauptsache ist doch man ist im Gespräch. In 5 jahren wird man immer noch sagen. "Harting? Das ist doch der, der damals auf dem Siegspodest....",

Wie gesagt, das mit dem Medien-Boykott hätte ich sogar teilweise noch cool gefunden, in einer Zeit wo man von 80% der Leute eh nur weichgespülte, nichtssagende Interviews bekommt. Der ganze Rest geht aber nun gar nicht.

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 14. August 2016 um 13:12

Ich sag mal so: wenn er Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport wollte hat er das geschafft. Das Thema wird wohl noch eine Weile aktuell bleiben.

Wenn man z.B. die Schützen sieht, die sich professionell auf dem Siegertreppchen und darüber hinaus verhalten haben-ich wette nach 4 Wochen weiß kaum einer noch wie die heißen.

Es gab ja übrigens mal eine ganz ähnliche Szene mit Michael Schumacher, der bei irgendweinem GP-Sieg auf dem Treppchen die italienische Hymne mitdirigiert hatte. Damals gabs sofort die komplette Breitseite von der italienischen Presse-und Schumacher war sich nicht zu schade dafür zu entschuldigen. So machen das dann große Sportler. :zwinker:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 14. August 2016 um 09:47
    Zitat von Henning

na immerhin ist das stadion bis auf den letzen platz gefüllt, das ist ja auch kein dressurreiten

Das mit den Zuschauerzahlen lässt dir keine Ruhe , was? :huebscher:

fantastisch, wie man sich da so reinsteigern kann... :zwinker:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 13. August 2016 um 23:38

Bei aller Verletzungsthematik hin oder her-die Puertoricanerin schlägt sehr präzise. Die Bälle muss man erst mal erlaufen.

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 13. August 2016 um 23:05
    Zitat von Valderama

Ich find auch wir sollten den Schwimmern das Wasser streichen :winke:

:mrgreen:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 13. August 2016 um 23:04

Recht zähes match... :gruebel:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 13. August 2016 um 23:03
    Zitat von Norton51

Schöne Idee. Können wir dann bitte auch allen die Förderung streichen, die das Land hier nicht angemessen repräsentieren? Ich hätte da ein paar Vorschläge.

Bist schon wieder beider AfD oder was? :mrgreen:

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 13. August 2016 um 22:46
    Zitat von grover

Was für ein Unsinn. Der Typ hat wie ein Vollidiot verhalten, das kann aber wohl kaum ein Kriterium sein ihm die Sportförderung zu streichen.

Warum nicht? Er hat natürlich auch in irgendeiner Form Deutschland international angemessen zu repräsentieren. Wie gesagt, wenn es solchen Passus in den Verträgen nicht gibt dann eben nicht. Vorstellen könnte ich mir das durchaus.

Was er dagegen mit Interviews macht oder nicht macht ist eine andere-nämlich seine Sache.

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 13. August 2016 um 22:34
    Zitat von Jules Rimet

ist Maradona wieder Argentinientrainer ?Achnee Messi will ja jez bis 50 weiterspielen

Nee, Brasilien im Basketball nach 2 Verlängerungen geschlagen und ne stunde später Del Potro gegen Nadal und das alles in Brasilien-da ist Party angesagt.

• Olympia 2016 in Rio

• spock
    • 13. August 2016 um 22:22

Großer Tag für den argentinischen Sport!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund ums Laufen

Biertown 11. Oktober 2026 um 01:54
  • KFC Uerdingen

Frank 10. Oktober 2026 um 23:49
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 10. Oktober 2026 um 23:30
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Erenmann 10. Oktober 2026 um 22:28
  • Waldhof Mannheim

redMUC 10. Oktober 2026 um 22:08
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 10. Oktober 2026 um 21:44
  • Hamburger SV

SoccerKing 10. Oktober 2026 um 21:34
  • FC Bayern München

Sportallrounder85 10. Oktober 2026 um 20:50
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Tom15.32 10. Oktober 2026 um 19:16
  • 3. Liga 26/27

hens 10. Oktober 2026 um 18:59
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Blutgraetsche 10. Oktober 2026 um 18:06
  • Arsenal FC Ticketfred 2026-2027

MJ1803 10. Oktober 2026 um 17:52
  • (B) 2 x Westlife 17.11.26 - Barclays Arena

hanswurst 10. Oktober 2026 um 17:14
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25/26

stfn84 10. Oktober 2026 um 16:50
  • Primera División Argentina

peksim 10. Oktober 2026 um 16:44
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

podollski92 10. Oktober 2026 um 16:15
  • Servus und Gude

SteDe2552904 10. Oktober 2026 um 15:04
  • Der F1-Fred

Valderama 10. Oktober 2026 um 13:30
  • [B] 2x NFL München Kat. 4 Sitzer

rausmade 10. Oktober 2026 um 12:43
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

LostandFound 10. Oktober 2026 um 12:35

Heiße Themen

• (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

879 Antworten, 27.057 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 2x NFL München Kat. 4 Sitzer

2 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [S] DZ für FCB - BVB (31.10.2026)

0 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Essen gehen in Frankfurt

9 Antworten, 240 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bitte um Abstimmhilfe für Humanoid Robotics Award

21 Antworten, 1.498 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 17 Mitglieder und 2.895 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Alex1948
  • blumio
  • btother0ck
  • bumbum70
  • grover
  • hansemann68
  • jmt
  • Joschi53
  • Lothar-1990
  • mensch
  • Robben1
  • Schmucki