Wahnsinns Spiel von Webster und Lewis
Die hauen ganz schön auf die Tasten!
![]()
Wahnsinns Spiel von Webster und Lewis
Die hauen ganz schön auf die Tasten!
![]()
Der nächste bitte!
Präsident Fahle ebenfalls zurückgetreten!
Der Verein am Scheideweg!
Ohne Worte. Man gibt am Beginn der Saison einen 3-Jahres-Plan vor und wirft den Trainer nach 6 Monaten raus, weil er nicht zaubern kann. Den Kader hat er nun mal nicht zusammengestellt. Das war die sportliche Leitung (die auch vor Saisonbeginn nochmal betont hat, dass sie für die Personalplanung verantwortlich ist). Und wenn man nur Mittelmaß verpflichtet, landet man halt im Mittelfeld. Daher im Sinne des 3-Jahres-Plans alles im Soll und völlig überflüssig diese Entscheidung. Das war die dritte falsche Trainerentscheidung in 13 Monaten. Wenn jetzt auch noch Wollitz verpflichtet wird, sind es vier. Kallnik und Franz sollten ihr eigenes Dasein dringend mal überdenken.
Ich befürchte, (aus meiner Sicht), dass Wollitz tatsächlich mit Magdeburg in Verbindung ist. Da wir schon beide Trainer hatten: Wollitz wäre gegenüber Krämer der sicherlich bessere Trainer, allerdings müsste man ihm über den reinen Trainerjob hinaus gewissen Einfluss im Verein zugestehen. Keine Ahnung, ob man dazu in Magdeburg bereit und in der Lage wäre. Krämer war ja quasi ausgesprochen pflegeleicht dagegen.
Unterm Strich verstehe ich aber die Entlassung von Krämer genauso wenig wie du. Mannschschaften im ersten Jahr nach dem Abstieg zu betreien ist einer der undankbarsten Jobs, die es in diesem Gewerbe gibt.
Krämer entlassen!
Gerade bei Tottenham-Chelsea der beste Beweis, dass - und bei welchen Situationen speziell - der Videobeweis seine Berechtigung hat. Tottenhams Torwart haut den Angreifer klar um, Schiri gibt Freistoss Tottenham. In dieser Szene gab es eigentlich keine 2 Meinungen, hat auch niemand diskutiert, als der VAR richtigerweise das genaue Gegenteil entschieden hat.- nämlich Elfmeter Chelsea.
Solange Schiris auf diesem Niveau derart hinrissige Entscheidungen treffen wird man auch den VAR nicht abschaffen können.
Also ich bin mir bei Neuer nicht so sicher, dass der so lange noch spielen wird.Der wird im März 34 und macht auf mich nicht den Eindruck, dass er den richtigen Moment verpassen wird.
Würde mich nicht einmal wundern, wenn er nach der EM aus der N11 zurücktritt und dann nur noch 1 Jahr FCB dranhängt.
Also ich mich würde es überhaupt nicht wundern, dass zwischen Löw und Neuer schon abgesprochen ist, dass 2020 sein letztes Turnier in der N11 wird. Halte ich für sehr wahrscheinlich.
Vieleicht auch mal die anderen Köpfe abschlagen bitte
Mannschaft hat unter Tuchel und Bosz und Stöger und Favre nicht so performt wie hätte können.
![]()
Gut, in 2017 und teils noch 2018 Anschlag Nachwirkung, klar ja. Aber: es kann nicht nur an Trainer liegen bitte
Wenn man also unter 4 renommierten Trainern nicht so performt könnte man auch zu dem Schluß kommmen, dass die Qualitität des Kaders vielleicht doch nicht so groß ist wie man es als Fan gern sieht? ![]()
Also ich hab das so verstanden, als ob das Geld jetzt vorhanden wäre. Sei's drum.
Welcher europäische Spitzenverein hat Bedarf.
Juve?
Ganz ehrlich, meinst du das es nach den Leistungen der aktuellen Saison zu einem europäischen Spitzenverein (als Nr. 1) reicht? Ich hätte da meine Zweifel...
Klar sind Trainerwechsel nicht immer hilfreich, aber nur weil man einen Trainer mag an ihm festhalten
14 Punkte aus 17 Spielen...
Schwer zu beurteilen, aber aus der Distanz scheint ja zumindest das extreme Verletzungspech ein nicht unwesentlicher Faktor der Talfahrt zu sein... ![]()
Dieses Projekt ist nicht spannend. Eher wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden seriös arbeitenden Verein in der Liga.
Was genau ist unseriös? (ehrlich gemeinte Frage).
Da dürfte noch ein langer, steiniger Weg vor Hertha liegen. Sich in jedem Spiel destruktiv hinten reinstellen und auf Konter hoffen mag in der aktuellen Lage ein probates Mittel sein um erst einmal aus der Abstiegsregion herauszukommen, auf Dauer kannst du das keinem anbieten.
So sieht es aus.
Aber mit dem Kader ist eben gegenwärtig wohl offensiv nicht so sehr viel mehr drin. Möglich, dass Xhaka kommt, ich denke das ist einer der noch mehr Struktur ins Offensivspiel bringen kann. Angeblich ist ja jetzt Geld in der Kasse, da müssen sie eben an den richtigen Stellen nachjustieren. Von daher auch ganz gut, dass Klinsmann Trainer ist, dem traue ich bei Personalentscheidungen einfach mehr Fachkompetenz zu als Preetz.
Bin bekanntlich kein Hertha-Fan, aber was Klinsmann da in der kurzen Zeit bewirkt hat-Respekt, das muss man anerkennen!
Wenn man jetzt noch 2-3 Spieler holt, die die fußballerische Qualität erhöht, kann man dembächst auch auf anderen Tabellenregionen schauen. Spannendes Projekt!
ich fand das war einfach sauber gespielt
Das eine schließt ja das andere nicht aus. ![]()
Das nicht gerade, aber mächtig gewaltig wäre es.
Die letzte Schlacht wird in Wolfsburg geschlagen! ![]()
Bayern wird Meister.
Das wäre sensationell!
Jo ,bis auf den Bayernsieg
Alles Gute hat man nie beisammen.
Ausgleichstor von Schalke hätte auch nicht unbedingt sein müssen....
hab gehört der VAR hat beim Ausgleich mal wieder großzügig weggeschaut
Hast du sicher falsch gehört...
![]()
Spieltag weiß zu gefallen! ![]()