Jesse Marsch ist und bleibt ein Bullenschwein
Bei dir hackts auch ganz schön, oder?
Jesse Marsch ist und bleibt ein Bullenschwein
Bei dir hackts auch ganz schön, oder?
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real
Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
das machst du an den beiden Spielern fest? Das ist mir zu einfach
Sehr schlimm für die betroffenen Spieler, gute besserung an Beide!
Dennoch haben die meisten anderen Topteams ebenfalls Langzeitverletzte (siehe Real Madrid), speziell gegen Saisonende. Muss man im Kader als Topteam auffangen können. Und gerade Davies wurde ja vor kurzem noch von vielen als "entbehrlich" eingestuft, als es um die Vertragsverlängerung und die aufgerufenen Forderungen ging.
Puh, natürlich super früh und schwächt Lawson nachhaltig. Yuki im RB zu sehen ist auf der einen Seite extrem cool, auf der anderen Seite kann er auch viel verlieren. Aber gerade mit Blick auf den Heim-GP, seinen Speed und diese Unbekümmertheit, kann er hoffentlich zeigen, was ihn ihm steckt.
Also er wird sicher paar Punkte mehr holen als Lawson. Allerdings ist er hier auch eine klare Nummer 2 und muss sich im Zweifel an Teamorder halten.
Aus Teamsicht allerdings nachvollziehbar, wenn man in der WM etwas ausrichten will. Mit einem zweiten Fahrer unter den Top8 kannst du eben auch taktisch die Rennen mit beeinflussen. Bisher war Verstappen ja quasi Einzelkämpfer.
Das ging mal schnell! Tsunoda ersetzt ab sofort Lawson bei Red Bull. Lawson zurück zu den Racing Bulls.
Alles anzeigenauf jeden fall schade das die deg abgestiegen ist. ich war mit junior gestern in straubing im auswärtsblock.
er hat gemeint das er noch nie so viele extrem betrunken fans gesehen hat. und bub ist einiges gewohnt von tooor und mir
Ist ja noch nicht sicher, wenn auch sehr wahrscheinlich. Die steigen ja nur ab, wenn der Meister aus der DEL2 zu den fünf Vereinen gehört, die die Lizenz beantragt haben. Aber alle fünf sind in den Play-offs und waren unter den ersten 6 in der Abschlusstabelle
Die kleine Hoffnung der DEG lebt noch weiter. Ravensburg hat es ins Halbfinale der DEL2-Playoffs geschaftt!
Jetzt hat es der KEV in der Hand
DEL2-PlayOffs kann man im Prinzip würfeln. Die Towerstars zu Saisonbeginn ganz schwach, hinten raus fast noch Zweiter geworden. Danach die ersten beiden VFs gegen Landshut verloren. Da ist im Prinzip aber auch der Meistertitel drin. Fände es allerdings schade, wenn im Endeffekt wieder jemand Meister wird, der wirtschaftlich nicht aufsteigen kann.
Alles anzeigenAlles anzeigenTja, Augen auf, wen man sich zu einem Freundschaftsspiel einlädt...
Stadioneinweihung eskaliert: Magdeburg-Idioten zerstören neues Polen-Stadion | BILD | BILD.de(Achtung BILD)
Polizei war schuld. Man hat sich sicher provoziert gefühlt, da sollte man dann auch Verständnis haben:
"Die Wut einiger FCM-Fans hatte ihren Ursprung in Streitereien mit den Sicherheitskräften vor und im Stadion. "
Ja, passiert mir auch ständig...
Polizeistaat.
Ob friedlich oder militant, wichtig ist der Widerstand!
Vor allem auf öffentlichen Toiletten!
Tja, Augen auf, wen man sich zu einem Freundschaftsspiel einlädt...
Stadioneinweihung eskaliert: Magdeburg-Idioten zerstören neues Polen-Stadion | BILD | BILD.de(Achtung BILD)
Polizei war schuld. Man hat sich sicher provoziert gefühlt, da sollte man dann auch Verständnis haben:
"Die Wut einiger FCM-Fans hatte ihren Ursprung in Streitereien mit den Sicherheitskräften vor und im Stadion. "
Ja, passiert mir auch ständig...
Polizeistaat.![]()
Tja, Augen auf, wen man sich zu einem Freundschaftsspiel einlädt...
Bei Hamilton waren aber wohl die Reifen der Disqualifikationsgrund. Glanzleistung von Ferrari
.
Erinnert mich an Schumachers erstes Jahr bei Ferrari 1996. Da weiß Hamilton gleich, wo er gelandet ist.
Ich finde Donna auch überragend . Als Profi , sportlich , menschlich
"Sympathischer Held"![]()
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse
Aber Donnarumma dem das attestiert wird, hat mich auch nicht überzeugt gg. Deutschland.
Ich denke wir diskutieren zu unrecht über diese PositionFinde solche Urteile auf Basis EINES Spiels etwas gewagt...
Donnarumma kann schion ein bißchen was.
wartet alle mal ab bis Sonntag wenn es zum Elfmeterschießen gegen Italien kommt und dann wird man sich noch ärgern, dass unsere Spieler sich an Donnarumma die Zähne ausbeißen
Na ja, man kann auch die letzetn Jahre bei PSG und in der CL verfolgen und weiß, dass Donnarumma ein ganz Großer ist. Aber das ist natürlich auch ziemlich viel verlangt.![]()
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse
Aber Donnarumma dem das attestiert wird, hat mich auch nicht überzeugt gg. Deutschland.
Ich denke wir diskutieren zu unrecht über diese Position
Finde solche Urteile auf Basis EINES Spiels etwas gewagt...
Donnarumma kann schion ein bißchen was.
Finale Brandenburg findet in Neuruppin statt.
Energie hat im 11m Schießen in Stahnsdorf verloren. 3 Elfer verschossen.
Und wohl gegen Krieschow ...
Positiv: nächste Saison keine Dreifachbelastung!![]()
![]()
Top Sprint und Qualy, das geht ja wirklich hin und her. Freue mich riesig aufs Rennen morgen. Wahnsinn, was Yuki und Hadjar da auf die Strecke zaubern und der Lawson macht einen Fehler nach dem anderen. Das ist mal komplett in die Hose gegangen. Wenn der sich nicht schnell zusammenreißt, ist der noch vor Juni raus…
Sehe ich auch so. Ein Colapinto wäre eine absolute Bereicherung. Eine weitere Enttäuschung für mich bisher übrigens Carlos Sainz
Oder Albon ist einfach ziemlich gut?
Das Auto ist ziemlich gut und Sainz Leistung muss man mit der von Colapinto zu Ende der letzten Saison vergleichen. Und da ist der Grundspeed einfach schlecht. Und Albon liefert konstant.
Jo, Carlos ist bisher eine einzige Enttäuschung. Denke aber, dass er noch Eingewöhnungsprobleme hat und spätesten in Suzuka wieder am Start ist. Albon ist halt auch maximal unterschätzt.
Das stimmt sicherlich schon. Aber Sainz fährt seit 10 Jahren in der F1, hat Rennen gewonnen, und: er wurde auch nicht als Nr. 2 geholt. Insofern sollte hier die Messlatte noch etwas höher liegen als bei einem (fast)Rookie wie Lawson oder Doohan.
In jedem Fall würde ich allen Fahrern erstmal 6 oder 7 Rennen geben, dann kann man sich ein Bild machen. Ist ja auch nicht so dass irgendwer Schrott am laufenden Band produziert wie seinerzeit Mick Schumacher.
Top Sprint und Qualy, das geht ja wirklich hin und her. Freue mich riesig aufs Rennen morgen. Wahnsinn, was Yuki und Hadjar da auf die Strecke zaubern und der Lawson macht einen Fehler nach dem anderen. Das ist mal komplett in die Hose gegangen. Wenn der sich nicht schnell zusammenreißt, ist der noch vor Juni raus…
Sehe ich auch so. Ein Colapinto wäre eine absolute Bereicherung. Eine weitere Enttäuschung für mich bisher übrigens Carlos Sainz
Oder Albon ist einfach ziemlich gut?
Das Auto ist ziemlich gut und Sainz Leistung muss man mit der von Colapinto zu Ende der letzten Saison vergleichen. Und da ist der Grundspeed einfach schlecht. Und Albon liefert konstant.
Das mit Lawson war ja eine klasse Entscheidung von RB
Einen Blinden durch den nächsten ersetzt.
Hamilton gewinnt die Sprint-Quali von China! McLaren nur auf 3 und 6. Da lagen wohl die meisten Experten daneben.
Die Sprintquali sorgt mit ihrem Konzept auch eher für Überraschungen. Die konnten ja zum Teil nur eine richtige Runde am Ende fahren
Da trennt sich halt die fahrerische Spreu vom Weizen.
Hamilton gewinnt die Sprint-Quali von China! McLaren nur auf 3 und 6. Da lagen wohl die meisten Experten daneben.![]()
Cubarsi verletzt ausgewechselt...man konnte drauf warten!![]()