Umso mehr wird die DFL darauf drängen die Saison auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. Zuschauer, zu Ende zu bringen. Das ließt sich wirklich überhaupt nicht gut. Wie sieht es in Spanien diesbezüglich aus Spocki?
Keine Ahnung. Wird aber so sein wie in anderen Ligen auch. Die Vereine, die noch komplett mitgliedergeführt sind, werden dasselbe Problem haben wie die deutschen Vereine, denn da fehlen einfach die TV-Einnahmen. Sind aber meines Wissens nur 5 Vereine. Bei denen, die analog dem englischen Modell von irgendwelchen Unternehmern/Prinzen /Scheichs geführt werden, können das wahrscheinlich besser ab, da verliert irgendein Milliardär eben paar Millionen und dann geht's irgendwann weiter.
Was ich so höre, wollen die meisten jedenfalls auch alle eher weiterspielen als abbrechen, als freiberuflicher Hobbyvirologe
habe ich da aber so meine Zweifel, wenn ich mir die Ausbreitung der Pandemie in Spanien anschaue....
Meinetwegen können sie gern abbrechen, da wäre Barcelona Meister. Egal ob nach aktueller oder der Halbjahrestabelle.
Weiterspielen wäre auch ok, Suarez ist wieder fit, wie alle anderen der Langzeitverletzten (außer Dembele) auch. ![]()