ganz ehrlich ... wieso habt ihr überhaupt diesen scheiß geschaut?
Vielleicht deshalb, weil die meisten einfach die Schnauze voll haben, sich 24h am Tag mit dem Corona Gedöns zu befassen. Da wird man ja irgendwann weich in der Rübe! ![]()
ganz ehrlich ... wieso habt ihr überhaupt diesen scheiß geschaut?
Vielleicht deshalb, weil die meisten einfach die Schnauze voll haben, sich 24h am Tag mit dem Corona Gedöns zu befassen. Da wird man ja irgendwann weich in der Rübe! ![]()
Hoffentlich schraubt man nun endlich mal die eigenen Ansprüche herunter und passt sie der Realität an.
Du meinst er soll zur EM fahren und als Zielsetzung ausgeben, das wir das AF erreichen wollen?
Da kommt sicher gut an... ![]()
Boah , zuletzt gab es 1931 6 Gégentore sagt der Reporter dem Neuer
Ruf mal an! ![]()
Mir geht das wie beim Barcelona-Spiel gegen Bayern. Hinterher sagt man sich, Gott sei Dank , dass man da nicht im Stadion sein konnte. ![]()
Wahrscheinlich finden es die deutschen Journalisten auch lustig, zum 100. Mal die Frage nach Hummels und Boateng zu stellen.
Ich glaub der Bartels hat gerade zum ersten Mal den Namen Toni Kroos erwähnt!
Wer könnte denn übernehmen?
Ich denke Kuntz könnte sofort. ![]()
Und das in einem Stadion ,wo Deutschlands Kampfmaschinen 1982 nach 1:3 Rückstand in der Verlängerung erstmal den Schalter umgelegt haben.
???
Das verwechselst du was
WM Halbfinale war im Pizjuan.
Hat der Neuer schon mal fünf Stück in der N11 bekommen
Gut, der war mal bei Schalke, sollte also nicht völlig unbekannt sein für ihn... ![]()
Aber ein Weltklassetorwart hält auch mal einen... ![]()
Wird wohl wirklich ein Rekordspiel für Neuer...
Wann wurden wir das letzte Mal so hergespielt?
Zuletzt sah das bei der berühmten Malta-Reise unter Berti oder der legendären Ribbeck-EM vergleichbar aus.
So wird ein Schuh draus. Die gesamte Defensivleistung ist unterirdisch. Von vorne bis hinten...
Und die Offensivleistung findest du in Ordnung? ![]()
gut, dass DAZN auch Malta-Färöer überträgt
Ich schau Gibraltar- Liechtenstein, das spielt wenigstens ein Cottbuser! ![]()
Jogi darf heute Abend gern endlich die Kofferle packen!
Die Spanier werden schon noch 2 Gänge runterschalten, die haben ja nichts davon, wenn dann bei der EM Deutschland mit nem richtigen Trainer antritt.
Ohne eine sichere Abwehr wird man sich nun mal nicht entlasten können. Da können noch so gute Spieler im Sturm spielen.
Das stimmt schon, aber anhand des heutigen Spieles kann man nun nicht beurteilen, ob unser Angriff was kann oder nicht.
Super, vielleicht wacht Jogi endlich auf.
Mit einer ordentlichen Abwehr könnte man sich echt Hoffnung machen, mit dieser B-Abwehr gut n8
Stimmt, vorne ist ja jeder Schuss ein Treffer gerade... ![]()
Verliert vorne jeden Ball. hinten trotz Überzahl jede Menge Platz für die Spanier.
wat ne Gurkentruppe
Ohne die Leipziger wirds nichts...
Und Neuer hat bei 2 Gegentoren nicht mal reklamiert- was soll das?!! ![]()
die spanier übertragen doch auch und mit etwas guten willen sollte es auch mit dem empfang der südamerikanischen sender klappen
Auf alle Fälle. Was meinste wieviel Stunden wir früher aufm Dach verbracht haben, damit wir ordentlich ZDF-Empfang hatten. Je nach Wetter Antenne neu ausrichten! Dagegen ist das heute alles Pillepalle. ![]()
wann steigen die Bayern ein...? Am 2./3. Februar steht DFB-Pokal-Achtelfinale an
Da macht doch Bayern selbst die Termine, da sehe ich kein Problem. ![]()
Einen deutschen Stream wirds nicht geben, oder?
Glaube ich nicht...