"Da fehlte einfach das Tor, wie so oft wenn man keins schießt". ![]()
Beiträge von spock
-
-
Das zweite auch noch wegzunehmen....
mutig, mutig...
Das zweite war aber eindeutiger als das erste....
-
denke dann kommt hummels zurück
Meinste Uli Hoeneß hat schon angerufen?
-
könnte Süle die EM kosten.
Wieso , hast du ne Ferndiagnose?
-
linienrichter hat das abseits vermutet u weiter nach Köln gegeben und es war doch abseits alles gut ist im modernen Fußball leider so
Das das Vorgehen an sich korrekt ist heutzutage bezweifle ich auch nicht. Nur habe ich eben leider das Abseits nicht erkennen können. Lag aber vielleicht auch nur an mir...

-
Was ich mich frage: haben die im keller noch anderes Bildmaterial?

Auf Grundlage der TV-Bilder die Schiri-Entscheidung zu korrigieren ist ja blanker Hohn. Und ich habe tatsächlich in diesem Fall keine Vereinsbrille auf...

-
Also dass Du viele Spiele aus Frankreichs unterer Tabellenhälfte schaust, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. Und international spricht nicht viel für die Ligue 1. Dabei belasse ich es jetzt.
Die Ligue1 hatte ich auch nie erwähnt und belasse es deshalb ebenfalls dabei.

-
Mal nebenbei wieder zum Thema: wo war das Abseits?

-
Die entscheidende Frage ist: glaubst Du das Spiele zwischen Mannschaften aus ähnlichen Tabellenregionen in Frankreich, Italien oder sonst wo besser sind? "Schlecht" und "gut" sind eben relative Begriffe.
Also ich kann mich ausführlich nur zu La Liga äussern und dort : ja.
-
Schön, dass Du das anhand der Konferenz beurteilen kannst.

Du wirst es nicht glauben, die zeigen da auch die "besten " Szenen des Spiels nebst Beurteilung des Spielgeschehens. Aber du hast recht, wenn ich montags den Kicker kaufe und bei Düsseldorf- Mainz oder Bremen-Hertha steht dann Spielnote 1 oder 2 lag ich wohl falsch. Ich bin so frei, das zu bezweifeln.

-
Und wenn Bayern und Dortmund alles 5:0 rasieren, wäre das ein Ausweis der Stärke der Bundesliga?
Nee, er hat schon recht. Von den Spielen in der Konferenz waren zwar alle spannend, aber auf zum Teil unterirdischen Niveau. Da brauchst du nicht mit irgendwelchen fiktiven 5:0 zu kommen.
-
Verstehe gar nicht, wieso der 2. Augsburger Treffer gezählt hat, Neuer hat doch ordnungsgemäß reklamiert.

-
Weil er ein paar Stunden zu spät von der N11 zurückgekommen ist halte ich persönlich als Disziplinarmaßnahme für übertrieben. Er ist ja nun nicht als Enfant Terrible bekannt, als dass er jede Woche dermaßen auffällig war. (Im Gegensatz zu Dembele). Wenn es sich aber der BVB erlauben kann individuelle `Schicksale` über das Wohl des Vereins zu hängen, soll mir als Bayern Fan recht sein. Sie schwächen sich jedenfalls heute im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer.
Weisst du das denn so genau?
Ich nicht!(Was hatte sich Dembele vor seinem sogenannten Streik bei Dortmund zu schulde kommen lassen? Weiß ich ganz ehrlich gar nicht mehr....)
Wenn du mich fragst, besser rechtzeitig solche Enwicklungen unterbinden, anstatt mit Rücksicht auf den Erfolg z.B. Spieler, die sich an Minderjährigen vergehen, zu Publikumslieblingen zu stilisieren.
Wenn Sancho lernfähig ist zieht er die richtigen Konsequenzen, wenn nicht ist es eh egal.
-
Ziemlich dumm in so einem wichtigen und richtungsweisenden Spiel freiwillig auf seinen Leistungsträger zu verzichten. Hoffentlich geht das nach hinten los.
Wieso dumm? Wenn Disziplinarvergehen nicht geahndet werden kannst du irgendwann den Laden zusperren.
-
Nein, hab ich auch nicht geschrieben.

Nein, nicht explizit, diesen Schluss hatte ich (offensichtlich fälschlicherweise) daraus gezogen, dass du sowas noch nie erlebt hattest.

-
Also das sind echt unglaubliche Pfeifen. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Bist du öfters beim Rugby?

-
scheinbar weigert sich nordkorea die südkoreanische flagge zu zeigen und die hymne von südkorea zu spielen, bzw sie machen es schon wenn sie fifa dazu zwingt, aber nur wenn es keiner sehen kann!
irgendwie lustig
Die Länder befinden sich-mehr oder weniger formal-im Kriegszustand, von daher auch leider nicht verwunderlich....
-
kommt natürlich an KenFM, Berlin Journal und RT Deutsch nicht ran, so vong Niwo her

Also da müsste ich jetzt googeln...

-
Sind die Quellen so unabhängig wie FOX News in den USA?

Ok, ich werde es mir später mal durchlesen.. Aber der TAZ schenke ich wenig Glauben, ähnlich wie der Bild
Quatsch, TAZ ist super. Musst du am besten zusammen mit der Jungen Welt lesen und anschlließend mit dem Postillon verifizieren.

-
Wigentlich wollte ich auf besonders dämliche Posts nicht mehr antworten.
I.A. Fahnder