Hab mich schon gewundert warum er so weit hinten liegt....
Ja, mit dem Adler drauf fliegen die gleich 5 Meter weiter, unpraktisch bei kurzen Schlägen.
Hab mich schon gewundert warum er so weit hinten liegt....
Ja, mit dem Adler drauf fliegen die gleich 5 Meter weiter, unpraktisch bei kurzen Schlägen.
Meinetwegen auch das.
Das ist bei denen gegenüber einem israelischen Sportler normal, hat es schon öfters gegeben und wird auch weiterhin so sein.
Deswegen wird er zu Hause keine Probleme bekommen.
Das ist bei denen gegenüber einem israelischen Sportler normal, hat es schon öfters gegeben und wird auch weiterhin so sein.
Deswegen wird er zu Hause keine Probleme bekommen.
Ist mir völlig egal. Das IOC müsste ihn jedenfalls lebenslang dafür sperren. das widerspricht so dermaßen der olympischen charta, das geht gar nicht.
Frauenmarathon, Afrika mal wieder unter sich.
Hat jemand ne Idee warum die Schützen so merkwürdig dicke Jacken/Schürzen tragen?
Hat jemand ne Idee warum die Schützen so merkwürdig dicke Jacken/Schürzen tragen?
Stabilisiert den Körper beim Schuss.
Ah okay.
schuss sichere westen
unter jeder sau, das benehmen der brasilianischen fans beim turnen. schon alles andere bisher war schlimm, aber das hat jetzt alles übertroffen. richtig schlimm!
das geht beim fussball durch, aber bei vielen anderen sportarten is das schrecklich, das begreifen diese brasilianischen idioten nicht!
unter jeder sau, das benehmen der brasilianischen fans beim turnen. schon alles andere bisher war schlimm, aber das hat jetzt alles übertroffen. richtig schlimm!
das geht beim fussball durch, aber bei vielen anderen sportarten is das schrecklich, das begreifen diese brasilianischen idioten nicht!
Was war los?
Was war los?
Der Ami ist mitten in seiner Übung und diese Spacken skandieren "Brasil, Brasil". Scheiß Publikum.
Der Ami ist mitten in seiner Übung und diese Spacken skandieren "Brasil, Brasil". Scheiß Publikum.
Geht gar nicht sowas. da wünscht man sich fast, dass die Brasilianer nix holen (auch wenn die Sportler sellbst nix dafür können).
Geht gar nicht sowas. da wünscht man sich fast, dass die Brasilianer nix holen (auch wenn die Sportler sellbst nix dafür können).
Ja, führt bei mir auch dazu, dass ich inzwischen bei den brasilianischen Athleten hoffe, dass sie es verkacken, obwohl sie ja gar nichts dafür können.
uninteressant
du hast halt ahnung
wieso sind christian und maca nicht im stadion?
häh
waren doch da, hab dir sogar ne mail geschickt
brasil brasil is an und sich nicht so schlimm hätten sie nicht jeden kleinsten fehler von ihm so bejubelt als hätte neymar gerade den argentiniern tor reingeschossen
du hast halt ahnung
häh
![]()
waren doch da, hab dir sogar ne mail geschickt![]()
nee, ich hab beachvolleyball gemeint
p.s. foddo is weltklasse, wie immer! nur dein handy macht foddos von 15MB
die schweizer kommentatoren sind wirklich weltklasse "das kline hüpferli"
du hast halt ahnung
häh
![]()
waren doch da, hab dir sogar ne mail geschickt
sag, war die stimmung bei nadal-delpotro wirklich so klasse wie es im fernsehen rübergekommen ist?
naja, ich fands eher nervig wenn der Schiedsrichter nach jedem ballwexel das publikum um ruhe bitten muss
"ladies and gentelman, this is tennis match, please respect the players"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!