Tja und wie viele Einwohner haben Venezuela und Bolivien? Wenn die bei der Copa oder sonstwo herumstolpern prügelst Du aber nicht auf sie ein? Warum eigentlich nicht?
Spock, wie bei jedem von uns sind Dir einige Clubs/Länder sympathischer und andere halt weniger. Das ist ja auch nicht weiter ungewöhnlich, nur kann man es dann auch zugeben. Du verrennst Dich dann lieber in irgendwelchen wilden Argumentationen, die Du zum Schluss vermutlich selbst nicht mehr verstehst. Hauptsache Du kommst irgendwie zu dem von Dir gewünschten Ergebnis.
Wo ist das Problem zu sagen " Schottland, Irland, Celtic und Co sind nicht mein Ding. Andere spielen zwar genau so üblen Fußball, sind mir dabei aber deutlich sympathischer".
Sagmal was beißt du dich denn an dem Thema so fest,
Ich habe dir meine Meinung dargelegt und brauche die auch nicht 1000mal begründen. Schau doch mal bitte was der Ausgangspunkt der Diskussion hierzu war! Es ging mal ausnahmsweise nicht um Kolumbien oder Venezuela. Uruguay war ein BEISPIEL ich hätte natürlich genauso Kroatien nehmen können, wenn du damit weniger Probleme hast.
Ich kann aber-wenn auch schweren Herzens- gut damit leben, dass du meine Argumente entweder nicht verstehst oder nich akzeptierst,. ich halte es nur für relativ sinnlos, 20mal dasselbe zu posten.
![]()