So oft hat er ja nun dort auch nicht gespielt
37 Ligaspiele, da lernt man schon was.... ![]()
So oft hat er ja nun dort auch nicht gespielt
37 Ligaspiele, da lernt man schon was.... ![]()
Can hat gute Tips für seine Kollegen.
Kommt bestimmt gut an.
Naja, zumindest kann man davon ausgehen, wenn einer Seria A gespietlt hat weiß der, wie man defensiv spielt.
Union gewinnt in Bremen - ohne Haaland in der Startelf
Den hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden.
![]()
Hilft leider nur beiden so richtig nicht weiter.
Sehe ich anders. In der Staffel sind 3 Teams auf Augenhöhe, Staffelsieger wird der, der jetzt besser seine Hausaufgaben macht. Altglienicke und Lok spielen nochmal gegeneinander. Cottbus von der Papierform die bessere Ausgangsposition, da die Spiele gegen die anderen beidenb schon gespielt sind, dh., aber nix, man kann auch gegen Füsrstenwalde verlieren. ![]()
Würdiges Spitzenspiel!
Respekt auch an die Gäste. RL auf ganz hohem Niveau!
Heute zählts!
100 Meter Finale in D für 50$ - Der Klassiker.
Sind ja auch nur 10 Sekunden... ![]()
das ist totale scheiße, absolut fehleranfällig und gehört abgeschafft.
Ich verstehe es tatsächlich nicht: was genau ist daran fehleranfälliger, als wenn ein Linienrichter, der oftmals nichtmal auf Ballhöhe steht, innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheiden muss?
DAS gehörte richtigerweise abgeschafft. Und wurde es auch.
![]()
die ist ja kalibriert.
Jedes mal vor dem Spiel werden die Linien zum Feld kalibriert!Das hat nur nichts mit der manuellen Zuordnung bei Abseits-Situationen zu tun
Komm, lass gut sein... ![]()
Ist halt wie im echten Leben: Mein Gott, Fehler passieren. Dann stell dich halt nen Tag später hin und sag: Sorry, habe ich falsch interpretiert. Da reißt einem ja keiner den Kopf ab...
Aber richtig peinlich ist es dann, wenn man mit absurden Theorien versucht seine Entscheidung doch noch als richtig zu verkaufen
Er hätte ja sagen können was er will, gemeckert worden wäre doch sowieso. Und wenn er nichts sagt hätte es geheißen, er würde sich nicht stellen. So oder so, der Schiri/ VAR hat immer die A-Karte... ![]()
das würden wohl die meisten so unterschreiben...aber zum Pokalfinale sind es halt nur noch 2 Spiele. Es geht ja nicht ums EL-Finale, wo man erstmal noch 4 Runden mit Hin- und Rückspiele überstehen muss. Das sollte also auch der Union-Kader verkraften, auch wenn die Konzentration natürlich auf die Liga gelegt werden sollte.
Sehe ich genauso. 2 Spiele mehr sind eine absolut überschaubare Mehrbelastung, dafür bräuchte man sich vom Kader her nicht anders aufstellen. Ich denke, die werden100% geben.
Besonders, wenn der Videobeweis weiterhin so hervorragend funktioniert. War doch kein abseits von Müller. Unglaublich!
Hat eigentlich heute schon mal jemand den Sinn von kalibrierten Linien hinterfragt?
![]()
Alles anzeigenDanke für diesen Beitrag
Wir reden hier grob gesprochen nicht über Pauschalisierungen, sondern über Einzelpersonen. Auf der einen Seite C. Tönnies, auf der anderen Seite imaginär über Präsis von Cottbus oder Chemnitz.
Da es immer doof ist, wenn man aus Zitaten nur die Teile raussucht, die einem passen, hier mal mein Beitrag komplett:
Zumsel: "Würdest du elnen Rücktritt begrüßen?"
Kartenfahnder: "ich bin unentschlossen
Dass das eigentlich Konsequenzen rechtfertigt, geradezu beschreit, dürfte unstrittig sein.
Andererseits hat er sich entschuldigt. Wenn auch nicht in Perfektion, wenn man Hans Sarpei folgt.
Ich bin mir offen gesagt sicher, dass ich Konsequenzen gefordert hätte,
wenn es der Präsident von Cottbus oder Chemnitz gewesen wäre. Insofern
eigentlich ja.
Sämtliche Werte, die immer hochgehalten werden, werden doch mit Füßen getreten
Und ein Medienprofi kann sich kaum mit Ausrutscher rausreden"Wenn man dann noch kurz danach schaut:
Kartenfahnder: "Damit das nochmal ganz glaskar ist.
Den obigen Beitrag hab ich relativ kurz nachdem ich von der Sache
gehört habe geschrieben. Da befand ich mich noch im Nachdenkprozess.
Zwischenzeitlich bin ich mir natürlich sehr sicher dass ich für Rücktritt bin."
Nochmal danke fürs gesamte zitieren. Und wenn du ursprünglich den (aus der Luft bgegriffenen) Verweis zu Chemnitz oder Cottbus weggelassen hättest wäre der Beitrag auch völlig unmissverständlich gewesen. Der Informationsgehalt wäre jedenfalls der Gleiche.
Nochmal, mir ist das egal, aber du hattest explizit um die Quellenangabe "gebeten". ![]()
Und jetzt fordere ich dich zum 365. mal auf, deine Anschuldigungen mit konkreten Beweisen zu unterlegen.
Zum Thema Aussagen Tönnies:
"...Ich bin mir offen gesagt sicher, dass ich Konsequenzen gefordert hätte, wenn es der Präsident von Cottbus oder Chemnitz gewesen wäre."....Kartenfahnder (Post14593 alter Schalke Thread...
puuuh, starker Tobak, gerade wenn man bedenkt, wie du aus der Hose springst, wenn mann zu dem Thema etwas bei Cottbus, Chemnitz etc pp schreibt.
Hoffentlich werden Täter ermittelt und bestraft (Stadionverbot, Vereinsausschluss und strafrechtlich), ansonsten sehe ich das wie Hans Sarpei (bei Facebook nachzulesen)
Ja, da hast du genau meinen Punkt!
Wenn esnämlich in Cottbus oder Chemnitz passiert, argumentierst du eben nicht mit "Einzelfällen ", sondern gehst schnell zu Pauschalisierung über. Zweierlei Maß, welches bei dieser Thematik eben unangebracht ist.
Ekelhaft. Verständlich dann seine Reaktion bei der gelbroten Karte.
Im Endeffekt traurig, dass damit offensichtlich genau das Ziel erreicht wurde. ![]()
https://www.focus.de/sport/fussball…d_11628988.html
Und sowas ausgerechnet auf Schalke. Ok, der Präsident machts ja vor. Aber sicher nur ein weiterer Einzelfall. ![]()
Das ist die Rache für Hertha , nach dem Glück gegen Dynamo . Irgendwann ist keins mehr da.
Na ja, im DFB-Pokal wird Hertha generell seit Jahren nicht unbedingt vom Glück verfolgt, scheint mir?
![]()
Ich habe mich am Wochenende auch sehr gefreut als die Übermannschaft Levante gegen den Underdog Barcelona verloren hat
Hallo Taylor, wie geht's?
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Gibts wieder Gutscheine oder Bahnrabatte? ![]()