Wahnsinns schlusstag ,da bleibt das Dingen wohl uns

Ryder Cup
-
-
Absoluter Hammer, gestern wars schon super, aber heute wars ne unglaubliche Spannungskurve
-
Absoluter Hammer, gestern wars schon super, aber heute wars ne unglaubliche Spannungskurve
Traurig, dass es sowas nicht mit Curling gibt
-
für tuntensport musst du in den nfl-fred gehen
-
Oder mit Bogenschießen.
-
Oder mit Bogenschießen.
So schlecht ist Bogenschießen nun auch wieder nicht
War völlig überrascht als ich das bei Olympia dort war, gut man sieht halt wenig aber mehr sieht man bei Dart auch nicht
-
So schlecht ist Bogenschießen nun auch wieder nicht
War völlig überrascht als ich das bei Olympia dort war, gut man sieht halt wenig aber mehr sieht man bei Dart auch nicht
Aber das ist wenigstens nicht olympisch.;)
Übrigens ein netter Vergleich.
-
Aber das ist wenigstens nicht olympisch.;)
Übrigens ein netter Vergleich.
Aber Golf ist es ab 2016 wieder
-
Aber Golf ist es ab 2016 wieder
Das meine ich ja!;)
-
-
-
was los?? -
-
Zuteilung für 2014.
schöner Übergang
-
ihr redet aber von golf hier, oder?
ich war heuer in dubai bei dem turnier wo von der ersten 15 der weltrangliste 13 oder 14 gespielt haben. 15 min haben mehr als gereicht, das war ne dosis golf ausreichend fürs ganze leben
-
ihr redet aber von golf hier, oder?
ich war heuer in dubai bei dem turnier wo von der ersten 15 der weltrangliste 13 oder 14 gespielt haben. 15 min haben mehr als gereicht, das war ne dosis golf ausreichend fürs ganze leben
Die (verhältnismaßig) hohen Einschaltquoten für Golf sind für mich ein irgendwie ein Wunder. Kenne hierzulande kaum einen, der das guckt. -
Ich bin Samstag da und schau mir den Quatsch mal an.
-
erster Punkt geht an Europa
-
erster Punkt geht an Europa
tja... dann lief es irgendwie nicht mehr ganz so gut
-
"Unser" Weltranglistenerster spielt auch ganz schönen Schrott zusammen heute.
-
"Unser" Weltranglistenerster spielt auch ganz schönen Schrott zusammen heute.
Mcilroy? - Ja, hätte man mehr erwarten dürfen und vor allem auch von Garcia. Bisher schon eine kleine Enttäuschung leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!