Mehr wie VF wird am Ende nicht herumkommen.
also doch kein vorrundenaus
Mehr wie VF wird am Ende nicht herumkommen.
Nö, die portugisische Heulsuse ist ja nun doch nicht dabei...sollte also für ein weiterkommen reichen.
Die hat er ja doch schon dabei mit Kroos u.a. , er hätte mit Kruse oder Max Leute mitnehmen sollen die es auch wirklich durch Leistung verdient hätten und nicht Leute die einen `Namen `haben. Ist ja auch egal, ich hoffe das er seine Khedira`s und Özil`s am besten in der Startelf spielen lässt - es macht die Deutschen schwächer. Mehr wie VF wird am Ende nicht herumkommen.
meinst du damit Max Kruse, Kruse, Max oder Max Meyer oder den Phillip Max
Egal, die haben alle nicht wirklich was mit Khedira zu tun.
Max Kruse hat sich ja wohl allem Anschein nach ganz höchstpersönlich ins Abseits befördert und ich bin der Meinung, dass man auf Spieler, die mit ihrem "Erfolg" nicht klarkommen, auch sehr gut verzichten kann, zumal ich ihn jetzt auch diese Saison nicht grad den Burner fand. Kann natürlich sein, dass Löw versucht jedes Spiel ins Elfmeterschiessen zu gehen, das könnte er ja.
Bei der Seuche, die die N11 im DM/ZM hat auf einen gestandenen, vom Team akzeptierten Spieler vom aktuellen CL-Sieger zu verzichten zu wollen, auf die Idee muss man erstmal kommen. Zumal ich da nur Alternativen sehe, die selbst bei einem 50%fittem Khedira noch Probleme hätten, mit ihm mitzuhalten (Rode, Rolfes, Castro, wer soll denn da sonst noch in Frage kommen im DM?, fällt mir echt keiner ein) und die alle bisher mit der N11 nichts zu tun hatten und komplett uneingespielt sind.
martin max
martin max
is ja Kloses Alterklasse, könnte passen.
Der kann dann auch gleich den Olaf Thon mitbringen fürs DM, der scheint ja den Durchblick bei der N11 zu haben.
Ich meinte natürlich Max Meyer und Max Kruse. Schon klar das sie mit der Position von Khedira nichts zu tun haben, auf der Position sollte man eben mit Kroos oder Lahm ( vorausgesetzt er wird fit ) planen, aber doch nicht mit einem Spieler der 5 Spiele in der Saison gespielt hat. Wie gesagt, mir ist es völlig wurscht nur hoffe ich das es nicht weiter wie VF geht.
Wo ist eigentlich Meschta ?
Egal, die haben alle nicht wirklich was mit Khedira zu tun.
Max Kruse hat sich ja wohl allem Anschein nach ganz höchstpersönlich ins Abseits befördert und ich bin der Meinung, dass man auf Spieler, die mit ihrem "Erfolg" nicht klarkommen, auch sehr gut verzichten kann, zumal ich ihn jetzt auch diese Saison nicht grad den Burner fand. Kann natürlich sein, dass Löw versucht jedes Spiel ins Elfmeterschiessen zu gehen, das könnte er ja.
Stimmt, Kruses Saison war nicht der Burner, ist nur der zweitbester Scorer mit deutschem Pass in der Bundesliga, was zählt das schon?
Das hat zwar rein gar nichts mit der Personalie Khedira zu tun, der natürlich mitgenommen werden muss.
Ich meinte natürlich Max Meyer und Max Kruse. Schon klar das sie mit der Position von Khedira nichts zu tun haben, auf der Position sollte man eben mit Kroos oder Lahm ( vorausgesetzt er wird fit ) planen, aber doch nicht mit einem Spieler der 5 Spiele in der Saison gespielt hat. Wie gesagt, mir ist es völlig wurscht nur hoffe ich das es nicht weiter wie VF geht.
du hast doch gesagt, er solle Khedira garnicht erst mitnehmen
Wenn alle anderen fit wären, würde Khedira wohl momentan auch nicht 1. Elf spielen, das Leben ist aber nunmal kein Wunschkonzert.
Stimmt, Kruses Saison war nicht der Burner, ist nur der zweitbester Scorer mit deutschem Pass in der Bundesliga, was zählt das schon?
Das hat zwar rein gar nichts mit der Personalie Khedira zu tun, der natürlich mitgenommen werden muss.
Ersteinmal zählt das garnichts, denn die N11 spielt anders als BMG.
Und wenn du die 4 Elfer rausrechnest, haben Volland, Kiessling und Hahn nicht großartig weniger "gescored" fällt dir was auf
Ich bin der Meinung er wäre auch dabei gewesen, aber wenn man seinen Dödel nichtmal im Mannschaftshotel im Griff hat, dann ist es vllt. auch besser so, wer weiß ob der bei den ganzen wohlproportionierten Sambabräuten überhaupt noch Blut für nen Laktattest über gehabt hätte
Die Leitungen im Verein zählen nichts? Aha, das war mir tatsächlich neu.
Was das mit den Elfern soll ist mir jetzt auch nicht so ganz klar, zieh doch mal bei Müller seine drei ab, dann hat er aber ne ziemlich mäßige Saison gespielt.
Was das Spielsystem angeht: Wenn Klose nicht spielt (warum auch immer), dann spielt die N11 ohne echten Stürmer, genau wie Gladbach, wo ist da jetzt der große Unterschied.
Was die Nummer im Mannschaftshotel angeht: Was da genau gelaufen ist wissen wir alle nicht, also ist das alles auch ein wenig Spekulation.
Stand jetzt: Die Stimmung ist so daß es nur noch bergauf gehen kann. Und das stimmt
mich schon wieder ein bißchen optimistisch. Aber Kevin Volland hätt ich trotzdem
mitgenommen. Und im deutschen Trainingsstrandresort gibts doch sicher nur männliches Dienstpersonal. Wie auf den Malediven.
Ich bin der Meinung er wäre auch dabei gewesen, aber wenn man seinen Dödel nichtmal im Mannschaftshotel im Griff hat,
Was die Nummer im Mannschaftshotel angeht: Was da genau gelaufen ist wissen wir alle nicht, also ist das alles auch ein wenig Spekulation.
wärs n kerl gewesen dann wär er bestimmt mitgefahren
ch bin der Meinung er wäre auch dabei gewesen, aber wenn man seinen Dödel nichtmal im Mannschaftshotel im Griff hat, dann ist es vllt. auch besser so,
dann darf Großkreutz auch nicht mit.
Die Leitungen im Verein zählen nichts? Aha, das war mir tatsächlich neu.
Die Quote zählt im Bezug auf die Nominierung in die N11 nichts.
Fußball ist trotz allem Starkult immernoch ein Mannschaftssport, da zählen weit mehr Faktoren, als nur die Scorerquote.
Und für einen Stürmer sind wohl auch wenn schon eher die Tore entscheidend und da ist Kruse dann auch nur noch der 6. beste deutsche und das, obwohl er mehr Spiele als die vor ihm haben und 4 Elfmetertore geschossen hat.
ZitatWas das mit den Elfern soll ist mir jetzt auch nicht so ganz klar, zieh doch mal bei Müller seine drei ab, dann hat er aber ne ziemlich mäßige Saison gespielt.
deswegen hab ich Müller auch nicht mit aufgezählt, der hat eben ein völlig anderes Standing und eine völlig andere Art zu spielen, die für die N11 durchaus ziemlich wichtig ist, weil sie so wenigstens ab und zu unberechenbar ist.
ZitatWas das Spielsystem angeht: Wenn Klose nicht spielt (warum auch immer), dann spielt die N11 ohne echten Stürmer, genau wie Gladbach, wo ist da jetzt der große Unterschied.
Also ich bin jetzt kein BMG-Experte, aber Kruse ist mir jetzt nicht wirklich als Strafraumstürmer und guter Kopfballspieler aufgefallen, sehe da also keinen "Ersatz" von Klose, sondern eher eine Option zu Klose.
ZitatWas die Nummer im Mannschaftshotel angeht: Was da genau gelaufen ist wissen wir alle nicht, also ist das alles auch ein wenig Spekulation.
Ich bin normalerweise kein Freund davon, von nicht geäußerten Dementis auf die Richtigkeit einer Aussage zu schließen, aber bei solchen Anschuldigungen würde es mich schon extrem wundern, wenn man die nicht dementieren lässt, bzw. sich der DFB nicht vor den Spieler stellt, wenn es nur um rein sportliche Gründe geht.
vllt. schaut der Jogi ja lieber beim Pinkeln als beim poppen zu
Stuermer hin und her, unsere aktuelle Mannschaft hat schon ziemlich viel Erfahrung mit Toreschiessen im NM-Dress: Klose (68 NM-Tore), Podolski (46), Schweinsteiger (23), Mueller (17), Oezil (17), Schuerrle (12), Reus (7), Goetze (7), Kroos (5) sind immer fuer Tore gut.
Ausserdem haben wir einen weiteren gelernten Stuermer: Erik Durm
Und wie oben schon erwaehnt wurde, die letzten Weltmeister haben nicht durch ihren grossartigen Sturm gewonnen. Spanien sowieso, bei Italien 2006 spielte Luca Toni nicht gerade die Hauptrolle, und kennt noch jemand die Herren Dugarry und Guiv'arch?
Und zuguterletzt noch zur Nominierung des 3. Torwarts und und der Feldspieler Nummer 18-20: wir sind mit Guenter Herrmann, Paul Steiner und Frank Mill Weltmeister geworden, und mit Oliver Reck, Rene Schneider und Jens Todt Europameister.
Und wie oben schon erwaehnt wurde, die letzten Weltmeister haben nicht durch ihren grossartigen Sturm gewonnen. Spanien sowieso, bei Italien 2006 spielte Luca Toni nicht gerade die Hauptrolle, und kennt noch jemand die Herren Dugarry und Guiv'arch?
Kennst Du noch Geoff Hurst , Gerd Müller , Mario Kempes und Paolo Rossi ?
Frank Mill
Was würde ich für so ein Drecksack und Schlitzohr ,wie es der Frank war ,geben.Oder Manni Burgsmüller.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!