Was würde ich für so ein Drecksack und Schlitzohr ,wie es der Frank war ,geben.Oder Manni Burgsmüller.....
...oder Mario Basler!
Was würde ich für so ein Drecksack und Schlitzohr ,wie es der Frank war ,geben.Oder Manni Burgsmüller.....
...oder Mario Basler!
Ich kann mich gar nicht über die drei "Eliminierten" ärgern (für mich aber eh nur Volland fragwürdig), denn ich bin immer noch schockiert ob dem Auftreten von Özil und Götze gestern. In zwei Wochen ist WM und die liefern so einen lustlosen und schwachen Auftritt ab!?!?!
Ich hoffe immer noch auf eine Leistungsexplosion aller Spieler, die auch dringend her muss. Vielleicht ja auch ganz gut, dass die Erwartungen nicht ganz hoch sind. Das Spiel gegen Portugal ist natürlich mehr als nur ein 3-Punkte-Spiel. Hier mit einem souveränen Sieg starten und wer weiß wohin die Reise geht.
Wird schon werden!!
also wenn man das spiel von gestern nimmt können doch nur podolski, schürrle, reus und müller die offensiven Positionen bekleiden. wer da wo spielt ist wahrscheinlich egal.
aber özil, götze und klose
von solchen ham wir genug
Ja, dieses Jahr ist schon alles echt übel. Gerade weil wir ja vor den letzten Turnieren immer so sensationelle Auftritte in der Vorbereitung hatten....
Dem einen oder anderen hier möchte man echt ein paar Gigabyte für die eigene Festplatte spendieren, damit nicht immer gleich alle Erinnerungen gelöscht werden müssen.
Um die Offensive mach ich mir keinerlei Sorgen. Es geht darum weniger Tore zu bekommen. Wenn das irgendwie klappt (und das ist sicher kritisch) dann werden wir ein riesiges Turnier spielen.
............wer da wo spielt ist wahrscheinlich egal.
Sehr schön zusammengefasst!
Ja, dieses Jahr ist schon alles echt übel. Gerade weil wir ja vor den letzten Turnieren immer so sensationelle Auftritte in der Vorbereitung hatten....
Dem einen oder anderen hier möchte man echt ein paar Gigabyte für die eigene Festplatte spendieren, damit nicht immer gleich alle Erinnerungen gelöscht werden müssen.
Um die Offensive mach ich mir keinerlei Sorgen. Es geht darum weniger Tore zu bekommen. Wenn das irgendwie klappt (und das ist sicher kritisch) dann werden wir ein riesiges Turnier spielen.
Genau! Wie sagte meine Großmutter immer: "Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott!" Solange wir keine Tore bekommen und die da vorne irgendwie 'n paar reinwurschteln, klappt's schon.
vor 8 jahren haben wir 1:4 in italien verloren und die wollten den klinsmann zum teufel jagen. und was dann hinterher ? da haben ihn die bayern verpflichtet
Genau! Wie sagte meine Großmutter immer: "Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott!" Solange wir keine Tore bekommen und die da vorne irgendwie 'n paar reinwurschteln, klappt's schon.
ich denk ma jegliche sexuellen Anspielungen verbieten sich, oder ?
Vorne haben wir aus meiner Sicht definitiv ein richtiges Problem, wenn Klose nicht plötzlich wie 5 Jahre jünger rumläuft.
Um die Offensive mach ich mir keinerlei Sorgen.
Ganz ehrlich, so wie die Kameruner gestern zwischen der 15. und 35. Minute in die Zweikaempfe gegangen sind, war mir lieber, dass sich die Herren etwas zurueckgehalten haben und nicht als Invalide aus dem Spiel rausgegangen sind.
einen Tag zuvor habe ich Mexico-Ecuador gesehen, da sah das so aus (mit vollem Einsatz)
Ja, das ist so. Auf der Stürmerposition sind wir definitiv sehr dünn, das wollte ich mit Post 1 aussagen. Aber die Offensive ist wohl mehr als der Mittelstürmer und wenn Löw gar nicht mit einem spielen will, dann hätten wir sogar einen zuviel dabei.
Andere Nationen sind ohne Mittelstürmer ja durchaus auch recht erfolgreich unterwegs gewesen....
Wird man ja das Thema wieder aufmachen müssen. Ein Platz ist leider durch die Verletzung von Reus freigeworden.
Ich denke mal, dass Volland nun seine Chance bekommen wird....
Wird man ja das Thema wieder aufmachen müssen. Ein Platz ist leider durch die Verletzung von Reus freigeworden.
Ich denke mal, dass Volland nun seine Chance bekommen wird....
Nein Mustafi
Nein Mustafi
Tatsächlich Mustafi...hätte ich nicht gedacht. DFB hats gerade bestätigt.
UPDATE in Post1.
Bevor es untergeht:
Herzlichen Glückwunsch Miro zum 36.!!!!!
Und hoffentlich bald auch zum 16.
Und hoffentlich bald auch zum 16.
das wird nächsten Montag um 18.10h soweit sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!