Du erzählst einen Müll... ![]()
Beiträge von spock
-
-
Naja , Russland ist nicht die Ukraine . Das wird da mit den Hotels schon passen .
Remember Nivki!

-
14.30 Uhr Radsport, Straßenrennen Herren
dt. Teilnehmer Emanuel Buchmann, Tony Martin, Maximilian Levy, Simon Geschke
...........Die nomineren echt nen Bahnradsportler, während Degenkolb, Kittel und Greipel zu Hause bleiben???

-
Und wie schaut's mit tooor Hotels während des Confed Cups?
Wollen da überhaupt mehr als 3 tooorler hin?
Russland wird ja schon quasi bei der Wm von vielen boykottiert, denke Condedcup zieht nicht die Massen. Eher die Allesfahrer.

-
Schwimmen so spät?
Leichtathletik dann später auch?Würde ich mal stark tippen. Leichtathletik ist nun mal abends am besten und außerdem ist das 1A mit dem US-Fernsehmarkt kompatibel.
-
wozu soll das nötig sein? Man kann das Formular ausfüllen, dann ist man registriert. Und wohl wieder in deh einzelnen Verkaufsphasen 4 tickets bestellen mit 4x den Namen des bestellers drauf. Wie duffman geschrieben reicht 1 Ticket und die anmeldung.
Wieso? Wenn Auf Ticket 2 Lehmann steht kriegt auch nur Lehmann das Visum und nicht Meier!
-
warum sollte das den Schwarzmarkt eindampfen?
Eigentlich braucht man doch nur EIN Ticket auf seinen Namen. Damit sollten doch die Visum-Probleme vom Tisch sein.
Und wie kriegst du deinen Namen aufs Tickets, wenn du es auf dem Schwarzmarkt kaufst?

-
Hab ich mich auch schon gefragt, aber dazu hat der Vladimir noch nix verlauten lassen, nur für die WM. Zu unbedeutender Wettbewerb anscheinend

Welche Aussage gab's denn bezüglich WM?? Speziell was das Zeitfenster angeht- bis Finaltag oder noch paar Tage länger?
-
Wird zum CONFED-Cup eigentlich die Visumspflicht aufgehoben?

-
Deutschland als WM wird sehr sehr wahrscheinlich auf B1 gesetzt

Quelle?
-
Der Gegner ist bei einem Heimspiel bei der EURO völlig egal, die Nachfrage nach den Tickets wird riesig sein.
Erstmal noch die Quali schaffen....

Wer weiß ob es wirklich ein Heimspiel wird.
-
Aber is schon komisch, dass bei der EM, die als "drittgrößtes Sportereignis der Welt" bezeichnet wurde, auch für Nicht-Einheimische die günstigste Kategorie deutlich billiger war als die für den Konfetti-Cup.
Wer redet denn von der EM als "drittgrößtem Sportereignis der Welt". Weil man 4 Wochen lang die Zuschauerzahlen im TV addiert oder wie kommt man darauf?

-
Und ja, indirekt zahlt das gemeine FCN Mitgleid mit seinem Jahresbeitrag auch dein Ticket. Halbwissen wäre es, wenn ich behaupten würde, dass sich einige von euch mit überteuerten Tourangeboten bereichern.
Na ja, dann zahlt er aber auch indirekt sein Ticket. Und direkt auch noch.

-
Ein typischer Spock. Es gibt ein aktuelles Gegenbeispiel, dann kann man gleich mal das ganze Argument ablehnen.
Wir können uns ja abwechseln. Du nennst einen, der nicht überspielt ist und ich nenn einen der es ist. Dürfte relativ schnell vorbei sein. 
Ein typischer Norton!
Ich habe nicht geschrieben, dass es keine überspielte Spieler gab (klar gab es die, auch nicht zu wenige), sondern dass es durch aus auch möglich ist, nicht überspielt zu sein, selbst nach so langer Saison (wenn man Saisonaufbau und Trainingsumfang richtig steuert und wenig Verletzungen hat ). -
ich find den Konfetti-Cup auch gut! Hoffe aber, wir treten nicht wie 99 mit einer B-Mannschaft an!
Das Regenerationsargument kann ich zwar auch verstehen, aber dann sollte man sich lieber ein paar Freundschaftsspiele schenken. Sowohl bzgl. N11 als auch Vereine.99 hatten wir ja quasi auch nur eine B-Mannschaft( +Ballack und Matthäus.)

Paolo Rink, Hosrt Heldt, Heiko Gerber, Michael Preetz...wer erinnertsich nicht an diese Truppe!!
Und für ein 2:0 gegen Neuseeland hats sogar auch gereicht. War eine glorreiche Zeit des deutschen Fußballs.Das Argument mit der Regenration ist auch wieder so eine Mär. Ein Griezmann macht über 50 Pflichtspiele in der Saison für seinen Verein, spielt kurz vor der EM noch das CL-Finale und macht-abgesehen vom letzten Spiel-eine überragende EM. Scheint irgendwie zu gehen,

-
Ist ein Titel, den weltweit keine Sau wirklich interessiert. Welche Mannschaft rühmt sich denn irgendwann mal den Confed Cup gewonnen zu haben?Na ja-rühmen nicht. Könnte vielleicht auch daran liegen, weil da i.d.R. nur Mannschaften daran teilnehmen die gerade erst ohre kontinentalen Wettbewerbe gewonnen haben (zzgl. Weltmeister natürlich), deren Stellenwert noch etwas höher ist.
Wie gesagt, nicht überbewerten, aber der Wettbewerb hat als Einstimmung auf die Wm sicher seine Berechtigung. Neue Stadien, vernünftigere (im Vergleich zur WM) Preise und meist durch weniger Druck auf attraktivere Spiele (zumindest war das mein Fazit auch 2005 und WM 2006). Ich freu mich drauf. Besser als ein "tolles" Freundschaftsspiel gegen Slowakei oder Dänemark allemal.eine EM bzw. ein turnier gehört für mich in ein !!! land. selbst zwei länder wie 00, 08,12 oder WM 02 finde ich nicht prickelnd. aber daran hat man sich ja auch fast gewöhnt...aber in zig ländern, da kommt doch keine stimmung auf
Hätte bei der jetzigen Turnierform zur Folge, dass max. nur 5-6 Länder in Europa für die Austragung in Frage kämen. Weiss nicht ob das dann der Stein des Weisen ist (wenn man nichtr aus diesen Ländern kommt zumindest).
Aber klar, du hast natürlich so viele Vorteile.Nicht zuletzt reisetechnisch. Wird zur nächsten EM richtig lustig, wenn alle zur selben zeit quasi dieselben Strecken fliegen wollen, speziell in der KO-Runde. Flugpreise wie zum CL-Finale 2013 würde ich sagen.
-
Özil wurde von den Mitgliedern des FCN zum Spieler des Turniers gewählt.
Ich stelle immer mehr fest, dass ich keine Ahnung vom Fußball hab. *kopfschüttel*

Na ja, so riesig groß war ja die Auswahl auch diesmal nicht....
-
Ich glaube nicht an den Nations Cup. Beim Confed Cup, den es schon über 20 Jahre gibt und den ich trotzdem zu den neuen Wettbewerben zähle, sind zum großen Teil auch nur Hochkaräter dabei und es zählt trotzdem nach wie vor Null.
Was heisst es zählt Null ??? Ich fands z.B. 2005 wirklich nett, gerade um Vorfreude auf die WM zu generieren, neue Stadien vorzustellen etc. Natürlich nicht im Rahmen einer WM oder EM, aber durchaus mit einer Daseinsberechtigung. Manchmal ist die Wahrnehmung in Deutschland auch sehr speziell. War ja mit der Klub-WM auch so ähnlich. Für andere Nationen ist es der größte Vereinswettbewerb überhaupt. Das gibt es halt verschiedene Blickwinkel.
In Deutschland ist alles was Neu ist grundsätzlich erstmal scheisse. Erstmal immer mosern. War aber im Übrigen bei der ersten EM 1960 seinerzeit ganz genauso, die hat man damals ausgelassen weil man der Meinung war, das Turnier verschwindet eh wieder...Tja...
-
Dass das alles zuviel wird, da stimme ich zu. Diese ganzen neuen Wettbewerbe braucht kein Mensch, das meine ich ja.
Soviele neue Wettbewerbe gibts doch nun auch wieder nicht, oder? Wenn man das mit dem nations Cup vernünftig anpackt kann ich mir bei der gleichzeitigen Verwässerung der EM durchaus vorstellen, dass das was Gescheites werden kann. Mal abwarten.
Tatsächlich wurden 2006 schon die Weichen in Richtung totaler Kommerz unter FIFA-Regie gestellt. Es fing schon an mit der Vergabe an Deutschland mittels gekaufter Stimmen im Ruch der Allianz Adidas-DFB-FIFA, die man medienwirksam als Beckenbauers Geniestreich verkaufte. So ziemlich alle die an der Schiebung beteiligt waren, sind nunmehr nicht mehr in Amt und Würden, das spricht schon für sich
Exakt so ist es!
-
Auch wieder daheim! War ein schönes Treffen, auch wieder neue Leute kennengelernt und das eine oder andere wichtigere Gesrpräch geführt. So soll es sein!
Nochmal danke an Tunnel für die Organisation!