gleich gehts weiter
Ja, klar
Gab aber Red Flag, was Rennabbruch heißt. Spricht ja nix gegen Neustart, solange es die Verhältnisse zulassen.
gleich gehts weiter
Ja, klar
Gab aber Red Flag, was Rennabbruch heißt. Spricht ja nix gegen Neustart, solange es die Verhältnisse zulassen.
Als ob das ZDF so kluge/kritische Leute da hat...
Dunja Hayali würde ich sowas zutrauen, aber wir haben doch gesehen, was das ZDF macht. Siehe die Hopp-Sportstudio-Farce.
Also ich habe das ZDF immer so in Erinnerung, dass die gerne mal mit dem ausgestreckten Zeigefinger , auch zur Thematik Umweltschutz, agieren (Dunya Hayali ist da übrigens -bei anderen Themen-ein "exzellentes" Beispiel).
Das Interview mit Hopp war zugegebnermaßen unglücklich, aber eher nicht charakteristisch, meiner Meinung nach.
Auch das glaube ich nicht, wahrscheinlich gibt es dann einen Maulkorb vom DFB.
Der DFB stellt morgen erst mal die BILD Tante ein, die WhatsApp Chatverläufe von 11 jährigen Kindern holt und veröffentlicht. Da kommt dann zusammen, was zusammen gehört.
Ich glaub das auch, aber als ZDF-Reporter würde ich heute jedem Spieler im Life-Interview direkt eine Zusatzfrage zu dem Thema stellen. .
Dann können sie ja gern sagen, sie wollen sich dazu nicht äußern, dann weiß jeder Bescheid.
https://www.dfb.de/news/detail/df…-un-bei-212305/
![]()
Ist der DFB-Fußabdruck eigentlich schon fertig?
"Fußball kann auch in der Umweltpolitik Vorbild sein"

Rennabbruch! ![]()
Wird bestimmt passieren
![]()
Goretzka äußert sich bspw. auf Social Media recht häufig zu Rassismus etc., was ich sehr begrüße. Aber zum Premium Sponsor des FC Bayern, Katar, äußert sich komischerweise niemand.
Man bräuchte als Journalist ja einfach nur mal direkt die Frage stellen.
Na wenn das mal kein Argument ist:
Verletzungs-Prävention: Die Busfahrt hätte bis zu 3,5 Stunden gedauert, in denen das Sitzen und Nicht-Bewegen der Beine bei den Stars zwischen den beiden Partien die Gefahr von Muskel-Verletzungen deutlich erhöht hätte. In Zeiten der enormen Belastung durch viele Spiele nach der Corona-Pause keine Option! Denn Löw hatte bereits deutlich gemacht, dass das 1:1 gegen Spanien viel Kraft gekostet hatte, einige Spieler auf dem Zahnfleisch gehen.Sorry, aber das ist doch der blanke Hohn...wenn da der Bierhoff noch einmal was von Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Vorbildfunktion und Bodenständigkeit labert. Der Bus ist dann wohl leer nach Basel gegurkt. Cooles Zeichen auch an den Premium-Sponsor, dass seine Busse offenbar so scheisse sind, dass man da nicht drei Stunden drinsitzen will/kann ohne sich schwer zu verletzen
Die Strecke kann man übrigens auch prima ICE fahren. Und in Stuttgart bist du ja schonmal ewig unterwegs, bis du auf dem Flughafen bist.
Ich find das Ganze heutzutage schon extrem grenzwertig. Wäre vielleicht ja auch mal an den Spielern, ein oder 2 Worte dazu zu sagen. Von Bierhoff erwarte ich das nicht.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le22018377.html
Also Basel-Stuttgart ist auch ohne Flug kaum zu packen. ![]()
Übigens Weltklasse-Interview im Aktuellen Sportstudio gestern mit Kittel und Degenkolb! Sympathische Zeitgenossen, die auch inhaltlich was sagen können. ![]()
https://www.kicker.de/783655/artikel…lat_verhindert_
Scheint ja insgesamt top organisiert zu sein...
NHL.tv ist fast geschenkt
Deutscher Kommentar? ![]()
Meinungen sind halt verschieden, ich finde mit der Abstandshaltung waren sie in punkto Verantwortung im Soll
Im übrigen bemerkenswert, wie die Gesundheitsämter in Berlin und Sachsen entscheiden-also um die 5000 Zuschauer (oder sogar mehr) zulassen, während die Gurken in Brandenburg ,bei vergleichbaren (sogar teils niedrigerem ) Infektionsgeschehen die 1000 Zuschauer Obergrenzen festlegen. (zum Vergleich: Energie beispielsweise hat ein vergleichbares Stadion wie Union, sogar noch deutlich mehr Sitzplätze-und seit Beginn der Pandemie gab es im Kreis Cottbus sowie dem benachbarten Spree-Neiße -Kreis etwas über 100 Infinzierte insgesamt, aktuelle ist man seit Wochen bei Null!) . Regionale Unterschiede hin oder her-aber dann sollte man doch die Infektionslage als Bewertungsgrundlage nehmen, sonst ist es einfach nur lächerlich. So spielt man denen in die Karten, die sowieso die ganzen Maßnahmen für Kokolores halten. ![]()
Islanders schlagen Philadelphia mit 4:0 in Spiel 7.
Danmit stehen die Conference Finals:
Tampa Bay-Islanders
Vegas G. Knights-Dallas Stars
Leider wieder mal keine kanadische Mannschaft dabei, Vancouver in Spiel 7 als letztes Team raus.
Hoffe, dass die Übertragungen bei DAZN ein bißchen zahlreicher werden, war doch sehr sehr dünn in den HFs. ![]()
Seh ich ja auch so. Aber Wiki wertet es als Unentschieden.
Ncht wiki, sondern offizielle FIFA Statistik. ![]()
Kann man philosophieren. Aber ich werte Bordeaux als Sieg
Ich glaube dass ist aber keine philosophische Frage, sondern eine der offiziellen Statistik. Werten kann es aber selbstverständlich jeder wie er möchte. ![]()
Wir haben in der Länderspielgeschichte noch nie gegen Andorra gewonnen.
Und gegen Ägypten und die DDR ne negative Bilanz.... ![]()
Spocki hier bist wohl im Freudentaumel des ersten Saisonerfolges im Forum verrutscht!
So mein Lieber und jetzt wieder zurück ins "Gurkenforum"!
War mir auch schon aufgefallen (wahrscheinlich als Einzigem). Sorry! ![]()
Aber das mit dem Europacup gilt ja hüben wie drüben... ![]()
Naja , da war aber auch kaum Zugriff in der letzten halben Stunde .Egal , mal wieder ein Länderspiel, aber in Hinblick auf die WM Qualiauslosung hätte sich ein Sieg ganz gut gemacht.
Warum am Ende 4 min oben drauf kamen , kann ich nicht verstehen . Hatte mit max. 2 gerechnet.Kehrer und Can können wirklich nur Notnagel sein , mehr erstmal nicht .
Bei Sane hat man gemerkt , daß der ewig und drei Tage kaum gespielt hat. Leider das Zuspiel auf Werner zu weit , sonst hätte es vielleicht 2:0 gestanden .
Geht weiter , der Bayernblock wird ja dann im Oktober wieder dabei sein ( Neuer , Kimmich , Süle , Sane , Gertzka und Gnabry...das sind ja gleich 6 Leute ).
Spielerisch , muß man so sagen , war es ab ner Stunde dann nix mehr
Ist halt die Frage, warum Sane unbedingt in der Startelf stehen muss-, wenn es für Pep gerade mal für 11 Minuten Spielzeit insgesamt gereicht hat, CL war er komplett außen vor.
Hat ja vorher auch (noch?) nicht gezeigt, dass er irgendwie in der N11 unverzichtbar wäre, mal vorsichtig ausgedrückt. ![]()
Der erste Sieg in der Vorbereitung. Sind jetzt quasi nicht mehr aufzuhalten!
Wer Auerbach schlägt kann jeden schlagen!
Europapokal jetzt klar im Visier. ![]()