Nein. Nicht nur deswegen.
In der deutschen Presse schon. Sonst hätte man es ja nicht thematisieren müssen, die Abstammung/Hautfarbe ist nämlich völlig egal... ![]()
Nein. Nicht nur deswegen.
In der deutschen Presse schon. Sonst hätte man es ja nicht thematisieren müssen, die Abstammung/Hautfarbe ist nämlich völlig egal... ![]()
also jeder weiß dass ich diesen derzeitigen profifussball für total sinnlos finde und den einzigen sinn darin sehe um arbeitsplätze der angestellten zu erhalten. dasselbe was diese arschlöcher in club gremien wiederholen mit dem unterschied dass ich tatsächlich so denke, sie natürlich nicht. also sie sollten weiterspielen solange es geht
trotzdem finde ich das was UEFA und FIFA derzeit machen, vor allem UEFA, absolut scheiße und ich hoffe es wird alles unterbrochen und die arschlöcher schaffen es ihren kalender nicht annähernd durchzuführen. jedem mit einem gramm verstand ist klar dass es die EM mit zuschauer nächstes jahr nicht geben wird, und jede andere art der EM ist nicht nur sinnlos sondern beleidigung für gesunden verstand! leider wird diese scheiße in katar nicht betroffen und das tut am meisten weh!
Das hoffe ich doch.
Wäre gut, it’s time for a woman!
Bei Obama haben auch alle geglaubt es wäre gut, nur weil es ein Afroamerikaner war. ![]()
Der Steeck nervt mich inzwischen massiv. Es vergeht kein Tag an dem er nicht vor die Öffentlichkeit tritt und seine Meinung verkündet. Der ist so geil auf Öffentlichkeit, der kotzt mich an.
Inhaltlich kann ich seine Thesen nicht bewerten. Was aber völlig an der Sache vorbeigeht, er spricht davon, man solle sich primär darum kümmern Risikogruppen zu schützen und nennt dabei Alten- und Pflegeheime. Korrekt, da gibt es aber auch Konzepte, was will er denn noch? Was komplett dabei außen vor gelassen wird, die Risikogruppen, die nicht in irgendwelche Heime einkaserniert sind. Da würde ich doch gerne mal von diesem Expertengott hören, wie er sich einen speziellen Schutz für z.B. schwere Astmathiker vorstellt oder alte Menschen, die zu Hause leben. Irgendwelche Schlagwörter rausfeuern kann jeder.
Naja, da sind wir beim Thema "Lieblingsvirologen". Mir ging es im Frühjahr mit dem Drosten ganz genauso. Der hat sich ja allerdings medial (aus welchen Gründen auch immer) sehr zurückgenommen.
Mir geht es auch nicht so sehr um die Person, es ist allerdings so, dass ich dem Streeck inhaltlich mehr folgen kann.
Was die Bundesregierung macht ist doch folgendes: "Wir hoffen auf den Sommer, und wir hoffen auf einen Impfstoff". Umgangssprachlich formuliert ist das eine Hinhaltetaktik.
Und Streek sagt, dass beides per se erstmal so nicht funktioniert.
https://www.fr.de/politik/corona…n-90082318.html
Kling plausibel.
"Tests an Flughäfen brauchen wir nicht, das ist verschwendete Energie, weil ganz Deutschland mittlerweile selbst Risikogebiet ist"
"Es kann sein, dass wir einen wunderbaren Impfstoff haben werden, aber genauso möglich ist, dass es einen gibt, der nicht gut wirkt. Gegen die größten infektiologischen Killer, Malaria, Tuberkulose, HIV und Dengue gibt es bis heute keinen Impfstoff, obwohl sehr viel daran geforscht wird."
"Wir sollten aber auch realisieren, dass bis Ende nächsten Jahres vermutlich ein Großteil der Menschen auf der Welt Kontakt mit dem Virus gehabt haben wird. Es kann auch sein, dass bis dahin ein Impfstoff zugelassen ist. Aber in meinen Augen wird zu viel Hoffnung in diesen potenziellen Impfstoff gesetzt."
"Gleichzeitig fehlt eine echte Strategie, um Menschen mit erhöhtem Risiko besser vor einer Infektion zu schützen; darauf hat man sich bislang auch nicht konzentriert."
Als er in Highlander als Ramirez diesen Kurgan eigentlich schon am Boden hatte und dann auf der Treppe
den Kopf verlor, hatte ich Tränen in den Augen.
Auch eines meiner Lieblingsfilme mit ihm.
Mein absoluter Favorit aber "The Rock". Massstab des modernen Action-Kinos!
Eintracht wird wieder beschissen! ![]()
Großer Mann, auch außerhalb der Leinwand! Bis zuletzt für die Unabhängigkeit Schottlands eingestanden!
Machs gut. ![]()
Ich bin tatsächlich auch erstaunt, dass die ach so innovative Arzneimittelbranche offensichtlich absolut nicht in der Lage ist, kurzfristig ein wirksames Medikament zu entwickeln.
Man hört ja kaum etwas dazu, außer dass die alles durchprobieren, was sie irgendwann mal entwickelt haben. Das kann ja irgendwie nicht der Lösungsansatz sein.Aber gut, wenn gefühlte 80% der Branche nur im Vertrieb arbeitet, ist das auch nicht verwunderlich
![]()
Na ja, die können ja max. irgendwelches vorhandenes Zeug in dem Zeitrahmen auf Off-Label-Use testen. Aber wenn du von Null anfängst ist ein halbes Jahr natürlich überhaupt kein Zeitraum, in der du auch nur irgendwas in der Forschung voranngebracht hast. Da bist du ja meist noch nicht mal beim Tierversuch.
Also ein "Heilmittel" ist jetzt das letzte, was ich kurzfristig erwarten würde, es sei denn, man hätte irgendwie einen Glückstreffer mit Off-label Anwendung. Aber damit sieht es ja auch nicht so gut aus bisher.
Im Ernst: der deutliche positive Effekt wie im Frühjahr ist leider nicht zu erwarten. Zusätzlich ja noch Einzelhandel und Gottesdienste erlaubt plus die Frage, wie sich die Partyszene verlagert.
Aber irgendeinen Effekt wird es hoffentlich haben!
Der Effekt wird sein, dass du den zeitlichen Anstieg nach hinten schiebst. Und im Einzelhandel steht ja dann das Weihnachtsgeschäft vor der Tür.
Im Prinzip schon bewundernswert, dass wir den Scheiss jetzt schon ein halbes Jahr haben und das einzige (oder wie man hier in der Region gerne sagt: einzigste) Mittel ist, irgendwas zuzumachen. Ist quasi wie Schwarzen Peter spielen- der Verlierer muss dann zusperren. ![]()
Sollte es nicht wirklich runter gehen, sind die Schüler schuld
Rein theoretisch könnte das natürlich sein.
>40€ für ein buch im jahr 2020 is aber schon gewaltig!
Jepp, hatte ich auch gesehen. Die Hälfte wäre es mir wert.
Wobei es durchaus Bücher gibt, die solche Preise auch wert sind...
Im Berchtesgadener Land sind's inzwischen 10 Tage mehr oder weniger so, wie es ab Montag überall kommen soll und die 7-Tages-Inzidenz ist nicht wirklich viel runtergegangen (laut LGL Bayern heut auf 255) . Glaub, wir sperren D vor 2021 nimmer wirklich auf
Also ganz ehrlich, ich glaube auch nicht dass die jetzigen Massnahmen einen dramatischen Rückgang bewirken werden. Für mich wirds dann Ende November interessant, was die Politik dann sagt.
Was war eigentlich los mit Gjasula und Bertram? Das sind ja nun nicht irgendwelche Spieler... ![]()
Maradona übrigens heute (an der Linie) im Einsatz, die AFA hat ihm zu Ehren Gimnasia - Patronato als Eröffnungsspiel der neuen Meisterschaftsrunde angesetzt. ![]()
Übrigens-falls noch einer das Jimmy Burns Buch über Maradona hat (deutschsprachige Ausgabe) und nicht mehr braucht , kann sich gern bei mir melden. Suche ich seit Jahren.
jepp..... “schrecklicher massenmord in rwanda ... scheißegal, lassen wir die afrikaner sich schlachten, schauen wir lieber dass wir krieg in jugoslawien stoppen, das geschiet direkt vor unserer tür und die kommen sogar alle zu uns. wir sind aber zu feige es selbst zu machen, warten wir lieber bis clinton wiedergewählt wird, dann macht er es für uns, falls er zwischen zwei blowjobs überhaupt zeit dafür findet!“
wir werden natürlich viel länger mit klimaproblemen und terrorismus, nicht nur mit islamistischen, leben müssen aber glaubst das interessiert irgend wen in diesem moment?
Ja, als Terrorismus interessiert mich schon... und ich bin da nicht der einzige. ![]()
Unabhängig von Corona. Denn das ist irgendwann wieder weg...
Hier würde ich nun gerne einmal Sender und Sendung wissen
Meine es war der Presseklub. kann mich aber auch irren. ![]()
In Nizza wurden heute drei Personen bestialisch ermordet, darunter eine 70-jährige Frau sogar enthauptet.
Auf einen medialen Aufschrei wartet man dann wohl vergebens, so abgestumpft sind wir mittlerweile
Ok, dann ist es wirklich nur bei mir untergegangen.. Corona-Meldungen kommen auf jeden Fall deutlich öfterZumindest wird dieses Thema bis dato hier nicht thematisiert. Ich glaube dennoch das wird diesbezüglich weitaus abgestumpfter sind.
Gebe dir aber recht, schon nach dem Anschlag in Paris hätte ich eigentlich europaweit solidarische Massenproteste erwartet, ähnlich wie-richtigerweise- für BLM. Vor 5 Jahren nach Charlie Hebdo vor 5 Jahren gab es sowas ja noch ("ich bin Charlie") .
Habe zu diesem Thema vorige Woche eine interessante Diskussion im TV gesehen, da waren viele Journalisten der Meinung, dass ein großer Teil der Bevölkerung inzwischen Angst vor Anti-Islamistischen Demos hat, Stichwort sozialer Frieden etc. Halte ich nicht für völlig aus der Luft gegriffen.